Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2007 (bearbeitet) Da wir mMn keine internat. spielerisch starken (modern spielenden) Außenverteidiger haben, würde ich uns gerne so spielen sehen (3-5-2): Janko/Linz - Hoffer Korkmaz---------Ivanschitz---------Atan Leitgeb - Aufhauser Pogatetz - Stranzl © - Feldhofer Macho B-Team: Kuljic/Arnautovic - Stankovic Fuchs/Lasnik--------------Mörz/Kavlak/Idrizaj-----------Sulimani/Junuzovic Prager - Säumel Katzer/Patocka - Hiden/Prödl - Eder/Schiemer Manninger Find ich gar nicht mal schlecht deine Überlegungen. Endlich mal jemand der Arnautovic miteinbezieht und unser System flexibler gestaltet. Würde bei dein A-Team nur ein klein wenig ändern: Janko (Linz/Kulijc) - Hoffer (Arnautovic/Vastic) Korkmaz (Leitgeb)---------Aufhauser---------Ivanschitz Scharner - Prager Katzer (Pogatetz) - Stranzl © - Ibertsberger Macho Ivanschitz und Korkmaz bzw. Leitgeb können auf den Seiten rochieren, Aufhauser spielt auch bei RB Sbg offensiv, kann gegebenenfalls aber auch als 3 DM fungieren, situationsbedingt kann Scharner auch nach vor rücken und offensiv mithelfen. Auch Stranzl kann sich ganz gut in die Offensive einschalten. Leider ergeben sich für unser Team in letzter Zeit zu wenig offensive Aktionen bei denen unsere Defensive nachrücken müsste. Und wenn dann wird der Ball gleich wieder verloren oder es dauert alles zu lang. Pogatetz ist leider gesperrt, deshalb ist für mich auf dieser Pos. Katzer gesetzt da er ganz gut sowohl mit Ivanschitz als auch Korkmaz kann. Im Sturm muss man abwarten wie es sich entwickelt. Janko ist verletzt, in Form aber unverzichtbar, Linz kommt als reiner Strafraumstürmer bei der derzeitigen Form des gesamten Teams nicht zur Geltung, Kulijc ist noch Vereinslos, Arnautovic gehört weiter beobachtet, wenn Hoffer so weiter macht ist er für mich neben Janko gesetzt und Vastic wär mit seiner Erfahrung wichtig für das gesamte Team. bearbeitet 4. Juni 2007 von LuckyMerlin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2007 (bearbeitet) HOFFER VASTIC KORKMAZ KÜHBAUER KAVLAK SCHARNER AUFHAUSER POGATETZ STRANZL IBERTSBERGER MACHO Kader: TW Manninger Payer VER Hiden Gercaliu Feldhofer Standfest Katzer MIT Leitgeb Säumel Sariyar Ivanschitz Drechsel ST Mayrleb Janko Wieviele darf man mitnehmen? 24? bearbeitet 4. Juni 2007 von Fara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Juni 2007 HOFFER VASTIC KORKMAZ KÜHBAUER KAVLAK SCHARNER AUFHAUSER POGATETZ STRANZL IBERTSBERGER MACHO Kader: TW Manninger Payer VER Hiden Gercaliu Feldhofer Standfest Katzer MIT Leitgeb Säumel Sariyar Ivanschitz Drechsel ST Mayrleb Janko Wieviele darf man mitnehmen? 24? Stellst du nach dem Leistungs- oder Rapid-Prinzip auf? Korkmaz sollte mal seine Chance bekommen, wenn er überhaupt für Österreich spielen will. Kavlak und Hoffer sollen mal schauen, dass sie bei Ihren Vereinen einen Stammplatz ergattern. Bei Kavlak hab ich vom letzten Jahr auf heuer leider nicht wirklich einen Leistungsschub erkennen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustav Gans Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Juni 2007 Linz Vastic Leitgeb - Kühbauer - Aufhauser - Ivanschitz Pogatetz - Stranzl - Hiden - Standfest Macho Kader: Manninger, Payer, Katzer, Gercaliu, Säumel, Prager, Drechsel, Haas, Ibertsberger, Kuljic, Janko (wenn fit, sonst Wallner) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2007 Stellst du nach dem Leistungs- oder Rapid-Prinzip auf? Nach diesem Frühjahr geht das Hand in Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2007 Was man auch noch anmerken müsste: Unter den 10 erfolgreichsten Torschützen 06/07 sind auch Thomas Wagner und Hannes Aigner (noch vor Aufhauser zb). Vielleicht sollte Hicke auch die Beiden mal "ausprobieren", zu verlieren haben wir eh nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheVillan Banklwärmer Geschrieben 4. Juni 2007 (bearbeitet) Wenn man schon die wichtigsten Spieler für ein modernes 4-4-2 System - nämlich technisch beschlagene und schnelle Aussenverteidiger - nicht zur Verfügung hat, dann müssen auch mal alt-hergebrachte Taktiken angewandt werden. Selbst der Rehakles war sich dafür nicht zu schade. Also sollte es nur recht und billig sein für unseren Team-Hicke: Janko (Linz, Arnautovic o. Mayerhofer) - Kulijc (Wallner, Hoffer) Junuzovic (Drechsel) Leitgeb (Korkmaz) - Ivanschitz (Atan) Sariyer (Säumel) - Prager (Aufhauser) Pogatetz (Patocka) - Stranzl (Prödl) - Feldhofer (Ibertsberger) Macho (Berger) Edith: Statt dem Ibertsberger bzw. Feldhofer würde ich gerne den Schiemer sehen, aber da muss man die Entwicklung erst abwarten. bearbeitet 4. Juni 2007 von TheVillan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bogsa Stammspieler Geschrieben 4. Juni 2007 (bearbeitet) .................................Macho................................ ......Standfest.....Stranzl...Pogatetz...Prettenthaler... ...............................Aufhauser............................. ......................Mörz..................Vastic................... ............Atan.......................................Leitgeb....... ...................................Linz.................................. Manninger, Scharner, Hiden, Prödl, Katzer, Kühbauer, Prager, Ivanschitz, Säumel, Korkmaz, Fuchs, Lasnik, Kavlak, Sulimani, Hoffer, Janko bearbeitet 4. Juni 2007 von bogsa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 4. Juni 2007 Macho Standfest Stranzl Pogatetz Prettenthaler Aufhauser Mörz Vastic Atan Leitgeb Linz Manninger, Scharner, Hiden, Prödl, Katzer, Kühbauer, Prager, Ivanschitz, Säumel, Korkmaz, Fuchs, Lasnik, Kavlak, Sulimani, Janko, Hoffer Darf man fragen ,was die Aufstellung von Prettenthaler, Atan und Mörz rechtfertigen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 4. Juni 2007 Das Nationalteam würde für mich nach den nächsten Pleiten wie folgt aussehen: BITTE AUFLÖSEN. Ich habe bereits eine andere Mannschaft. Und die ist auch meine persönliche Nationalmannschaft. Früher - so in den 70er Jahren - gab es noch sowas, dieses Gefühl auf die Nationalmannschaft stolz zu sein. Aber seit den Faröer-Spiel nach der WM 1990 ist bei sehr vielen ehemaligen Ländermatchegehern (wurscht welcher Verein) - aber spätestens seit dem Valenciadebakel - der Ofen aus. Ich kann es verstehen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 4. Juni 2007 Ich kann es verstehen...... ich auch! hail the mighty rapid. und sonst nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 4. Juni 2007 ich auch! hail the mighty rapid. und sonst nix. Definitiv hast Du es nicht verstanden ! Für Dich nochmals: Aber seit den Faröer-Spiel nach der WM 1990 ist bei sehr vielen ehemaligen Ländermatchegehern (wurscht welcher Verein) - aber spätestens seit dem Valenciadebakel - der Ofen aus. Nicht nur Rapidfans, auch Austriafans, Fans der Grazer Vereine uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bogsa Stammspieler Geschrieben 4. Juni 2007 Darf man fragen ,was die Aufstellung von Prettenthaler, Atan und Mörz rechtfertigen soll. Ihre Leistungen in der Buli. Weiters ihr Wille und ihr Potential sich auf internationaler Bühne für Höheres zu empfehlen. Bitte und Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2007 Darf man fragen ,was die Aufstellung von Prettenthaler, Atan und Mörz rechtfertigen soll. also was atan und mörz angeht, kann ichs voll nachvollziehen. atan is für mich eine der grössten hoffnungen. der sollte definitiv mehr einsätze bekommen. und mörz gehört auf jedenfall zumindest auf die bank. er kann sehr viel druck aus dem mittelfeld erzeugen und wär für mich eine gute option wenn wir nur mit einer spitze ins spiel gehen, dass er als OM dahinter agiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 4. Juni 2007 Ich will ja auch nicht sagen, dass sie schlecht sind, aber warum Mörz und Atan vor Prager und Ivanschitz kommen, verstehe ich nicht ganz. Man sieht ja wieviel wert gute BL-Spiele sind, wenn man auf internationalem Niveau verglichen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts