Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 7. Juni 2023 (bearbeitet) Weil ich es gerade in einer lokalen Zeitung lese, unsere Ex-Spieler Mario Handl, Trainer beim FC Klosterneuburg und Johannes Mansbart, Spieler des FC Klosterneuburg, stehen knapp vor dem Aufstieg in die 2. NÖ Landesliga, 1 Punkt fehlt ihnen noch. Edit Die Heimstätte des FC Klosterneuburg heisst übrigens Immo United Arena bearbeitet 7. Juni 2023 von Fem Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 7. Juni 2023 Thomas Flögel ist der neue Trainer vom Kremser SC https://m.noen.at/meinfussball/regionalliga-ost/kremser-sc-die-tinte-ist-trocken-floegel-ist-neuer-ksc-trainer-370654816 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juni 2023 Fem Fan schrieb vor 8 Stunden: Die Heimstätte des FC Klosterneuburg heisst übrigens Immo United Arena Es gibt auch eine Kooperation zwischen denen und der Vienna. Im Frühjahr war dort ein Test gegen den Sportclub geplant, wurde dann aber kurzfristig wieder abgesagt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 7. Juni 2023 jigoro schrieb vor 4 Minuten: Es gibt auch eine Kooperation zwischen denen und der Vienna. Im Frühjahr war dort ein Test gegen den Sportclub geplant, wurde dann aber kurzfristig wieder abgesagt. Alles andere als eine Kooperation hätte mich gewundert... Das Happyland ist auch eine "IMMO UNITED" Arena... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk79 Weltklassecoach Geschrieben 9. Juni 2023 Die Austria entbindet Gerhard Krisch von seinen Aufgaben als Finanzvorstand: https://www.derstandard.at/story/3000000173939/austria-finanzvorstand-krisch-muss-sofort-gehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 12. Juni 2023 Ein Goali Erik Kindl bei uns ist an mir vorbeigegangen (Saison 20/21). O.k. Da war die Pandemie, da lag der Focus auf was anderem. Na jedenfalls wechselt er jetzt von Elektra zum FC Marchfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juni 2023 (bearbeitet) Wostry wechselt nach einem Jahr ohne Verein in die Gebietsliga nach Baden. Kurtisi geht auch in die 6. Liga - zu Hohenau. bearbeitet 21. Juni 2023 von jigoro 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 21. Juni 2023 Hosiner kehrt zur Austria zurück, wenn auch zur 2. Mannschaft: https://kurier.at/sport/fussball/torjaeger-philipp-hosiner-kehrt-zur-austria-zurueck-in-neuer-rolle/402494583 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 27. Juni 2023 Auch wiedermal schön, von Grabovac zu hören, aber auf der Straße hätt ich ihn nicht mehr erkannt.🤪 https://m.noen.at/meinfussball/gebietsliga-nordwest-waldviertel/usc-weissenkirchen-der-neue-mann-heisst-grabovac-373767507 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 29. Juni 2023 Fem Fan schrieb am 27.6.2023 um 19:23 : Auch wiedermal schön, von Grabovac zu hören, aber auf der Straße hätt ich ihn nicht mehr erkannt.🤪 https://m.noen.at/meinfussball/gebietsliga-nordwest-waldviertel/usc-weissenkirchen-der-neue-mann-heisst-grabovac-373767507 Seh ich jetzt erst. Das Photo is glaub ich komisch verzerrt, da hätte er sich in den letzten 1-2 Jahren schon deutlich verändert, seit ich ihn das letzte mal gesehen hab… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juni 2023 Volkan Düzgün wechselt innerhalb der RLO zu Traiskirchen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Juli 2023 Auer auch in Siegendorf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 4. Juli 2023 hanhau schrieb vor 33 Minuten: Auer auch in Siegendorf... Na wenigstens schön für ihn, Landesliga immer noch besser als der FC arbeitslos... Ich versteh den Abgang von Grozurek und Auer immer noch nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Juli 2023 Fem Fan schrieb vor 4 Minuten: Na wenigstens schön für ihn, Landesliga immer noch besser als der FC arbeitslos... Ich versteh den Abgang von Grozurek und Auer immer noch nicht Ich auch nicht, sie waren immer voll da, ist mir ein Rätsel was da die Gründe waren sie nicht zu behalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 4. Juli 2023 Ich kann nur spekulieren, aber nachdems damals im RLO-Zweikampf mit Stripfing geholt wurden vermute ich ein hohes Gehalt. Zusätzlich hohes Alter und Ziel Ausbildungsverein. Glaube daher geht es sich nicht mehr aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts