Was wurde aus ....?


Recommended Posts

Vollä in's Kreiz
hanhau schrieb vor 32 Minuten:

Grozurek führt in der Torschützenliste der Burgenlandliga mit 7 Toren in 5 Spielen...

Auer wird dort auch "aufgeigen"...denke ich...beide um zwei Ligen zu tief...irgendwann werde ich ihnen wohl wieder auf die Beine schauen💙💛

Auch Mario Konrad...der es bei Stockerau krachen lässt...juhuu

Anm.: Gestern Aleksandar Kostic abseits des Platzes zufällig und freudig begrüßt...die Nr. 17 war mit Keles und Güzlü unter Kleer in einer sehr tollen Truppe...damals. Im Übrigen nach Admira nun beim Wuarschtglubb...wieder eine Visite fällig. Hey ho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Weißt du, warum Kostic in die RLO hinuntergegangen ist? OK, er ist jetzt knapp 28, aber er war doch bei Rapid nah dran am 1. BL-Niveau. Einzige Schwäche war  die geringe Körpergröße.    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Wüsste ich es, dürfte ich es nicht erzählen👀

Ich hab ihn nicht gefragt, kann nur interpretieren...häufige Wechsel, 1-Jahresverträge(?)...verunglückter Auslandstransfer (no money) in der Historie...was ich mich so erinnere.

Bei der Admira war sowieso ein Chaos im Vorjahr...

Ganz allgemein zur Lage der Spieler am Markt...

Meiner Meinung nach muss man schon außergewöhnlich stark und stabil sein auf hohem Niveau und verletzungsfrei, und gleichzeitig eine zentrale wichtige Position inne haben, um das Vertrauen eines Trainers und des Vereins bzgl langfristige Verträge zu bekommen, die Wahl des richtigen Vereins und auch die jeweilige Situation eines Vereins ist Glückssache (vgl Vienna früher punkto Gehaltszahlungen und die Seriosität von heute!)...sonst bleibt man ein "Wandervogel", und es kommt auch auf die Qualität der Berater an, ...und außerdem strömen immer jüngere nach, die billiger sind uvm.

Die Körpergröße spielt da sicher auch eine Rolle...und das Alter ...sonst siehe oben...Sportclub ist glaube ich sein Heimatverein💙💛

Anmerkung: Bei uns war er sehr gut, und dass er zu Rapid kommt hat mich damals sehr gewundert, weil ich ihm ...eben aufgrund der Körpergröße das viel höhere Niveau nicht zugetraut habe...vlt war das sogar ein Karriereknick für ihn???

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Beda schrieb vor 9 Stunden:

Weißt du, warum Kostic in die RLO hinuntergegangen ist? 

Wobei der Sportklub nicht irgendein RLO-Verein ist, sondern derjenige wo er selbst am längsten war, aus der Jugend kam und drei Jahren in der Ostliga gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Beim heutigen Spitzenspiel der Wiener Liga hat Thomas Kindig die Sportunion Mauer als Kapitän gegen Mannswörth ins Spiel geführt. Die Kapitänsrolle hat er von Kevin Krisch übernommen, der seine Karriere nach der letzten Saison beendet hat. Ebenfalls noch bei Mauer: Predrag Ilić.

Für Mannswörth, das ziemlich überraschend seine ersten drei Spiele gewonnen hatte, war Can Özdemir am Platz, der von unseren Amateuren dorthin gewechselt ist.

Die Serie von Mannswörth ist allerdings gerissen, Mauer gewinnt klar und verdient mit 5:0 und unterstreicht die Favoritenrolle in der Stadtliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
kim schrieb vor 7 Stunden:

Blau Gelb spielt um die ...

Teilnahme an der Champions-Leaque......

....hätte man denken können.:(

Sarah Mattner war heute mit einem riesigen Lauf- und Arbeitspensum rechts, links, vorne und hinten zu finden, in der 1. HZ vorwiegend am linken offensiven Flügel, in der zweiten am rechten. Leider kein Torerfolg für sie, der SKN gewinnt aber verdient mit 3:0 und steigt in die letzte Runde der UWCL Qualifikation auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Mamarazza i.R.
grandmasterflash schrieb vor 16 Minuten:

Mirnes Becirovic trifft uns gestern mit dem Elfertor schmerzhaft direkt ins Herz. Ich fand ihn 2012/13 einer unserer Besten 

Ja, er kam damals im Trio, Speiser, Lenko, Becirovic vom SKN zu uns. Er sagte gestern im ORF Interview auch was von "Vienna ein Herzensklub" oder so ähnlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.