avvocato ::: Geschrieben 31. Juli 2009 Kannst mir auch nicht sagen wo im sch.orf Vllaznia vs Rapid übertragen wurde? Bin ganz verwirrt. versteh nicht warum du dich hier einbringen musst, der die gestrige "konferenz" ja gar nicht gesehen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 31. Juli 2009 Kein Austrianer oder Wenige würden sich nach einem 5:0 im Hinspiel großartig aufregen, wenn im bedeutungslosen Rückspiel die spannender Parallelpartie bevorzugt wird. Kann sein, dass das ein Unterschied ist, für einen Rapidler ist halt kein Pflichtspiel von Rapid "bedeutungslos". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 31. Juli 2009 Kann sein, dass das ein Unterschied ist, für einen Rapidler ist halt kein Pflichtspiel von Rapid "bedeutungslos". jaja Religion blablab wissen wir schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 31. Juli 2009 Kann sein, dass das ein Unterschied ist, für einen Rapidler ist halt kein Pflichtspiel von Rapid "bedeutungslos". Ein Argumentationsgang wie der Exilgrüne im Beisl. Grandios. Gibts ja doch kleinsten gemeinsamen Nenner in der Religion Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2009 Kann sein, dass das ein Unterschied ist, für einen Rapidler ist halt kein Pflichtspiel von Rapid "bedeutungslos". Das und der ehrliche Kommerz nicht zu vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 31. Juli 2009 Ein Argumentationsgang wie der Exilgrüne im Beisl. Grandios. Gibts ja doch kleinsten gemeinsamen Nenner in der Religion Rapid. das heiszt rapdi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 31. Juli 2009 ich mag den orf ja echt nid verteidigen, und ich war gestern in der kathedrale, aber wie haben die minuten aus belgrad gewirkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Juli 2009 ich mag den orf ja echt nid verteidigen, und ich war gestern in der kathedrale, aber wie haben die minuten aus belgrad gewirkt? die übertragung war schlicht ein witz. da braucht man nicht über die fanzugehörigkeit diskutieren, denn es war einfach so. wenn man eine konferenz ankündigt und sich die anteile 80 - 20 gestalten ist das einfach nicht genügend. letzten donnerstag wurde übrigens angekündigt, dass der fokus auf Sturm liegen wird, was jedem der nicht vollständig verblendet ist auch einleuchten wird. wenn Sturm daheim 5:0 gewinnt brauch ich eigentlich gar keine übetragung vom rückspiel, sollens das geld lieber sparen für die späteren runden (und nicht wie letztes jahr das spiel in Zürich nicht zeigen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2009 (bearbeitet) Ich war sowieso im Stadion, kann also zur gestrigen Konferenzschaltung gar nichts sagen. War nur eine Anmerkung an die, die am lilanen Auge blind sind... Wennst nicht mitreden kannst,brauchst auch nichts schreiben. bearbeitet 31. Juli 2009 von SR Pfeiffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 31. Juli 2009 die übertragung war schlicht ein witz. da braucht man nicht über die fanzugehörigkeit diskutieren, denn es war einfach so.wenn man eine konferenz ankündigt und sich die anteile 80 - 20 gestalten ist das einfach nicht genügend. letzten donnerstag wurde übrigens angekündigt, dass der fokus auf Sturm liegen wird, was jedem der nicht vollständig verblendet ist auch einleuchten wird. wenn Sturm daheim 5:0 gewinnt brauch ich eigentlich gar keine übetragung vom rückspiel, sollens das geld lieber sparen für die späteren runden (und nicht wie letztes jahr das spiel in Zürich nicht zeigen). Stimmt genau. sehr schön gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2009 Kannst mir auch nicht sagen wo im sch.orf Vllaznia vs Rapid übertragen wurde? Bin ganz verwirrt. Alter bei einem Spiel wo es um wirklich gar nichts mehr geht,ist doch jedem Normalo wurscht :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Bin schon auf dein Kommentar gespannt,wenn der ORF gleichviel von eurem Spiel auf Zypern zeigt,wie von der Austria in Serbien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 31. Juli 2009 ich wollt eher wissen, wie belgrad in bild und ton wirkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Juli 2009 ich wollt eher wissen, wie belgrad in bild und ton wirkte. komischerweise war das bild aus Belgrad besser als das aus Wien. zumindest für mein empfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2009 Alter bei einem Spiel wo es um wirklich gar nichts mehr geht,ist doch jedem Normalo wurscht :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Bin schon auf dein Kommentar gespannt,wenn der ORF gleichviel von eurem Spiel auf Zypern zeigt,wie von der Austria in Serbien. Naja wenns um die "Normalos" geht dann is der AntiKick der Austria wohl auch jedem wurscht und dann passt 80:20 auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Juli 2009 War zu erwarten. Wer die Austria gestern ganz sehen wollte hätte sich ja ins HC-Pub begeben können... lieber ein HC pub als einen AH block aber das, ist ein anderes thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts