4 Spieler verlassen die Austria


Gast ForzaViola91

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

bis auf sverkos bin ich mit den Abgängen eigentlich einverstanden.

NUR:

es sollen noch 4 Spieler kommen, 2 davon Stürmer, 1 IV und ein Mittelfeldspieler.

Jetzt nehm ich mal an, dass der Mittelfeldspieler ein zentraler Mittelfeldspieler sein wird, weil wir ja da bis auf Blanchard KEINEN haben. Und das heißt wieder, dass wieder einmal kein echter RM kommen wird.....

Wenn wir nächstes Jahr wieder einen Aigner spielen sehen, dann scheiß ich schon langsam drauf und sie können sich ihr abo wohinstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn er wo anders mehr Geld bekommt...!

Beim Saurer ist das ganze eine Geld Sache! Das hat der parits schon im Winter gesagt, dass der Saurer zu hohe Gehaltsvorstellungen hat!

Also ich kann Saurer gut verstehen. Er hat den Sprung von den Amas in die Kampfmannschaft in den letzten Jahren nicht geschaft und würde wohl auch in der nächsten Saison höchstens auf eine zweistellige Spielminutenanzahl kommen. Beim LASK hat er einen Trainer der genau weiß was er kann und der ihn sicher weit mehr einsetzen wird. In seinem Alter wird es Zeit sich bei einem Erstligaverein einen Stammplatz zu sichern, sonst kann er gleich aufhören zu kicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Der Parits hat am Anfang des Jahres dem Saurer (genauso wie dem Madl) einen Profivertrag für die Kampfmannschaft angeboten! Diesen hat er abgelehnt weil er seinen Gehaltvorstellungen nicht entsprochen hat! Desweiteren hat der Parits zum Beginn der Frühjahrssaison auch gesagt das der Saurer jederzeit (sollte er sich umentscheiden) "ins Sekretariat raufkommen kann" und den Vertrag unterschreiben kann!

Auf alle Fälle ist es schade um ihn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Saurer, Schicker und Metz haben nicht mal annähernd das Talent um bei der Austria spielen zu können, deshalb verstehe ich auch, dass man sie endlich abgibt!

Das der Vertrag von Roman Wallner nicht verlängert wird, hab ich befürchtet.

Für mich völlig unbegreiflich dass man sich mit Aigner und Pichlmann zwei "Krüppelstürmer" behält und den klar besseren Stürmer einfach ziehen lässt.

Pichlmann und Aigner sind nicht einmal in unserer miesen Liga auffällige Stürmer, aber Hauptsache der Verein mit dem zweithöchsten Budget der Liga, setzt auf zwei solche Blindschleichen. Aigner ist eine Zumutung für jeden zahlenden Fan und Pichlmann gewinnt ja fast keinen einzigen Zweikampf und es ist einfach nur schrecklich ihm beim Fußball spielen zuschauen zu müssen.

Wenn Wallner am Feld ist, hat man wenigstens das Gefühl dass er ALLES für die Austria gibt, für Schwung nach vorne sorgt und auch Tore schießen kann!

Noch dazu hätte Wallner bestimmt deutlich weniger verdient als Aigner und Pichlmann!

Jeder Austria Trainer sucht sich ein anderes Opfer: Schachner hat Mayrleb rausgeekelt (jetzt holt er ihn zu Kärnten...), Schinkels mobbte Janocko und Zellhofer verarschte Wallner!

Einfach traurig wenn Sympathie mehr zählt als die Leistung am Feld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Parits hat am Anfang des Jahres dem Saurer (genauso wie dem Madl) einen Profivertrag für die Kampfmannschaft angeboten! Diesen hat er abgelehnt weil er seinen Gehaltvorstellungen nicht entsprochen hat! Desweiteren hat der Parits zum Beginn der Frühjahrssaison auch gesagt das der Saurer jederzeit (sollte er sich umentscheiden) "ins Sekretariat raufkommen kann" und den Vertrag unterschreiben kann!

Wie gesagt, ich denke trotzdem, dass die sportliche Perspektive für ihn beim LASK weitaus besser ist und das bei einem nicht völlig bescheuerten 21jährigen die erste Priorität sein muss. Wie gut der angebotene Vertrag im Vergleich zu jenem beim LASK ist weiß nur er selbst, nicht der Parits.

Auf alle Fälle ist es schade um ihn!

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Zu Saurer und Schicker:

Vermutlich hätte man sie auch verliehen, was aber nicht möglich ist, da sie ja keinen Vertrag mehr bei uns haben.

Und wenn dem Saurer das Geld so wichtig ist -> Baba und foi ned !

Heuer ist er nicht einmal bei den Amateuren sonderlich aufgefallen.

Fairerweise muß man allerdings sagen, daß er schon früher statt Dos Santos in der KM eine Chance bekommen hätte müssen. War allerdings nicht der Fehler von Parits.

Bei Schicker sehe ich das etwas differenzierter. An Gercaliu gibt es kein vorbei, aber so schlecht waren seine Leistungen insgesamt nicht. Potential nach oben sehe ich allerdings auch nicht so wirklich.

Ich hoffe bei den Amateuren kommt auch so eine "Reinigungsphase". Spieler wie Suchard, Wimmer, Dos Santos & Co braucht man nämlich nicht mal bei den Amateuren, weil sie um nichts besser als die Jungen sind. Da sollte man lieber 2,3 brauchbare Routiniers einbauen, an denen sich die Jungen auch leistungsmäßig aufrichten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

ich finde sauerer ist schon aufgefallen, in seiner ersten Red Zac Saison hat er 11 Tore gemacht, für nen Mittelfeldspieler sehr gut und dazu noch einige Assits.

Ich denke bei Saurer hat man den Sprung verpasst den hätte man schon vor einem Jahr stärker in die erste Mannschaft einbauen sollen oder er hätte früher wechseln sollen, zu einem Erstliga Verein wo er auch spielt.

Talent hat er ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich finde das schon in Ordnung so:

Schicker hat gegen Gercaliu 0 Chancen, dazu können Majstorovic und Troyansky als LV spielen, bei den Amateuren gibts auch noch welche.

Bei Metz braucht man nicht mehr viel sagen, die 3 Jahre waren schon mehr als genug, auch Saurer wird uns nicht abgehen.

Sverkos hat aus verschiedenen Gründen zu wenig gebracht und Wallner braucht man als Ersatzspieler auch nicht behalten, noch dazu will er das wohl selbst nicht. Besser als Pichlmann ist er zwar schon, aber den wird man wahrscheinlich nicht so leicht los. Aus emotionaler Sicht stört mich sein Abgang jedenfalls nicht im geringsten.

Mair dagegen könnte man als Kaderergänzung schon behalten, wenn er nicht zu teuer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Verstehe manche User echt nicht.

Endlich beginnt ein Reinigungsprozess und etlich sind dagegen?

Saurer ist anscheinend geldgierig und das obwohl er noch nix für uns geleistet hat. Zu seiner Verteidigung muss man aber sagen das ihn der Schinkles in der red Zack hat verfaulen lassen. Diese Sasion hat er aber auch nicht mehr viel gebracht und am Ende der MS die Chance in der 1. schon gar nicht genützt.

Beim Metz ist es echt Zeit geworden das er uns verläßt. der spielt seit über einem Jahr echt unterirdisch.

Vom Schicker habe ich mir ganz ehrlich weit mehr erwartet als er als Stammspieler von Ried heimgekehrt ist.#

Der Wallner hat zwar immer alles gegeben und das ist gut so. Aber wirklich viel gebracht hat auch er nicht. Wie lange sollen wir noch warten bis ihm der Knopf aufgeht? Noch 1 jahr, 2 od. gar 3 Jahre? Und ausserdem können er und Zelle nicht miteinander. Was hat es also für einen Sinn?

Und beim Sverkos wird es ums finanzielle gehen. was man so gehört hat liegt seine Ablöse bei 1 Mille. Und ist ein Stürmer 1 Mille wert der keine Tore macht? Das finanzielle Risiko wäre zu hoch. Nochdazu trifft er nicht erst seit Monate sonderen schon seit Jahren sind seine goldenen Zeiten vorbei.

Also ich finde des passt schon des Ganze. Mir kommt es vor als wollten manche mit der gl. Mannschaft in die nächste Saison gehen die uns momentan max. müden Strandbadkick vorlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Das der Vertrag von Roman Wallner nicht verlängert wird, hab ich befürchtet.

Für mich völlig unbegreiflich dass man sich mit Aigner und Pichlmann zwei "Krüppelstürmer" behält und den klar besseren Stürmer einfach ziehen lässt.

Pichlmann und Aigner sind nicht einmal in unserer miesen Liga auffällige Stürmer, aber Hauptsache der Verein mit dem zweithöchsten Budget der Liga, setzt auf zwei solche Blindschleichen. Aigner ist eine Zumutung für jeden zahlenden Fan und Pichlmann gewinnt ja fast keinen einzigen Zweikampf und es ist einfach nur schrecklich ihm beim Fußball spielen zuschauen zu müssen.

Wenn Wallner am Feld ist, hat man wenigstens das Gefühl dass er ALLES für die Austria gibt, für Schwung nach vorne sorgt und auch Tore schießen kann!

Noch dazu hätte Wallner bestimmt deutlich weniger verdient als Aigner und Pichlmann!

Jeder Austria Trainer sucht sich ein anderes Opfer: Schachner hat Mayrleb rausgeekelt (jetzt holt er ihn zu Kärnten...), Schinkels mobbte Janocko und Zellhofer verarschte Wallner!

Einfach traurig wenn Sympathie mehr zählt als die Leistung am Feld.

eines vorweg ich gehöregehörte nicht/nie zur anti wallner fraktion. ich versuche dir eine sachliche antwort auf dein sehr unsachliches posting zu geben.

mehrere punkte geben dem trainer und dem gm recht wallner nicht zu verlängern.

.) aigner, wallner und pichlmann sind komplett unterschiedliche typen.

aigner wird nie ein zauberer, setzt seinen körper aber gut ein und arbeitet sehr viel für sein team. gewinnt auch in der luft viele duelle.

wallner ist technisch der stärkste aus diesem trio - er läuft viel, aber auch viel umsonst und kommt so nicht zum abschluss - eher vorbereiter.

pichlmann wäre der ideale stürmer für ein team, dass permanent flanken schlägt - leider sehr lauffaul - profitiert aber enorm von seiner körpergrösse, unter anderem auch deshalb weil er zurzeit der einzige gross gewachsene stürmer im kader ist.

.) wallner passt im gegensatz zu aigner und pichlmann überhaupt nicht zu lafata, der wohl nächstes jahr gesetzt sein wird.

.) wallner kämpft - das ist schön - nur aigner kämpft nicht nur, sondern er kommt auch dorthin wo ein stürmer hin muss - nämlich in den 16er und damit zu chancen und in weiterer folge auch zu toren.

.) die herumhackerei auf aigner ist ja fast schon kult. die beste aussage zu unserer #11 kam kürzlich von j. blanchard - ...bei hannes hat man auch im training immer das gefühl, dass er will, immer 100% gibt.... - natürlich kann man den besten torschützen des teams wegschicken, noch dazu wo er zusätzlich zu seinen treffern wohl einer von denen ist, dessen einstellung zu 100% stimmt. könnte aber auch sein, dass dies einfach nur :hää?deppat?: wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ist doch ohnehin super die Kaderplanung, aber es kommt halt jetzt drauf an welche 4 Spieler kommen! Wenn das wirkliche gute sind super! Klar haben wir keinen Kader mehr wo jeder ersetzt werden kann, aber Grundgerüst ist schon sehr gut.

Im Tor Fornezzi und Safar, das ist sehr gut!

Abwehr rechts Standfest und Ertl, in der Mitte den Neuen dazu Schiemer, Majstorovic, links Gercaliu und Majstorovic und Troyansky kann alles spielen! Dazu 2 Junge mit Madl und Ramsebner.

Mittelfeld passt auch, Rechts einen Neuen (Sariyar?) und Sulimani, in der Mitte Acimovic, Blanchard und Radomski, und links Vachousek und Lasnik.

Überlegen muss man sich was bis Radomski fit ist...

Sturm auch gut. 2 Neue und Lafata, dazu als Ersatz Aigner und Pichlmann...

ALles in allem top, wenn alle fit und gesund bleiben :)

und über die die gehen braucht man nicht reden...

Sverlos kein Tor und viel verletzt...

Wallner hat einfach nie zu uns gepasst, und wenn 2 andere kommen ist kein Platz mehr für ihn...

über Metzm Schicker und Saurer braucht man nicht reden... Die versperren höchstens anderen Talenten den Platz und entwickeln sich bei uns sicher nicht mehr weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.