Steierer Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. April 2010 Habs gerade gesehen, das ist kein Prorapid "wir", muss man klar sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 5. April 2010 najo ich finde es bedenklich, wenn ein öffentlich rechtlicher sender so klar spielzusammenfassung manipuliert, wie dieses WE in sport am sonntag. in einer langen zusammenfassung wird einfach das ausgleichs tor von kärnten "zensiert". eh klar, war ja nicht wichtig es soll ja auch mal der eindruck enstehen rapid wird nicht von den schiris bevorzugt, wie bei der klaren fehlentscheidung gegen heikinnen. bei salzburg genau das umgekehrte bild, der absolut klare elfer wird zensiert, während das "erfoulte" tor von janko breit und lang diskutiert wird. Fiel es doch nicht nur mir auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. April 2010 Habs gerade gesehen, das ist kein Prorapid "wir", muss man klar sagen. Wo? Würde mir das auch gerne anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 5. April 2010 http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/austria/2327543/tv-interview-schraeger-auftritt-peter-pacult.story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. April 2010 Fiel es doch nicht nur mir auf... Hab Sport am Sonntag nicht gesehen. Aber 2-3 Stunden nach dem Spiel wurde diese Szene nicht im Teletext erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. April 2010 http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/austria/2327543/tv-interview-schraeger-auftritt-peter-pacult.story Danke dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 6. April 2010 das ich den postler mal in schutz nehm. aber wie gehts wohl einem trainer, der grade gegen den letzten im cup ausgeschieden is??? saublöde frage :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. April 2010 Gut geschrieben und entspricht leider völlig den Tatsachen. Aber die Grünen werden es wahrscheinlich nie einsehen. Ich seh ein, dass Rapid die meisten Fans und Symphatisanten hat und dass macht auch bei einem Unternehmen wie dem ORF keinen Halt. Kann sein, dass der ORF Rapid-lastig ist. Vl. weil es Quotenmäßig einfach schlauer is, vl. aber auch weil sie unfähig sind objektiv zu berichten. Aber mir kanns wurscht sein, ich zahl diesem Verein weder Gebühren noch hab/schau ich den Sender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2010 (bearbeitet) Die Szene mit dem aberkannten Tor wird auch im Laola1 Spielbericht nicht erwähnt, allerdings genauso wie das Handspiel von Gramann, das diesmal eindeutig war - ganz im Gegensatz zum unsinnigen Elfer beim 4-2 in Klagenfurt. Wenn man sich die Strafraum-Szene im Video nochmal ansieht, sieht man auch dass kein Kärnten-Spieler auch nur irgendwie gegen den Pfiff des Schiedsrichters protestiert. Die Partie geht ohne Diskussionen weiter. Ich kann mich da z.B. an eine Szene vom letzten Heimspiel gegen Sturm (2-1) erinnern, als sich Schildenfeld (?) nach einem Eckball bei Soma aufgestützt hat, dann per Kopf getroffen hat und das Tor wegen Foulspiels nicht gegeben wurde. Binnen Sekunden war der Schiedsrichter von etlichen Sturm-Spielern umgeben die protestiert haben. Daraus kann man nur schließen, dass der Schiri bei der Szene Gramann-Trimmel entweder etwas anderes gesehen hat als diesen Zweikampf oder das Gramann vlt auch kurz mit dem Ellbogen ausgeholt oder Trimmel gezogen hat, was man im (unscharfen) Laola1-Video nur schlecht erkennt. Trimmel hebt die Arme jedenfalls noch bevor der Ball im Tor ist bzw. schaut dem Ball gar nicht erst nach und Gramann nimmt den Foulpfiff zur Kenntnis! Sieht mir also jetzt nicht nach einer fragwürdigen Entscheidung aus sondern einem Foul. Und nachdem die Pfeife ertönt bevor der Ball im Tor war wars eben kein im Nachhinein aberkannter Treffer sondern der Ball ist nach Abpfiff im Tor gelandet = Kein Tor! Kann aber andererseits genauso gut sein, dass der Schiri alibimäßig abgepfiffen hat, frei nach dem Motto "irgendwo wird immer gezogen und gerangelt" - ist natürlich nicht zu begrüßen aber SO EIN Pfiff passiert dann nicht nur in der BuLi ständig sondern selbst in den besten Ligen Europas. bearbeitet 7. April 2010 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 8. April 2010 Fiel es doch nicht nur mir auf... Mann Ihr habt Probleme.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. April 2010 man kann die probleme auch beim namen nennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. April 2010 das ich den postler mal in schutz nehm. aber wie gehts wohl einem trainer, der grade gegen den letzten im cup ausgeschieden is??? saublöde frage :aaarrrggghhh: Geh bitte, er fragt ihn ja nicht nach der Farbe seiner Unterhose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2010 Tut sich denn nichts in der Sportwelt? Gestern oder vorgestern schon diese Liebesglückstory als Hauptnachricht im Sport, jetzt sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. April 2010 Is halt mal wieder Zeit für eine Story gewesen, kleine Aussendung von der Marketingabteilung und geht scho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 9. April 2010 Rapid Fans stürmen TV-Sender?! wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts