Was wurde aus ....?


Recommended Posts

Vollä in's Kreiz

Schade?

Wer nicht kommen will, hat eben was anderes zu tun. ...Wein verkosten zb.

Quiroga zb scheint sich fußballerisch auch nicht zu entwickeln...gut Wien ist eine schöne Stadt (noch)...da kann man sich schon wohl fühlen.

Wenn Wunsch sich die Haare lang wachsen lassen würde ...hätte er vlt eine Ähnlichkeit mit Mario...und weiter so spielt, könnte er in etwa so Bälle verteilen wie Kempes damals auf der HOWA ...

...wenn es die Gegenspieler zu lassen...das Spiel ist ja viel intensiver und schneller geworden als damals und auch die taktischen Korsette enger geschnürt und die Tore wie "vernagelt"...

...vor allem dann, wenn man sich ihnen kaum nähert...

Apropos nähert...wichtiger als Zeitgeschichte wäre ...

...wenn die Jugend ins Stadion strömen würde und sich friedlich und stimmungsvoll begeistern könnte...

💙💛

 

 

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

"El Matador" heißt das rote Tröpferl, das Mario Kempes auf der Hohen Warte vorstellte. Muss mich schlau machen, wo es den zu kaufen gibt, brauch ein Geschenk für eine, zwar nicht fussballaffine, aber doch waschechte Argentinierin.

https://www.meinbezirk.at/doebling/c-leute/stuermerlegende-mario-kempes-zum-anfassen_a5918077

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Superstar

Beim Spitzenspiel der Wiener Liga waren einige alte Bekannte im Einsatz: Eddi Jusić für den SV Donau, Kevin Krisch, Thomas Kindig, Predrag Ilić und Cupfinalschreck Jordan Akande für die Sportunion Mauer.

Am Ende setzt sich die Donau in einem umkämpften und zerfahrenen Spiel 1:0 durch. Nur einer von insgesamt drei Elfern landet im Netz, Torschütze: Jusić. Kevin Krisch dirigiert seine Mannschaft als Kapitän engagiert und lautstark, muss aber kurz vor der Pause verletzt raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
sk79 schrieb vor 6 Stunden:

Beim Spitzenspiel der Wiener Liga waren einige alte Bekannte im Einsatz: Eddi Jusić für den SV Donau, Kevin Krisch, Thomas Kindig, Predrag Ilić und Cupfinalschreck Jordan Akande für die Sportunion Mauer.

Am Ende setzt sich die Donau in einem umkämpften und zerfahrenen Spiel 1:0 durch. Nur einer von insgesamt drei Elfern landet im Netz, Torschütze: Jusić. Kevin Krisch dirigiert seine Mannschaft als Kapitän engagiert und lautstark, muss aber kurz vor der Pause verletzt raus.

Danke für den Bericht💙💛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Vollä in's Kreiz
FloT schrieb vor 52 Minuten:

Vienna-Bezug nicht nur wegen Pink, sondern auch wegen seines Chauffeurs in Shanghai: https://sport.orf.at/stories/3110690/

Pink war immer sympathisch, ihm gönne ich diesen Transfer ganz besonders. 

War damals mit Becirovic einer meiner Lieblingsspieler...

Hoffentlich hat er keine Reisallergie...so wie Garger:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bester Mann im Team

Hab grad festgestellt, dass der Simkovic jetzt bei Muckendorf/Zeiselmauer spielt, so wie der lange Kolcak von Stripfing. Stefan Stangl ist auch dort.

Die wollen Meister in der Gebietsliga werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Bester Mann im Team

Marc Traby, mittlerweile 30,  ist aus Bali zurück und spielt wieder bei Rabenstein (2. LL West). Außerdem versucht  er sich als Coach für Persönlichkeitsentwicklung etc. Hab ein Video gesehen, das einen leicht esoterischen Touch hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Jetzt erst auf der Offi gesehen, Hans Buzek wurde am 22.5.2023 85 Jahre.🥂🍾

https://www.firstviennafc.at/news/2023-05-22/vienna-legende-hans-buzek-ist-85.html

 

Weil ich grad im Thread bin, kann sich jemand an Herbert Zimmermann erinnern ? Ich hab ihn nicht erlebt, war vor meiner Zeit. Jedenfalls hab ich kürzlich erst erfahren, dass seine Frau und ich uns quasi seit der Sandkiste kennen. Die Welt ist ein Dorf 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 3 Stunden:

Jetzt erst auf der Offi gesehen, Hans Buzek wurde am 22.5.2023 85 Jahre.🥂🍾

https://www.firstviennafc.at/news/2023-05-22/vienna-legende-hans-buzek-ist-85.html

 

Weil ich grad im Thread bin, kann sich jemand an Herbert Zimmermann erinnern ? Ich hab ihn nicht erlebt, war vor meiner Zeit. Jedenfalls hab ich kürzlich erst erfahren, dass seine Frau und ich uns quasi seit der Sandkiste kennen. Die Welt ist ein Dorf 😀

Meinst Du Helmut Zimmermann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.