Europapokal


Recommended Posts

SVR

in der gruppenphase wären mir nordwest-südamerikanische gegner schlaftechnisch am liebsten.

so weit brauchen wir aber wohl eh nicht denken. die erste hauptrunde wär eh schon toll genug.

da hast du natürlich recht. bei den gegner in der zweiten quali wär das schon ein riesen erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

am liebsten würd ich wohl den hsv als gegner haben (forza 29€ zugfahrt), oder auch die young boys, weil nah, halbwegs attraktiv und schlagbar.

Also die Young Boys sind stark, die haben einen großartigen Trainer (mich)

Ich wär für Basel, da haben wir Österreich, die Schweiz, eigentlich die ganze Welt hinter uns. Rennes wär auch nicht schlecht, da ja das Klima dorf sehr gesund sein soll. Bordeaux, schön, da könnt ma as Radl mitnehmen, ein bisserl Wein trinken und dann ein bisserl sprinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

hier übrigens nochmals der wohl beste link zu unser aller spekulationen:

http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/seeduc2007.html

Irgendwie nicht fair, dass Mattersburg quasi als Fixaufsteiger gehandelt wird und bereits in Runde 2 mit einem Stern zu finden ist, aber Ried nicht. Hopp auf in den UEFA-Cup! Basel wäre natürlich das ASB-Traumlos. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Irgendwie nicht fair, dass Mattersburg quasi als Fixaufsteiger gehandelt wird und bereits in Runde 2 mit einem Stern zu finden ist, aber Ried nicht. Hopp auf in den UEFA-Cup! Basel wäre natürlich das ASB-Traumlos. :feier:

Ried ist auch in runde 2 (samt stern), aber noch unter "unknown".

ja, Basel wär ein traum, aber ob man da ein billet kriegt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ried ist auch in runde 2 (samt stern), aber noch unter "unknown".

ja, Basel wär ein traum, aber ob man da ein billet kriegt? :ratlos:

Angenommen Mattersburg und Ried kommen weiter, und warum auch immer gibts nur 9 Teams mit einem besseren Koeffizienten in Qualirunde 2. Wer wäre dann gesetzt von den beiden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Angenommen Mattersburg und Ried kommen weiter, und warum auch immer gibts nur 9 Teams mit einem besseren Koeffizienten in Qualirunde 2. Wer wäre dann gesetzt von den beiden?

ich hoffe mal derjenige der in der Liga besser platziert war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Angenommen Mattersburg und Ried kommen weiter, und warum auch immer gibts nur 9 Teams mit einem besseren Koeffizienten in Qualirunde 2. Wer wäre dann gesetzt von den beiden?

derjenige, der besser in der meisterschaft klassiert war, nur der cupsieger steht wertigkeitsmäßig noch über dem 2. (was aber aufgrund des Austria-wertes gleichgütlig ist).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Angenommen Mattersburg und Ried kommen weiter, und warum auch immer gibts nur 9 Teams mit einem besseren Koeffizienten in Qualirunde 2. Wer wäre dann gesetzt von den beiden?

man sieht doch schon, dass mattersburg jedenfalls ungesetzt ist (warum auch immer) und ried noch die chance hätte, gesetzt zu sein, falls sich im uic lauter underdogs durchsetzen.

ahjo, für die erste hauptrunde wünsch ich mir dann einen von denen:

spurs, wanderers, everton, braga, glubb, fiorentina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

nach gestern kann's nur noch heißen:

da glubb wird a depp sei!

nix, da glubb is subba... am hauptmarkt wa heud di hölle los, ganz franggen is schwaz-rod und nacherd gemma alle zur berchkerwa nach erlangen... da tringg ma dann a berchmass und dazua gibts 3 im weckla

"der glubb is da geilste glubb der welt" :RiedWachler:

kerwabier.jpg

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
kerwabier.jpg

wir trinken oft zu derben klängen,

wir trinken kitzmannbier in mengen

wir spielen laut, wir spielen schnell

denn das ist unser naturell

wir spielen dur, wir spielen moll

wir spiel´n den kitzmann rock'n'roll

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.