Ried - Austria 1:0


Recommended Posts

Tribünenzierde

Der beste Mann am Platz war wieder einmal Oliver Glasner!

Ich bin froh dass er noch weitere 2 Jahre an die SVR gebunden werden konnte.

Gratuliere der Mannschaft für die einmalige Saisonleistung!! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

WAHNSINNN!!! :clap:

Wer hätte dass zu Beginn der Saison gedacht?!

Schade dass ich beim letzten Heimspiel nicht mehr dabei sein konnte.

Wär natürlich ein Wahnsinn wenn man am sonntag den (vize)Meistertitel einfahren könnte. Einfach traumhaft.

Wie war die stimmung beim spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

über weite strecken ein ganz ganz grausames spiel. derzeit haben wir das nötige glück aus solchen partien 3 punkte zu holen.

noch ein paar dinge die mir so durch den kopf gehen:

*) NOCH haben wir nix erreicht und können am sonntag auf platz 5 durchgereicht werden

*) beim sulimani muss ich mich für meine pfiffe aus dem mattersburg heimspiel entschuldigen. tadellose kämpferische leistung gegen den zukünftigen arbeitgeber. die schwalben waren natürlich fürn hugo. trotzdem bin ich sehr erfreut, dass er wirklich bis zur letzten sekunde alles für die svr gibt, ich hatte da meine zweifel. danke!

*) sollten wir tatsächlich in graz gewinnen, werde ich nicht müde werden, uns als meister zu bezeichnen. wenn wir hinter einem team liegen, bei dem die gehälter des trainerduos allein mehr als doppelt so hoch sind, wie das gesamte budget der sv ried, dann weiß ich, welche leistung ich sportlich höher einschätze.

*) ich wünsch mir, dass es in graz ein ganz großes fest wird und wir mit 56 punkten neuen punkterekord aufstellen. die 53 punkte aus der saison 99/00 haben wir ja bereits egalisiert, jedoch hatten wird damals eine bessere tordifferenz. wobei wir damals auf den ersten einen größeren rückstand hatten, als wir heuer haben werden

*) ich entschuldige mich bei allen, die in graz meinen durch höchste nervosität begründeten grant aushalten müssen bzw. schon am donnerstag aushalten mussten.

*) buam, lossts eich de butter nimma vom brot nehmen.... bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

*) NOCH haben wir nix erreicht und können am sonntag auf platz 5 durchgereicht werden

genau das ist der grund, warum ich jetzt so arrogant wie möglich auftrete.

wer weiß, ob wir am SO abend auch noch die gelegenheit dazu haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

*) sollten wir tatsächlich in graz gewinnen, werde ich nicht müde werden, uns als meister zu bezeichnen. wenn wir hinter einem team liegen, bei dem die gehälter des trainerduos allein mehr als doppelt so hoch sind, wie das gesamte budget der sv ried, dann weiß ich, welche leistung ich sportlich höher einschätze.

geht mir ähnlich - ich seh das wie beim Eishockey wo zB Jesenice auch nur Meister der Liga würde und der Zweite österreichischer Meister wäre ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bin gestern rund 5 Minuten vorm ORF Teletext gesessen und habe darauf gewartet, dass die Farbe vom Spielstand von Rot auf Gelb wechselt. :hää?deppat?:

Man ist das geil, jetzt das ganze nur nicht wieder verspielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Eigentlich wars ja sicher eine halbe Stunde, aber da hab ich wenigstens nur alle Minuten auf den Teletext geschaltet und zwischendurch Sturm GAK angeschaut. Aber die letzten Minuten waren die härtesten... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ähm ja sehr tolles Spiel, Kategorie "Ergebnis zählt, Rest wird verschwiegen".

Gute Idee, während des Tores aufs Klo und Bierholen zu gehen, gab ja ansonsten auch genug Torraumaktionen :lol:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 12 years later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Bretwalda schrieb vor 1 Minute:

Nachbesprechung der Spiels - Seriöser Bub meinte, dass die Bosna sehr gut war.

muss ein sehr langanhaltendes erlebnis gewesen sein :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.