Was wurde aus ....?


Recommended Posts

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 17 Minuten:

Ja tschuldigung, Helmut heisst er:winke:

Sehr guter MF...

Viel zu schön ...für einen Kicker (wenn man mich als Vergleich nimmt:D zb)...

Zu der Zeit gabs schon sehr viele Kicker, die aus den Parks und den Käfigen kommend, schon Rohdiamanten waren...

Tolle Mannschaft auch damals...💙💛❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Sendepause schrieb vor 29 Minuten:

Heidenheim mit Coach Frank Schmidt (1997/98 eine Saison bei der Vienna) steigt in die Deutsche Bundesliga auf und schickt in einem Nachspielzeit-Krimi den HSV in die Relegation 

Tja der Frankie hat es drauf, das hat die eine Saison bei Vienna schon erahnen lassen. Ach wo sind die Liberos geblieben...?:sabber:🙃

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nicht unerwähnt soll Karim Onisiwo bleiben, der mit seinem Tor maßgeblich daran beteiligt war, dass der überschätzte Klub aus der Stadt nahe Lüdenscheid vom Meistertitel glücklicherweise ferngehalten wurde.

Und ja, ich mag den BVB sowas von überhaupt nicht!:baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
up the Bohs schrieb vor 22 Stunden:

Nicht unerwähnt soll Karim Onisiwo bleiben, der mit seinem Tor maßgeblich daran beteiligt war, dass der überschätzte Klub aus der Stadt nahe Lüdenscheid vom Meistertitel glücklicherweise ferngehalten wurde.

Und ja, ich mag den BVB sowas von überhaupt nicht!:baseballschlaeger:

ein vienna-fan, der sich für die bayern freut  - in solchen momenten frag‘ ich mich, ob ich beim richtigen klub bin 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich freu mich nicht für die Bayern, ob es ein anderer Verein geworden wäre, wärs mir auch recht (Leipzig, Union, Freiburg, Leverkusen, Frankfurt...), nur halt gerade Dortmund nicht. Ich mag gerade 3 BL-Klubs grundsätzlich und überhaupt nicht: Dortmund vergibt den Titel und die anderen beiden, Schalke und Hertha, steigen ab. Emotional super gelaufen für mich!:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
up the Bohs schrieb vor einer Stunde:

Ich freu mich nicht für die Bayern, ob es ein anderer Verein geworden wäre, wärs mir auch recht (Leipzig, Union, Freiburg, Leverkusen, Frankfurt...), nur halt gerade Dortmund nicht. Ich mag gerade 3 BL-Klubs grundsätzlich und überhaupt nicht: Dortmund vergibt den Titel und die anderen beiden, Schalke und Hertha, steigen ab. Emotional super gelaufen für mich!:clap:

mein herzens-verein in schland ist der bvb - wo zudem aktuell mit jule und jude auch noch meine zwei aktuellen lieblingsspieler engagiert sind - und wenn ich iwen absolut nicht leiden kann, dann sind das die lederhosen (auch wenn ich musi als einzelspieler mag und für grandios halte). für mich war das daher emotional ein ganz schwieriges wochenende und, wenn ich iwas in meinem fvfc-forum nicht lesen mag, dann sind das hämische bvb-kommentare. 

auch wenn ich dir zumindest insofern recht geben muss, als onisiwo tatsächlich ein gutes spiel gemacht hat 

bearbeitet von shortstop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Tombrotschneider schrieb am 30.5.2023 um 11:29 :

Mario Konrad wechselt im Sommer von Leobendorf nach Stockerau in die 2. Landesliga Ost.

Die NÖN hat ein ausführliches Interview mit ihm: https://www.noen.at/meinfussball/regionalliga-ost/interview-konrad-sagt-servus-und-wechselt-nach-stockerau-369382901

Er wird in Stockerau Spieler und Co-Trainer und möchte die A-Lizenz abschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Sargon Duran wird Trainer bei den SK Sturm Graz Frauen: https://www.laola1.at/de/red/fussball/frauen-fussball/sargon-duran-wird-neuer-coach-der-sturm-frauen/

Mit dem Frauenfußball hat er Erfahrung, er war ja auch Co-Trainer von Irene Fuhrmann beim Nationalteam. Beim 1. WNSC hatte er kein Glück, die Wiener Neustädter sind endgültig aus der RLO abgestiegen - woran ihn wohl wenig Schuld trifft: der Verein hatte ja schon lange Probleme, eine halbwegs konkurrenzfähige Mannschaft aufzustellen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.