Europapokal


Ried im Innkreis
 Share

Recommended Posts

Weltklassecoach

Da ich von einem Sieg in Graz am Sonntag überzeugt binn..... :feier:

des simma alle....

nur was mi a bissl naja stört kann i net sagen, anfangs der saison, man war auf tabellenrang 10 viele schrieen kraft rauß etc.... und nun? dürft er doch a ganz a ordentlicher trainer sein, wo man nicht glaubte dass die HH-Bestplatzierung noch zu toppen sei.... siehe da, es liegt zum greifen nahe....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postaholic

macht mal langsam, noch ist nicht aller tage abend!

das spiel in graz wird noch schwer genug werden, allerdings haben wir es nun selbst in der hand vizemeister zu werden :)

und die leute die anfangs gegen den heli kraft waren, sollten sich schön langsam mal was einfallen lassen :=

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

und die leute die anfangs gegen den heli kraft waren, sollten sich schön langsam mal was einfallen lassen :=

das ist zwar der falsche thread, aber das ist der thread an sich ja auch...

tja. entweder haben sich die gegner getäuscht. oder kraft hat sich geändert. z.b. hat kraft gelernt, dass es kein fehler ist, stürmer aufzustellen. spiele ohne stürmer am platz sind nun hoffentlich wirklich vergangenheit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fußball braucht Stehplätze

und die leute die anfangs gegen den heli kraft waren, sollten sich schön langsam mal was einfallen lassen :=

warum?

dass es zu beginn der saison probleme gegeben hat, war ja nicht von der hand zu weisen. und dass man als fan auf probleme hinweist, ist doch wohl bitte durchaus legitim. dass durch schlechte ergebnisse ein gewisser frust entsteht ist meiner meinung nach auch durchaus normal. und genauso wie ich damals über kraft und die mannschaft geschimpft hab, lob ich sie jetzt, dass sie sich selbst gegenseitig aus dem dreck gezogen haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Homerist

nachdem das ja nun endgültig fixiert ist:

Ried beginnt in der 1. UEFA-Cup-Qualifikationsrunde und ist dort gesetzt

auf Grund der beschissenen Zoneneinteilung der UEFA erwartet uns höchstwahrscheinlich ein Gegner aus der ehemaligen UdSSR ... einzige Hoffnung dass es nicht weit gen Osten geht wär der FC Vaduz

Mögliche Gegner:

Dinamo Brest (Weissrussland)

Dinamo Minsk (Weissrussland)

Banants Yerevan (Armenien)

Mika Ashtarak (Armenien)

FK Almaty (Kasachstan)

FK Aktobe (Kasachstan)

FC Vaduz (Liechtenstein)

Cupsieger Aserbaidschan (Finale: Khazar Lenkoran - MKT-Araz)

Zweiter Aserbaidschan (Khazar Lenkoran, Neftchi Baku, FC Baku - hängt ua auch vom Ausgang des Cupfinales ab)

voraussichtlich Cupsieger Georgien (Finale: Ameri Tiflis - FC Zestafoni)

voraussichtlich Zweiter Moldawien (Nistru Otaci oder Dacia Chisinau)

sämtliche Angaben ohne Gewähr und vorbehaltlich überraschender Änderungen durch die UEFA ;)

Vaduz wär also bei weitem die "bequemste" und mMn interessanteste Away-Fahrt

in der 2. Quali-Runde wäre Ried dann höchstwahrscheinlich ungesetzt, es wurden wohl Gegner aus der Schweiz, Deutschland (allerdings erst mal nur der HSV als UI-Cup-Teilnehmer), Polen, Tschechien, Slowakei, Ukraine oder Russland warten

Edited by onkelandy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Superkicker

Mögliche Gegner:

Dinamo Brest (Weissrussland)

Dinamo Minsk (Weissrussland)

Banants Yerevan (Armenien)

Mika Ashtarak (Armenien)

FK Almaty (Kasachstan)

FK Aktobe (Kasachstan)

FC Vaduz (Liechtenstein)

Cupsieger Aserbaidschan (Finale: Khazar Lenkoran - MKT-Araz)

Zweiter Aserbaidschan (Khazar Lenkoran, Neftchi Baku, FC Baku - hängt ua auch vom Ausgang des Cupfinales ab)

voraussichtlich Cupsieger Georgien (Finale: Ameri Tiflis - FC Zestafoni)

voraussichtlich Zweiter Moldawien (Nistru Otaci oder Dacia Chisinau)

na dann hoffen wir doch mal stark auf unser losglück und auf nach VADUZ. wäre eine lösbare aufgabe und nebenbei noch eine schöne reise.

lg

da pauli

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fanatischer Poster

Vaduz wäre sicher eine interessante Aufgabe, die vor allem als Away-Fahrt sehr interessant wäre.

Aber bei unserem Losglück wirds wahrscheinlich Kasachstan werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Homerist

voraussichtliche Termine zwecks Urlaubsplanung ;)

Auslosung: 29. Juni 2007

1. Qualifikationsrunde:

Hinspiel: 19. Juli 2007

Rückspiel: 2. August 2007

2. Qualifikationsrunde:

Hinspiel: 16. August 2007

Rückspiel: 30. August 2007

Quelle: DFB (noch nicht offiziell von der UEFA bestätigt)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr bekannt im ASB

voraussichtliche Termine zwecks Urlaubsplanung ;)

Auslosung: 29. Juni 2007

1. Qualifikationsrunde:

Hinspiel: 19. Juli 2007

Rückspiel: 2. August 2007

2. Qualifikationsrunde:

Hinspiel: 16. August 2007

Rückspiel: 30. August 2007

Quelle: DFB (noch nicht offiziell von der UEFA bestätigt)

Für alle Fans gleich zum Vormerken:

Die SV Josko Fenster Ried wird in der 2.UEFA-Qualifikationsrunde einsteigen.

Die Termine sind 16. und 30. August 2007 !!!

ausn Matchbericht GAK-SVR von svried.at

Was stimmt jetzt, 1. oder 2. Quali-Runde? :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

dann halt wieder erstklassig

die 1. qualirunde stimmt.

unsere leute ham sich das schon mal ausgrechnet, dass die gegner wahrscheinlich nicht kommen werden, solltens aus dem tiefsten osten sein. somit gwinn ma und sind gleich in der 2. quali runde. respekt dem vorstand. clevere vorausplanung :RiedWachler:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Homerist

ausn Matchbericht GAK-SVR von svried.at

Was stimmt jetzt, 1. oder 2. Quali-Runde? :ratlos:

keine Ahnung woher die das haben - aber wie OoK_PS schon geschrieben hat müsste es schon die 1. Quali Runde sein

vielleicht hat man von der Austria abgeschrieben - die müssen erst in der 2. Quali-Runde ran weil sie nach oben gerutscht sind

Edited by onkelandy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oasch

Bei der Qualifkation werden die möglichen Gegner vorher noch eingegrenzt, da die möglichen Gegner in zwei Gruppen aufgeteilt werden und die SV Ried dann nur gegen die Gegner der einen Gruppe spielen wird. Wie genau diese Teilung funktioniert, weiß ich jedoch nicht, vielliecht weiß da der Ook mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Konteradmiral a.D.

Bei der Qualifkation werden die möglichen Gegner vorher noch eingegrenzt, da die möglichen Gegner in zwei Gruppen aufgeteilt werden und die SV Ried dann nur gegen die Gegner der einen Gruppe spielen wird. Wie genau diese Teilung funktioniert, weiß ich jedoch nicht, vielliecht weiß da der Ook mehr.

das ist so weit ich weiss nur in der zweiten qualirunde dann der fall um zu vermeiden, dass clubs aus dem selben land gegeneinander gelost werden. die gefahr besteht in der 1. runde so weit ich das sehe mal nicht, aber vielleicht geschieht die trennung trotzdem, keine ahnung, ist aber auch irrelevant.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.