Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

was glaubst du nicht? das der schorf grünlastig ist? allein die auswahl der livespiele sollte einem da schon zu denken geben.

dass es irgendeinen einfluss auf die quoten hat, ob er ORF schaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

dass es irgendeinen einfluss auf die quoten hat, ob er ORF schaut.

wenn genügend andere dem beispiel folgen und einfach abdrehen wird das schon irgendwann einfluss nehmen auf die quote.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wenn genügend andere dem beispiel folgen und einfach abdrehen wird das schon irgendwann einfluss nehmen auf die quote.

du weißt wohl net wie das mit der quote funktioniert oder? :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Die Quote bestimmen ein paar tausend Leute....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

du weißt wohl net wie das mit der quote funktioniert oder? :winke:

du meinst den teil mit den zig auserwählten, die dann aufs land hochgerechnet werden oder wie?

Die Quote bestimmen ein paar tausend Leute....

und vielleicht ist grad der rbs fan einer dieser auserwählten. womit sein abschalten direkten einfluss auf die quote hätte, wenn auch nur einen sehr geringen teil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

nein, neinn du hast mich eindeutig falsch verstanden, ich fands witzig, dass die anti rapid fraktion sofort da war- wobei ich user raumplaner aufgrund so manch herrlich sarakstischen post schätze, so allgemein. eine ernsthafte diskussion wollte ich nicht führen. es ging auch bei T&T nicht darum wieviele Free TV time ein verein bekommt, sondern eher um die aufmerksamkeit die die medien den einzelnen vereinen zukommen lassen. da hats jara mMn. gut auf den punkt gebracht.

mir ist es egal, wie wann und wie oft rapid gezeigt wird. wenn es nur irgendwie geht bin ich bei jedem heimspiel, was andere machen ist mir egal.

Ich wollte eigentlich nur ein bisschen provozieren, naja. Aber danke für die Aufklärung. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

heute, sport am sonntag: bei aller liebe zur kritik, aber so einen rbs-unfreundlichen beitrag wie heute die zusammenfassung gegen ried möchte ich einmal über rapid erleben. wie tendenziös da auf RBS medial eingeprügelt wurde - das hat nix mehr mit öffentlich rechtlich zu tun. es wirkt wirklich schon wie ein rachefeldzug gegenüber red bull. :facepalm:

wer es nicht gesehen hat: der gesamte beitrag drehte sich um's irreguläre abseitstor und die schiedsrichterentscheidungen pro sbg.

aber gut, vllt. übertreibe ich auch und sehe das durch die rb-brille :ratlos:

naja, es waren halt mal die spielentscheidenden szenen, oder etwa nicht?

müsst ihr halt auch mit dem staatsanwalt flirten, dann klappt's auch mit dem orf wieder. die reagieren nur auf zuruf - und aus dem 14. wiener gemeindebezirk ist der rufweg halt am kürzesten...

That's the way ahahaha i like it. :RiedWachler:

manchmal macht das asb einfach nur spass, mit herrn raumplaner würd ich gerne mal auf ein bier gehen. :D

tja, wenn ich im gremium wäre, wär das ganze asb eine brauwirtschaft :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Bedankt euch bei euren Präsidenten. :RiedWachler: Da hatten eben nur die wenigsten Eier, und zufälligerweise ist einer von diesen wenigsten auch der einzige, der sich öffentlich zu gewissen Dingen äußert (ein Teil davon zwar ziemlicher Blödsinn, aber der Rest durchaus treffend). Wer zu dumm ist einen sinnvollen Vertrag auszuhandeln, der soll sich dann auch nicht beschweren. Diverse Mitglieder sollten einmal ihrem eigenen Managment und dem der Bundesliga einen Besuch abstatten. Den Präsidenten ist es nämlich egal wie es scheint, die werden schon den einen oder anderen (in)direkten Nutzen aus diesem Vertrag gezogen haben, wie in diesem Land eben üblich.

trotzdem deckt das nur einen teil der thematik einigermaßen zutreffend ab.

z.B. hat das alles nicht direkt mit der kritik am ORF zu tun, die ja hier das eigentliche kern-thema ist.

aufgrund der besonderen stellung des staatsfunkes ist es mir ein bisserl zu einfach, eine inhaltliche auseinandersetzung mit dem einwurf abzuwürgen, dass sich 19 vereine ja gegen die bruderschaft Rapid-ORF hätten stellen können.

das bringt es doch auf den punkt, wenn es dezidierte vertragsklauseln braucht, um eine halbwegs vernünftige aufteilung zu ermöglichen.

"weil der ORF kann, macht er?" genau darum gehts ja.

allerdings war die aufteilung der übertragungen meiner erinnerung nach nie das ganz große problem.

erst seit der denkwürdigen finalen entwicklung der rechte-verhandlungen ist das so- und das ist der eigentliche wahnsinn.

was ist hinter den kulissen gelaufen? eh nix?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Zu verdanken haben wir das nur einem Präsidenten (und der Partei, die dahinter steht und finanziert).

Und unsere Mafia, welche die anderen Präsidenten eingeschüchtert hat, dass sie für den Vertrag mit dem ORF stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Und unsere Mafia, welche die anderen Präsidenten eingeschüchtert hat, dass sie für den Vertrag mit dem ORF stimmen.

nur dass wir Mafiosi jetzt gegenwind bekommen, durch die Rieder Untouchables.

the-untouchables.jpg

(halt Filzhüte durch Wikingerhelme und Schrotflinten durch Mistgabeln ersetzen)

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Zu verdanken haben wir das nur einem Präsidenten (und der Partei, die dahinter steht und finanziert).

ich muß leider sagen das auch unser nasenbär auf der seite von edlinger war ... gleich und gleich gesellt sich halt gerne ... :glubsch::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag