Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

wird euch allen eigentlich nicht fad mit dieser sinnlosen diskussion. ein johnny cut wird niemals kapieren dass ein verkehrt im tor stehender torhüter nur mühsam einen elfmeter parodieren (hehe) kann und ein gwm wird niemals diese diskussion beenden und immer darauf beharren dass der hutwelcker eine schwalbe produziert hat (ich hab jetzt mal diese beiden beispielhaft herausgepickt). ich frag mich nur: was wollt ihr damit bewirken? genauso lächerlich ist das gebetsmühlenartige wiederholen der lask spiele von der austria. leute das ist alles vergangenheit - es wird sich nicht mehr gutmachen lassen, es wird sich auch nicht ausgleichen! aus genau diesen gründen ist es doch völlig sinnlos darüber weiterzureden. jeder kennt mittlerweile die position der einzelnen personen. darüber hinaus ist es vorallem extrem lähmend immer wieder den gleichen scheiß lesen zu müssen, erinnert schon fast an die meistens extrem überflüssigen beiträge im öfb channel oder noch schlimmer im beisl (das meide ich ja mittlerweile).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tua erm eini

wir? wir sind scheinheilig?

wir wurden betrogen wie kein anderer verein von dieser bundesliga.

scheinheilig sind die bauern aus der ostschweiz, die nach einer schwalbe und einem elfer ohne tormann uns so bezeichneten: "letztklassig und erbärmlich".

ihr kasperl der trainer ist hat noch die nerven im tv halb zu weinen anzufangen.

eien lächerliche show von einem dorfklub der mit allen mitteln versucht irgendwie noch ein jahr in der bundesliga zu bleiben.

der orf macht das schon richtig, wer die meisten einschaltquoten bringt soll gezeigt werden, und dies ist nunmal rapid.

wem interessiert schon altach-ried?

ich kann nicht anders: :lol::lol::lol: bist du eigentlich immer so krank?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wird euch allen eigentlich nicht fad mit dieser sinnlosen diskussion. ein johnny cut wird niemals kapieren dass ein verkehrt im tor stehender torhüter nur mühsam einen elfmeter parodieren (hehe) kann und ein gwm wird niemals diese diskussion beenden und immer darauf beharren dass der hutwelcker eine schwalbe produziert hat (ich hab jetzt mal diese beiden beispielhaft herausgepickt). ich frag mich nur: was wollt ihr damit bewirken? genauso lächerlich ist das gebetsmühlenartige wiederholen der lask spiele von der austria. leute das ist alles vergangenheit - es wird sich nicht mehr gutmachen lassen, es wird sich auch nicht ausgleichen! aus genau diesen gründen ist es doch völlig sinnlos darüber weiterzureden. jeder kennt mittlerweile die position der einzelnen personen. darüber hinaus ist es vorallem extrem lähmend immer wieder den gleichen scheiß lesen zu müssen, erinnert schon fast an die meistens extrem überflüssigen beiträge im öfb channel oder noch schlimmer im beisl (das meide ich ja mittlerweile).

:wos?: Bitte wo hab ich geschrieben das es richtig war was bei eurem Spiel in Altach abgegangen ist? Das such mir mal heraus. Es is eine Frechheit sondergleichen was der rugger bei diesem Elfe abgehalten hat. Es war falsch und aus. Nur möchte ein GWM wirklich so tun als ob Rapid wirklich so arg benachteiligt wird aber die anderen Vereine nur mit Schiri-Hilfe zu Punkten kommen. Dabei wurde Rapid bitteschön genau 1x so richtig benachteiltigt ganz im Gegensatz zur Austria und Sturm. Wir sind im Endeefekt aus dem Titel-Rennen gepfiffen worden obwohl wir nach diesen sehr schwerwiegenden Fehlpfiffen auch wirklich extrem schlecht gespielt haben, muss man auch zugeben.

So und aus jetzt, Mir gehts ja auch schon am Arsch diese ganze unnötige Disskusion. Und ich werd mich zusammenreißen auf den GWM nicht mehr einzugehen.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

:wos?: Bitte wo hab ich geschrieben das es richtig war was bei eurem Spiel in Altach abgegangen ist? Das such mir mal heraus. Es is eine Frechheit sondergleichen was der rugger bei diesem Elfe abgehalten hat. Es war falsch und aus. Nur möchte ein GWM wirklich so tun als ob Rapid wirklich so arg benachteiligt wird aber die anderen Vereine nur mit Schiri-Hilfe zu Punkten kommen. Dabei wurde Rapid bitteschön genau 1x so richtig benachteiltigt ganz im Gegensatz zur Austria und Sturm. Wir sind im Endeefekt aus dem Rennen gepfiffen worden obwohl wir nach diesen sehr schwerwiegenden Fehlpfiffen auch extrem schlecht gespielt haben.

So und aus jetzt, Mir gehts ja auch schon am Arsch diese ganze unnötige Disskusion. Und ich werd mich zusammenreißen auf den GWM nicht mehr einzugehen.

dein name ist nur exemplarisch gefallen, ich habe schon längst die übersicht verloren wer was wann gesagt hat. ich hätt auch mich aufzählen können, habe mich aber aus mehreren gründen für GWM entschieden.

ein bisserl ein nerverl bist du schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der geilste Klub der Welt

ihr kasperl der trainer ist hat noch die nerven im tv halb zu weinen anzufangen.

Genau!

Halb weinen is fürn Arsch.

Wenn schon soll er, genau wie Pacult, flennen wie ein Baby und das nach jedem Spiel, nein, am besten jedes mal wenn wo ne Kamera läuft. Auch wenn es nur japanische Touristen sind.

bist du eigentlich immer so krank?

Morbus Rapid :winke:

Sehr gefährlich...

bearbeitet von Peavy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Genau GreenWhiteMarkus, beim Elfer war es wirklich so, dass Payer nicht im Tor stehen durfte.

5 Altach-Spieler haben Payer gepackt, aus dem Tor gezerrt und seitlich neben dem Tor am Boden festgehalten, bis Kirchler den Elfer geschossen hatte.

Oh Mann, man kann dir 100 Mal sagen, dass Payer selbst den Bock geschossen hat, mit dem Zeitschinden und sich einfach Wegzudrehen.

Hätte Brugger Payer 15 min. Zeit gegegeben, sich mental auf den Elfer vorzubereiten und eine Runde durchs Stadion zu spazieren, hätt Payer den Elfer natürlich 100%ig und locker gehalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Und was genau ist daran jetzt lustig, traurig oder besonders, außer dass du zum gefühlten 300. Mal ein Thema ansprichst, dass 99% der Forumuser schon extrem zum Hals raushängt? Erklärs mir bitte.

weil's von der offiziellesrapidfernsehen-homepage war.

war gestern dort zu lesen.

deine fragen solltest du an diejenigen richten, die hier darüber diskutiert haben.

oder auch an das ORF, die anscheinend auch nicht vom altach-mythos lassen können.

oder vielleicht musst du dich auch selbst fragen, warum dich ein zitat aus einem aktuellen sportartikel so nervt.

Hat jemand den letzten Stand der ORF-Live-Spiele?

Würd mal gern wissen wieviel Partien mit Rapid gezeigt wurden.

angesichts unserer leistungen bei ORF-sonntagsspielen wär ich ja dafür, dass ried überhaupt nicht mehr gezeigt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ja genau, austria und sturm wurden (vor allem gegen den lask) ja kaum betrogen :aaarrrggghhh:

denk mal an unsere 2 spiele gegen den lask, wo uns die punkte dermaßen offensichtlich gestohlen wurden! und euch wurden sie beim heimspiel gegen sturm nachgetragen, also spiel dich nicht so auf....

Also ich als Linzer Schwarzweisser geb ehrlich zu, dass euch in beiden Partien je ein reguläres Tor aberkannt wurde, aber es hat in all den Jahren in denen ich die Bundesliga verfolge schon einige Entscheidungen für die Austria gegen den LASK gegeben --> Wurfgeschoss aus dem FAK Block auf unsren Goalie Schicklgruber, Austria Stürmer schoss zum 2:1 ein, das war 97/98 sowas ...--> ich würd die ganze Sache also als ausgleichende Gerechtigkeit über die Jahre im Bezug auf das direkte Duell der beiden Teams bezeichnen. Über dies hinaus bleibt anzumerken, dass die Partie auf der Gugl vor einigen Wochen mit 2:2 höchst glücklich für die Veilchen verlaufen wäre, da wir ja klare Feldüberlegenheit und 2 Lattenschüsse auf unsrer Seite hatten. Also mein Lieber, finde dich mit der Realität ab, Gerechtigkeit ist nichts was man anhand eines kurzes Auszugs aus der Realität bemerkt, falls es diese überhaupt irgendwo geben sollte.

Zum Thema ORF als Rapidfunk: Traurig aber wahr, auch öffentlich rechtliche Rundfunkunternehmen wie der ORF bleiben von ökonomischen Zwängen nicht verschont. Um für die Werbewirtschaft interessant zu bleiben, muss also die Quote des Senders stimmen, das funktioniert nur dann, wenn man auch im Sport das berichtet, was die MEISTEN Leute sehen wollen. Die Grünen haben, das muss man, wie man auch immer dazu steht, ehrlich anerkennen, die meisten Fans in unserer Nation, und anhand dieses relativ logischen Zusammenhangs erkennt man also den Grund für die in Richtung SCR verzerrte ORF Berichterstattung. Natürlich sollte der ORF die Einhaltung des Programmauftrags im Sinne einer Integration vielfältiger Interessen verfolgen, nur leider bemerkt man eben auch am Restprogramm des ORF 1, dass dieser nicht einmal mehr im Ansatz versucht diesem im ORF-Gesetz festgeschriebenen Auftrag nachzukommen --> ORF 2 sehr wohl, aber ORF 1 sendet bis auf Talkshows beinahe immer das selbe wie PRO 7. allein auch die Tatsache, dass die ZIB 1 nur mehr auf ORF 2 kommt müsste ja schon zum Nachdenken anregen. Leider ist es halt auch schwer als Aussenstehender die Situation des ORF auf dem von privaten Sendeanstalten dominierten Rundfunkmarkt objektiv zu beurteilen, schon gar nicht als Fußballfan, der ja immer am liebsten jedes Spiel SEINES Teams live im TV hätte.

Ausserdem finde ich, ist die Aufteilung der Livespiele auf alle Teams schon durchaus besser als sie noch vor Jahren war.

Es bleibt dennoch sowohl für den Zuseher, als auch für den ORF als Rundfunkanstalt zu hoffen, dass der Ära Wrabetz eine Ära im Sinne des öffentlich rechtlichen Porgrammauftrags folgt, inklusive einer faireren Aufteilung der LIVE -Spiele, einer kritischen Berichterstattung und der ZIB1 in beiden Programmen, um auch der ohnehin mittlerweile zu weit fortgeschrittenen Volksverblödung etwas Einhalt zu gebieten.

bearbeitet von marcuse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Hätte Brugger Payer 15 min. Zeit gegegeben, sich mental auf den Elfer vorzubereiten und eine Runde durchs Stadion zu spazieren, hätt Payer den Elfer natürlich 100%ig und locker gehalten!

nein, er hätte ihn nur ermahnen müssen, wie es auch regeltechnisch vorgesehen ist... ermahnen --> gelb --> gelb-rot

ganz einfach...

Um für die Werbewirtschaft interessant zu bleiben, muss also die Quote des Senders stimmen, das funktioniert nur dann, wenn man auch im Sport das berichtet, was die MEISTEN Leute sehen wollen. Die Grünen haben, das muss man, wie man auch immer dazu steht, ehrlich anerkennen, die meisten Fans in unserer Nation, und anhand dieses relativ logischen Zusammenhangs erkennt man also den Grund für die in Richtung SCR verzerrte ORF Berichterstattung.

so ist es, es ist aber schwer für veilchen, redbulls usw. dies anzuerkennen, da sudern und selbstbemitleidung leicht ist.

um die aufregung zu verstehen, wie viel rapid spiele wurden bis jetzt gezeigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

nein, er hätte ihn nur ermahnen müssen, wie es auch regeltechnisch vorgesehen ist... ermahnen --> gelb --> gelb-rot

Es gibt Dinge über die du anscheinend nicht hinwegkommst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Es gibt Dinge über die du anscheinend nicht hinwegkommst...

er sollte langsam wirklich eine therapie beginnen .... :nein:

nicht auszudenken was mit ihm passiert sollten rapid am schluß ein oder zwei punkte zur meisterschaft fehlen. na was glaubts was da dann schuld dran ist. natürlich die PÖSE PÖSE VORARLBERGERÖFBSCHIRIMAFIA. ganz klar.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich wollt zwar nix mehr zu diesem vergangenen Thema sagen, aber deine Aussage überrascht mich jetzt, weil ich genau das nach dem Spiel geschrieben hatte: Brugger hätte Payer Gelb und dann sofort (wenn Payer weiter Zeit schindet) Gelb-Rot zeigen müssen.

Da hast du mich angefahren, dass das ganz normal sei, jeder Torhüter in Europa Zeit schindet, Payer keine Schuld hat, Schuld sowieso nur Altach war usw... :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

er sollte langsam wirklich eine therapie beginnen .... :nein:

nicht auszudenken was mit ihm passiert sollten rapid am schluß ein oder zwei punkte zur meisterschaft fehlen. na was glaubts was da dann schuld dran ist. natürlich die PÖSE PÖSE VORARLBERGERÖFBSCHIRIMAFIA. ganz klar.

Damit GWMs Paranoia wenigstens Sinn macht, müsste Salzburg vor der letzten Runde 1 Punkt führen, dann kann Altach im letzten Spiel einen Bullen umholzen, der Krassnitzer stellt sich verkehrt ins Tor und der Zickler verwertet den Elfer zum 0-1 Endstand, alles in der 89 Minute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Damit GWMs Paranoia wenigstens Sinn macht, müsste Salzburg vor der letzten Runde 1 Punkt führen, dann kann Altach im letzten Spiel einen Bullen umholzen, der Krassnitzer stellt sich verkehrt ins Tor und der Zickler verwertet den Elfer zum 0-1 Endstand, alles in der 89 Minute.

:lol::lol::lol: wäre das geil ..... ich glaub dann gibts wieder mal einen amoklauf in österreich und das asb hätte für ein paar jahre ruhe vor GWM. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag