Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 7. Februar 2011 http://www.laola1.at/429+M504a7598244.html Die laola 1 Berwertung ist ja auch wiedermal ein Witz, ich Rapid hat bis jetzt die meisten Bälle in allen Bereiche, auch im Tor und Sturm Die Top 4 fehlen zwar noch trotzdem ist es teilweise lächerlich Nur zu Erinnerung ,ein Hedl ist also besser als ein Fornezzi und der KSV Sturm ist ja auch ein scheiß im Vergleich zum Bomben Rapidsturm Hast du dir die Bewertungen eigentlich auch durchgelesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 7. Februar 2011 Auf der Sportseite ist die Fotomontage vom 2 Meter Flop doch tatsächlich größer abgelichtet als das Bild zur Superbowl hast es abgmessen auch um wieviele mm das bild grösser is ? nur weil 1x im jahr jeder 2te glaubt es is cool sich eine nacht lang für american football zu interessieren is des hier in österreich noch lang ned wichtig .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Februar 2011 hast es abgmessen auch um wieviele mm das bild grösser is ? nur weil 1x im jahr jeder 2te glaubt es is cool sich eine nacht lang für american football zu interessieren is des hier in österreich noch lang ned wichtig .... Sehe ich ausnahmsweise genauso. Football hat bei uns nicht soooo den großen Stellenwert (und das zu Recht!). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 9. Februar 2011 Sehe ich ausnahmsweise genauso. Football hat bei uns nicht soooo den großen Stellenwert (und das zu Recht!). +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 9. Februar 2011 hast es abgmessen auch um wieviele mm das bild grösser is ? nur weil 1x im jahr jeder 2te glaubt es is cool sich eine nacht lang für american football zu interessieren is des hier in österreich noch lang ned wichtig .... nur weil er orf glaubt dass in österreicher jeder nullkommafünfte glaubt dass rapid so ultrasuper ist ......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 10. Februar 2011 Quasi nie gespielt,und schon Rapid im Herzen^^ RAPID ist echt was Besonderes Ohne paranoid klingen zu wollen,aber wäre er bei der Austria bzw RBS hätte man ihn schon längst(und das sogar zu Recht) als teuren Luxus Legionär Flop bezeichnet. Auf der Sportseite ist die Fotomontage vom 2 Meter Flop doch tatsächlich größer abgelichtet als das Bild zur Superbowl ORF was der sich immer einfallen lässt. Das mit dem nicht paranoid klingen wollen ist dir aber nicht sher gut gelungen. Erstens istd e grund, dass er kaum gespielt hat, dass er lange verletzt war und zweitens interessiert American Football in Österreich halt kaum jemanden (außerdem ist deer Größenunterschied minimal). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2011 nur weil 1x im jahr jeder 2te glaubt es is cool sich eine nacht lang für american football zu interessieren is des hier in österreich noch lang ned wichtig .... Dass es für einen Durchschnittsrapidler nicht mal bis zum nächsten Tellerrand reicht ist wieder einmal unglaublich überraschend. Hauptsache Hangrutschen auf 2 Brettln ist in Österreich wichtig. Interessiert halt ausser den Eidgenossen und 'uns' genau niemanden auf diesem Planeten. Das größte Einzelsportereignis das Jahres hat da schon einwenig mehr Relevanz. Trotzdem hat auch das Hangrutschen seine Berechtigung auf den Sportseiten dieses Landes, ob mir das bzw. das Ausmaß dessen nun genehm ist oder nicht. Amüsiert bin ich allerdings über diesen weinerlichen Unterton, der auf der letzten Seite mitschwingt. Darf ja wohl jeder selber entscheiden ob er sich für die Superbowl interessiert, sie live verfolgen will und demzufolge bis in die frühen Morgenstunden munter bleibt. Dass dann manche vll noch mit Freunden eine Party draus/drumherum machen und eventuell auch noch Spaß haben ist natürlich untragbar und nicht zu tolerieren. Gsindel! Sehe ich ausnahmsweise genauso. Football hat bei uns nicht soooo den großen Stellenwert. In Relation hat Football hierzulande eigentlich schon einen durchaus beachtlichen Stellenwert (übrigens findet die Weltmeisterschaft im Juli in Österreich statt). (und das zu Recht!). Was soll denn das heißen? Ein hämischer Kommentar weil du z'deppat bist die Regeln zu verstehen? zweitens interessiert American Football in Österreich halt kaum jemanden. Same old RAPID FAN, always having no clue at all! Puls 4 freut sich über Super Bowl-Quoten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. Februar 2011 Was soll denn das heißen? Ein hämischer Kommentar weil du z'deppat bist die Regeln zu verstehen? Weil Football ein scheiss Sport ist, deshalb du Kasperl. Auf der Ebene ist doch Rugby 5 x besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 10. Februar 2011 Weil Football ein scheiss Sport ist, deshalb du Kasperl. Auf der Ebene ist doch Rugby 5 x besser. über geschmack soll man nicht streiten. Für mich ist es ein sehr schöner, strategischer Sport. die Chance, dass ein Match spannend ist, ist höher als bspw. im Fußball. Und die Superbowl interessiert genug Leute in Ö. (und es werden immer mehr). Bin mir sicher, es würden mehr Leute die SB schauen als das Freundschaftsspiel Ö-NED, wenn beide zur selben Zeit im Fernsehen laufen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Februar 2011 (bearbeitet) Und die Superbowl interessiert genug Leute in Ö. (und es werden immer mehr). Bin mir sicher, es würden mehr Leute die SB schauen als das Freundschaftsspiel Ö-NED, wenn beide zur selben Zeit im Fernsehen laufen würden. kann ich mir nicht einmal annährnd vorstellen. vor allem ältere personen dürfte football kaum bis wenig ansprechen. bearbeitet 10. Februar 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. Februar 2011 Weil Football ein scheiss Sport ist, deshalb du Kasperl. Auf der Ebene ist doch Rugby 5 x besser. Und das entscheidet wer? Du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. Februar 2011 Und das entscheidet wer? Du? Nein, natürlich nicht. Es ist aber meine Meinung dazu, die scheinbar der Gampern nicht akzeptieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Februar 2011 Weil Football ein scheiss Sport ist, deshalb du Kasperl. Auf der Ebene ist doch Rugby 5 x besser. Schifahren ist auch ein scheiß Sport aber weil die Bauern halt super die Hänge runterrutschen findet Österreich das total geil und leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. Februar 2011 Schifahren ist auch ein scheiß Sport aber weil die Bauern halt super die Hänge runterrutschen findet Österreich das total geil und leiwand. Soll so sein, ich schau mir Skifahren auch gerne an. Es ist eh toll, dass der SB auch in Österreich ganz gute Quoten hat und sich immer mehr Leute dafür begeistern können. Ich finde Football halt unnötig (was nicht heißt, dass das andere auch so sehen müssen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. Februar 2011 Für mich hat Football ca. den selben Stellenwert wie Herreneiskunstlauf. Nix desto trotz gibts hierzulande mehr als genug Leute, die das interessiert, somit sollen die natürlich auch die Plattform aufm ORF bekommen. Weiß nicht, wo da das Problem liegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts