Recommended Posts

Kannst mir auch nicht sagen wo im sch.orf Vllaznia vs Rapid übertragen wurde? Bin ganz verwirrt.

versteh nicht warum du dich hier einbringen musst, der die gestrige "konferenz" ja gar nicht gesehen hat... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Kein Austrianer oder Wenige würden sich nach einem 5:0 im Hinspiel großartig aufregen, wenn im bedeutungslosen Rückspiel die spannender Parallelpartie bevorzugt wird.

Kann sein, dass das ein Unterschied ist, für einen Rapidler ist halt kein Pflichtspiel von Rapid "bedeutungslos".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Kann sein, dass das ein Unterschied ist, für einen Rapidler ist halt kein Pflichtspiel von Rapid "bedeutungslos".

:lol:

Ein Argumentationsgang wie der Exilgrüne im Beisl. Grandios. Gibts ja doch kleinsten gemeinsamen Nenner in der Religion Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich mag den orf ja echt nid verteidigen, und ich war gestern in der kathedrale, aber wie haben die minuten aus belgrad gewirkt?

die übertragung war schlicht ein witz. da braucht man nicht über die fanzugehörigkeit diskutieren, denn es war einfach so.

wenn man eine konferenz ankündigt und sich die anteile 80 - 20 gestalten ist das einfach nicht genügend.

letzten donnerstag wurde übrigens angekündigt, dass der fokus auf Sturm liegen wird, was jedem der nicht vollständig verblendet ist auch einleuchten wird. wenn Sturm daheim 5:0 gewinnt brauch ich eigentlich gar keine übetragung vom rückspiel, sollens das geld lieber sparen für die späteren runden (und nicht wie letztes jahr das spiel in Zürich nicht zeigen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war sowieso im Stadion, kann also zur gestrigen Konferenzschaltung gar nichts sagen.

War nur eine Anmerkung an die, die am lilanen Auge blind sind...

:support: Wennst nicht mitreden kannst,brauchst auch nichts schreiben.

bearbeitet von SR Pfeiffe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
die übertragung war schlicht ein witz. da braucht man nicht über die fanzugehörigkeit diskutieren, denn es war einfach so.

wenn man eine konferenz ankündigt und sich die anteile 80 - 20 gestalten ist das einfach nicht genügend.

letzten donnerstag wurde übrigens angekündigt, dass der fokus auf Sturm liegen wird, was jedem der nicht vollständig verblendet ist auch einleuchten wird. wenn Sturm daheim 5:0 gewinnt brauch ich eigentlich gar keine übetragung vom rückspiel, sollens das geld lieber sparen für die späteren runden (und nicht wie letztes jahr das spiel in Zürich nicht zeigen).

Stimmt genau. sehr schön gesagt :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst mir auch nicht sagen wo im sch.orf Vllaznia vs Rapid übertragen wurde? Bin ganz verwirrt.

Alter bei einem Spiel wo es um wirklich gar nichts mehr geht,ist doch jedem Normalo wurscht :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Bin schon auf dein Kommentar gespannt,wenn der ORF gleichviel von eurem Spiel auf Zypern zeigt,wie von der Austria in Serbien. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich wollt eher wissen, wie belgrad in bild und ton wirkte.

komischerweise war das bild aus Belgrad besser als das aus Wien. zumindest für mein empfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Alter bei einem Spiel wo es um wirklich gar nichts mehr geht,ist doch jedem Normalo wurscht :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Bin schon auf dein Kommentar gespannt,wenn der ORF gleichviel von eurem Spiel auf Zypern zeigt,wie von der Austria in Serbien. :nein:

Naja wenns um die "Normalos" geht dann is der AntiKick der Austria wohl auch jedem wurscht und dann passt 80:20 auch so :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag