flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Februar 2014 Einziger Verlierer dabei: Rapid Du vergisst 8 andere Vereine. Nur Sky, mit der geringen Reichweite, würde den Sponsoren sicher gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 12. Februar 2014 Du vergisst 8 andere Vereine. Nur Sky, mit der geringen Reichweite, würde den Sponsoren sicher gefallen. Nachdem eh nur Rapid übertragen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 12. Februar 2014 Du vergisst 8 andere Vereine. Nur Sky, mit der geringen Reichweite, würde den Sponsoren sicher gefallen. die zwei Spiele die der WAC-Sponsor zu sehen ist wird durch die erhöhten Fernsehgelder leicht kompensiert. Auch bei den anderen "kleinen" wäre das so. Dass es ein wirklicher Verlust für Rapid ist zeigte ja die Aktion von Edlinger damals, der den ORF wieder reinreklamiert hat weil der den vielen Fans - äh Sponsoren - weiter Präsenz zusichern wollte. Wenn man sich die heurige Statistik der Übertragungen ansieht, so trifft so etwas mit großem Abstand am meisten Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2014 (bearbeitet) Wenn der ORF dann eine Zusammenfassung ala "Aktuelles Sportstudio" zusammenbringt, dann hätte das mMn. sogar einen Mehrwert gegenüber der jetzigen Situation. bearbeitet 13. Februar 2014 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. Februar 2014 die zwei Spiele die der WAC-Sponsor zu sehen ist wird durch die erhöhten Fernsehgelder leicht kompensiert. Wäre aber interessant was der ORF Kärnten dazu sagt, ist doch immerhin ein Sponsor des WAC. http://rzpelletswac.at/premium-sponsoren.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2014 Das geht nicht, Du vergisst die millionen Fans des einzigen österreichischen Vereins mit Weltgeltung die vom öffentlichen Fernsehen abhängig sind (immerhin sind die meisten davon auch GIS befreit und können sich kein PAY-TV leisten)... Das geht nicht, Du vergisst die millionen Fans des einzigen österreichischen Vereins mit Weltgeltung die vom öffentlichen Fernsehen abhängig sind (immerhin sind die meisten davon auch GIS befreit und können sich kein PAY-TV leisten)... Seid doch froh das überhaupt ein 2er Verein mitspielen darf und Rapid nicht jede Woche gegen die eigenen Amateure spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Februar 2014 Heuer ist das wirklich extrem. Im Herbst hab ich es ja noch verstanden, aber jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Februar 2014 die zwei Spiele die der WAC-Sponsor zu sehen ist wird durch die erhöhten Fernsehgelder leicht kompensiert. Auch bei den anderen "kleinen" wäre das so. Dass es ein wirklicher Verlust für Rapid ist zeigte ja die Aktion von Edlinger damals, der den ORF wieder reinreklamiert hat weil der den vielen Fans - äh Sponsoren - weiter Präsenz zusichern wollte. Wenn man sich die heurige Statistik der Übertragungen ansieht, so trifft so etwas mit großem Abstand am meisten Rapid. Erhöhte Fernsegeld, hab ich was verpasst? Wieviel mehr Kohle würden die Vereine bekommen wenn Sky allein die Rechte hätt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Februar 2014 Das ist doch nur logisch, dass Sky für Exklusivrechte mehr zahlen würde. Denen ist das wöchentliche Spiel im Free-TV doch ein Dorn im Auge, das gibts sonst kaum wo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Februar 2014 Erhöhte Fernsegeld, hab ich was verpasst? Wieviel mehr Kohle würden die Vereine bekommen wenn Sky allein die Rechte hätt?haben sky und afair bulivertreter ja damals bestätigt, dass man für exklusivrechte bereit gewesen wäre tiefer in die tasche zu greifen. ist ja auch logisch und meiner Einschötzung nach auch wohl in min 25% einzuordnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 14. Februar 2014 Gibt es die Initiatuve 36.Runden noch? Da sollte man damit mal an die Öffentlichkeit. Was hier passiert ist ja der Wahnsinn. Gibt es die Initiatuve 36.Runden noch? Da sollte man damit mal an die Öffentlichkeit. Was hier passiert ist ja der Wahnsinn. Wenn du meinst der ORF verstoße gegen das Gesetz wende dich an die KommAustria. Alles andere ist nur Suderei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Februar 2014 Wenn du meinst der ORF verstoße gegen das Gesetz wende dich an die KommAustria. Alles andere ist nur Suderei Alles nur Neid und Einbildung, es gibt keine Bevorzugung von Rapid!!!111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 14. Februar 2014 Wenn du meinst der ORF verstoße gegen das Gesetz wende dich an die KommAustria. Alles andere ist nur Suderei das wird nicht klappen - es müsste schon auch öffentlicher Druck aufgebaut werden, aber dafür ist es zu vielen einfach wurscht. Selbst die Vereine selbst machen da ja nix. Vielleicht wäre dass auch der bessere Weg, dass man als Fan vom eigenen Verein verlangt, dass er sich beim nächsten Vertrag mehr dafür einsetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 14. Februar 2014 Vielleicht wäre dass auch der bessere Weg, dass man als Fan vom eigenen Verein verlangt, dass er sich beim nächsten Vertrag mehr dafür einsetzt. als red bull anhänger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 14. Februar 2014 (bearbeitet) als red bull anhänger? na klar - wir haben schon so einiges durchgesetzt und mittlerweile dürfte die Athmosphäre auch im Umgang mit den Fans bei uns wirklich besser geworden sein. Grundsätzlich ist dass dann aber ohnedies bei jedem Verein anders - aber Grundsätzlich ist dieser Weg vielleicht zielführender. Denn immerhin sind es die Vereine die in der Vereinigung Bundesliga die TV-Verträge absegnen. bearbeitet 14. Februar 2014 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts