Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2007 Alles gute, Jofez. Ich werde dir für Moskau ewig dankbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 15. Mai 2007 Es ist echt traurig, dass ein Mann mit seinen Fähigkeiten (meiner Meinung nach vom Potential her immer noch einer der drei besten IV Österreichs) sich trotz seiner Verdienste a.) derart gehen lässt und b.) dann als slowakischer Nationalspieler zu einem (Noch-)Regionalligisten wechselt. Klar, in Schwadorf verdient er gut, ist nahe der Heimat, kann in seiner Wohnung in Wien bleiben und wird vermutlich ohnehin nur ein Jahr in Liga 2 spielen. Trotzdem... Danke für alles, Jozef - aber es ist Zeit für einen Tapetenwechsel besser kann mans nicht sagen... zu schwadorf hätte er in 3 jahren auch noch können. wenn er nicht das doppelte verdient, dann weiß ich auch ned... danke euro-pepi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Mai 2007 Na da bin ich ja mal gespannt auf die Red Zac nächstes Jahr Schwadorf, die Mischung aus Austria/Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Mai 2007 Na da bin ich ja mal gespannt auf die Red Zac nächstes Jahr Schwadorf, die Mischung aus Austria/Rapid OT: Stimmt. Die haben eine Bundesliga-Mannschaft, das ist einfach unglaublich. Mandl im Tor (man kann gegen ihn sagen, was man will, aber eine gewisse Klasse bringt er doch mit), hinten Zingler, Jank und jetzt Valachovic (Teamspieler!), dazu Michael Wagner, Mählich, Wunderbaldinger und den Lederer, vorne Kastner, Toth, Kincl... der Altersschnitt ist ein Wahnsinn, aber mit der Mannschaft musst normalerweise locker leicht (noch dazu gibts nächstes Jahr keinen Konkurrenten) durchmaschieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2007 Danke Vala für das Tor in Moskau. Ich werde nie vergessen, dass ich mich ein kleinwenig bepisst habe als du das Tor erzieltest, weil ich mir solange den Toilettegang zurückhielt, bis mir das Gelbe in den Augen stand, und als ich es nicht mehr aushielt und meine Notdurft verrichtete, mein Schwiegervater im Wohnzimmer "TOOOOR" schrie und ich unweigerlich die Hände in die Höhe riss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fennek Weltklassekicker Geschrieben 15. Mai 2007 Viel zu viele Pannen und nächste Saison habe ich wenigstens einen neuen absoluten Antipathienverein in der ersten LIga und zwar diese unnötigen, aber sowas von unnötigen Schwadorfer. Sollten sie aufsteigen in die Bundesliga, ich glaube, die werden wohl fast überall mit Buh-Rufen begleitet werden. Hoffentlich fliegen sie aber auf die Schnauze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 15. Mai 2007 MOSKAU Das sagt eigentlich schon alles - DANKE !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 15. Mai 2007 Hmm dann denk ich mal das da Tokic FIX bei euch ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 15. Mai 2007 Danke für die Championsleague Valazzo Und danke, dass du nach dieser Saison gehst, vielleicht hättest du schon früher gehen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 15. Mai 2007 Hmm dann denk ich mal das da Tokic FIX bei euch ist! anzunehmen. Wenn er tatsächlich nach Kroatien wechseln würde, hätte er es ja längst sagen können, da wär ja nix dabei gwesn... @Powidl-Pepsch: Dank für Moskau, Danke für die CL, aber das heurige Frühjahr war katastrophal, sry VIEL GLÜCK IM NIRGENDWO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Mai 2007 In der Krone stand am Sonntag, dass Valas Manager den Kontakt zu Trenkwalder dementierte! Also wer redet da an blödsinn? Zwei Tage später ist schon alles unter Dach und Fach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feminin Weltklassekicker Geschrieben 15. Mai 2007 Ich weiß, dass ich den Link schon mal gepostet hab - aber ich denk mir, er hat es sich hier noch mal als Dankeschön verdient Danke Vala, für diesen "orgastischen Moment" http://eurofans.weblife.at/media/73013/view?type=videos PS: Falls jemand zufällig die nette junge Dame ("grün-weißeste rapidhäschen") kennt - bitte PN. Wir hatten ihre Adresse, um ihr die TV-DVD des Videos zu schicken ... allerdings ging sie verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monopoly Anfänger Geschrieben 15. Mai 2007 gut so.........dieser schnitt hätte schon vor einem halben jahr gemacht werden sollen. es kann nicht sein, dass rapid 3-4 spieler über 30 aus tschechien oder slowakei besitzt. die sind ja noch schlechter im fußball als österreich! ich hoffe einfach, dass unsere zukünftigen legionäre einfach einmal aus anderen nationen kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Mai 2007 es kann nicht sein, dass rapid 3-4 spieler über 30 aus tschechien oder slowakei besitzt. die sind ja noch schlechter im fußball als österreich! träumst du oder kommst du vom mond? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 15. Mai 2007 gut so.........dieser schnitt hätte schon vor einem halben jahr gemacht werden sollen. es kann nicht sein, dass rapid 3-4 spieler über 30 aus tschechien oder slowakei besitzt. die sind ja noch schlechter im fußball als österreich! ich hoffe einfach, dass unsere zukünftigen legionäre einfach einmal aus anderen nationen kommen! Woher sollen sie denn kommen? Nicht allzu teuer und gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts