4 Spieler verlassen die Austria


Gast ForzaViola91

Recommended Posts

Oasch

In der Bundesliga gibts wohl einige Vereine mit Stürmersorgen wo Wallner unterkommen kann und wohl auch wird. Mein Tipp ist Sturm, sofern die ihn sich leisten können, aber Tirol, Altach und der LASK werden wohl nicht mehr zahlen als die Grazer. Bei den anderen sechs Vereinen wird er wohl zu 95% nächste Saison nicht spielen. Ried hat schon einen neuen Stürmer, zu Mattersburg passt er nicht und die anderen drei Vereine brauchen ihn nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

PS: Hat er uns nicht in die UEFA-Cup-Gruppenphase geschossen?

nein, das war der mair in warschau - das wallner tor war nur ne zugabe, wären auch mit einem 0-0 weitergekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Sverkos war mir persönlich zwar irsinnig sympahtisch, ist auch ein toller Kicker aber bei ihm ist die Gefahr eines "ewigen Talentes" sehr groß. Leider. Aber was ich gelesen habe, plant ja Gladbach mit ihm für die 2te Liga....

Schicker und Metz sind mir dermaßen egal, die können ja wirklich überhaupt nichts. Auch wenn mir dieses Urteil als Laie nicht zusteht.

Zu Roman Wallner kann man stehn wie man will. Hat meines Erachtens sicher mehr gleistet als Pichlmann, obwohl dieser widerrum oftmals verletzt war.

Ja und Kiesi ist mir sowieso ein Rätsel. Warum er uns einen deutschen zweit Ligisten bzw. Lilleström vorzieht, weiß wohl nur er.........

Trotzdem freu ich mich schon auf die kommende Saison und hoffe das einiges besser laufen wird, vor allem der Uefa Cup :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wallner nicht zu verlängern kann ich allerdings gar nicht nachvollziehen. Dass er bei der Konkurrenz mit Aigner und Pichlmann nicht nachvollziehen kann, dass er von der Bank kommt, ist mMn. auch durchaus verständlich.

Völlig egal, ob Wallner bessere Konkurrenten hat, oder nicht: wenn er nach seinem persönlichen Dafürhalten ned lange/oft genug spielt, dann mault er und bringt Unruhe in die Mannschaft. War bei uns unterm Hicke auch schon so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Sverkos:

zu lange verletzt, bei den einsätzen nicht restlos überzeugt (was auch verständlich ist, ohne spielpraxis)

wird aus meiner sicht einfach zu teuer sein, das risiko einer fehlinvestition eingerechnet

Wallner:

als kaderspieler sicher kein schlechter, dürfte aber selber weg wollen

würde schon sagen, dass jetzt noch eine granate her muss, sonst steht uns ein mauer herbst bevor :[

noch besser wären sogar 2 neue, die wissen wo das tor steht

von Mair sollte man sich auch trennen, da mit Pichlmann und aigner schon 2 mittelprächtige stürmer zur verfügung stehen

für den stamm darf ganz einfach aus heutiger sicht keiner der 3 in frage kommen..

@Metz:

:clap:

anderswo wirds das leistungsprinzip geben, was bedeutet:

leistungsexplosion oder nie wieder in violett!(naja, bei uns jedenfalls ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich bin von allen 4 entscheidungen nicht begeistert, wobei auch alle nachzuvollziehen sind.

sverkos hat gute anlagen erkennen lassen und auch mit lafata sehr gut harmoniert. war allerdings sehr oft verletzt und seine trefferstatistik ist natürlich nicht berauschend. entscheidung verständlich.

wallner hat immer sehr viel energie in seine auftritte gesteckt und war oft derjenige, der den nötigen schwung vorne gebracht hat. leider hat auch bei ihm wenig zählbares rausgeschaut, in kombination mit seiner fallsucht und unnötigen fouls hat er sich das leben oft selbst unnötig schwer gemacht. ihn würde ich nächstes jahr trotzdem lieber sehen als einen aigner oder mair.

schicker hat im großen und ganzen eigentlich gute leistungen gebracht. gegen ende war er halt gegen gercaliu abgemeldet, er hat seine aufgabe aber immer gut erledigt wie ich finde, schade daß er geht.

bei saurer finde ich die entscheidung unverständlich. die chance in der kampfmannschaft hat er nie wirklich bekommen, konnte daher sein mögliches potenzial gar nicht zeigen. hauptsache wir behalten metz noch eine saison auf unserer gehaltsliste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sehr gut, endlich wird der Metz verliehen... bin gespannt wohin erkommt. (vl ja auch Red Zac)

sportnet.at meint, dass es, wie bei Saurer, der LASK wird:

Das Europacup-Erlebnis wird es kommende Saison auch für Florian Metz nicht geben. Sein ehemaliger Amateur-Coach Karl Daxbacher holt ihn auf Leihbasis für ein Jahr zum LASK. „Wenn sich Metz bewährt holen wir ihn nach einem Jahr wieder zurück“, sagte Parits. Metz wird vorraussichtlich auch von Christoph Saurer zu den Linzern begleitet werden.

Die Linzer scheinen auch für Wallner ein Thema zu sein:

Wallner ist über diese Entscheidung natürlich enttäuscht. Er wird sich mit seinem Manager in den nächsten Tagen zusammensetzen und alles weitere besprechen. Wo es ihn hinverschlägt ist noch unklar. Auf den Aufsteiger LASK angesprochen kam dem Stürmer ein Lächeln aus: "Das ist eine sehr interessante Mannschaft."

http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=45...p;ArticlePage=0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei saurer finde ich die entscheidung unverständlich. die chance in der kampfmannschaft hat er nie wirklich bekommen, konnte daher sein mögliches potenzial gar nicht zeigen. hauptsache wir behalten metz noch eine saison auf unserer gehaltsliste.

Niemand hat Saurer "rausgeworfen", er kriegt halt beim LASK wahrscheinlich ein besseres Angebot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Sverkos war mir persönlich zwar irsinnig sympahtisch, ist auch ein toller Kicker aber bei ihm ist die Gefahr eines "ewigen Talentes" sehr groß. Leider. Aber was ich gelesen habe, plant ja Gladbach mit ihm für die 2te Liga....

Jo mir auch, bei meinem Candle Light Dinner mit ihm hat er so tolle Sachen erzählt :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
bei saurer finde ich die entscheidung unverständlich. die chance in der kampfmannschaft hat er nie wirklich bekommen, konnte daher sein mögliches potenzial gar nicht zeigen. hauptsache wir behalten metz noch eine saison auf unserer gehaltsliste.

Wenn er wo anders mehr Geld bekommt...!

Beim Saurer ist das ganze eine Geld Sache! Das hat der parits schon im Winter gesagt, dass der Saurer zu hohe Gehaltsvorstellungen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zu den weiteren abgängen:

wallner: hätte ich nicht abgegeben, dem kann jederzeit der knopf aufgehen. hat sich auch immer zu 100% reingehaut. hat aber ein problem mit zellhofer.

schicker: hat nie gut gespielt, kann ich verstehen.

metz: finds gut, dass er verleiht wird, da er in seiner entwicklung stehen geblieben ist. vielleicht spielt er in fremden gefilden groß auf. (glaub es aber eher nicht)

sverkos: riesentalent, hat aber nur eine gute hälfte bei uns gespielt. das finazielle risiko würd ich auch nicht eingehen

sauerer: sollte man auch nur verleihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

sverkos kann ich noch einigermaßen verstehen, wobei der einfach auch pech mit seinen verletzungen hatte, konnte nie seinen rhythmus finden

dass wallner geht finde ich komplett unverständlich! entscheidend dafür ist wohl nicht seine leistung sondern mehr sein verhältnis zu zellhofer - chancen hat wallner ja kaum bekommen im frühjahr, auf ihn wurde nur zurückgegriffen wenn es nicht mehr anders ging, obwohl aigner oder pichlmann keineswegs überragend waren ...

... für mich hat wallner bei seinen kurzeinsätzen mehr gezeigt als die beiden oben genannten in der gesamten saison, aber an der entscheidung gibt es so und so nichts mehr zu rütteln

hätte aber nicht gedacht dass sowohl wallner als auch sverkos gehen, für mich nach lafata die beiden stürmer mit dem meisten potenzial, bin gespannt welcher ersatz da aus dem hut gezaubert wird!

das metz verliehen wird ist ok. war auch mal an der zeit und wird richtungsweisend sein für ihn!

die abgänge von schicker und saurer sind für mich komplett unverständlich! so geht man mit den eigenbau spielern um?

hoffe die beiden finden gescheite vereine und gehen ihren weg ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.