OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Oktober 2009 (bearbeitet) wann ist diese österreich zeitung eigentlich endlich pleite? man hört da ja hin und wieder dies und das? zumindest stehen sie bei der ASFINAG mit einem millionenbetrag für nciht bezahlte Vigneten in der kreide . bearbeitet 21. Oktober 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 21. Oktober 2009 ein begründung, die auf "würde", "wäre", und der annahme, dass der ORF, so er die rechte selbst erworben hätte, zwei spiele pro Spieltag gezeigt hätte, basiert, kann ich so leider nur als Spekulation hinnehmen. gesehen hab ich diesen Post im übrigen auch, also ist mir nicht ganz klar, was du dich bei einer dezidiert an einen speziellen User gerichteten frage einzumischen hast? wenn der orf die rechte hatte, hat er in den letzten jahren immer zumindest zwei spiele pro spieltag uebertragen (auszer vielleicht in irgendeiner zweiten qualifikationsrunde oder so, aber wenn jetzt jemand mit einem derartigen beispiel kommt, wirds mir echt zu muehsam) und da waren die oesterreichischen vereine wesentlich weniger erfolgreich als jetzt. warum sollte es ausgerechnet jetzt anders sein? wenn, dann koennte ich mir eher vorstellen, dass sie dann sogar alle spiele in konferenz zeigen wuerden. dann wuerden die rapidfans sogar draufzahlen, aber immerhin koennten die fans aller vereine zumindest ein bisserl was sehen... was das mit irgendeinem oesterreich-artikel zu tun hat, weisz ich auch nicht, aber darauf hab ich mich ja auch nicht bezogen. im uebrigen waers fuer puls vier (bzw das dahinter stehende unternehmen) vielleicht sogar rentabel, jetzt etwas geld auf den tisch zu legen und auch die restlichen rapid-spiele zu uebertragen, immerhin hatten sie ja soweit ich weisz bei celtic-rapid die hoechste einschaltquote der (kurzen) sendergeschichte. das koennte natuerlich nur funktionieren, wenn sky darueber disponieren kann, wuerde der vertrag mit der uefa das verbieten, waers wahrscheinlich schwieriger. (jetzt werden die rapidhasser wieder rotieren.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. Oktober 2009 Warum zeigt der ORF heute im Kurzsport nur Vorberichte von der Austria, Red Bull und Sturm? Spielen doch vier in der Euroleague. Unpackbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 21. Oktober 2009 Warum zeigt der ORF heute im Kurzsport nur Vorberichte von der Austria, Red Bull und Sturm? Spielen doch vier in der Euroleague. Unpackbar Naja, wisst ihr wenigstens wie man sich fühlt wenn man in der Medienlandschaft gar nicht oder nur wenig wahrgenommen wird, aber keine Sorge das wird eh nicht lang so bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. Oktober 2009 Warum zeigt der ORF heute im Kurzsport nur Vorberichte von der Austria, Red Bull und Sturm? Spielen doch vier in der Euroleague. Unpackbar Eine Reise nach Israel ist im Budget ned drinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Oktober 2009 die postings hier sind teilweise genauso lächerlich wie so mancher skandalbericht über den man sich lustig macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 21. Oktober 2009 Das nennt man doch mal "demokratisches Denken!!!" Also im Klartext heißt das nix anderes für dich als das wenn z.B. die SPÖ die Regierungswahlen gewinnt dann dürfen sie prakisch machen was sie wollen denn das haben die meisten Österreicher so gewählt. Des Ganze kann man übrigens mit jeder anderen Partei natürlich auch machen. Sehr interessante Gedankenansätze von dir. Nur halt ein bissal dumm. Selten so einen Schwachsinn gelesen. Wenn dei SPÖ die absolute Mehrheit schafft, könnens eh praktsich alles amchen,w as sie wollen, solange es nicht um, verfassungs-Gesetze geht, dafür brauhct mand ann halt eine 2/3-Mehrheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 22. Oktober 2009 die postings hier sind teilweise genauso lächerlich wie so mancher skandalbericht über den man sich lustig macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 22. Oktober 2009 (bearbeitet) Wenn dei SPÖ die absolute Mehrheit schafft, könnens eh praktsich alles amchen,w as sie wollen, solange es nicht um, verfassungs-Gesetze geht, dafür brauhct mand ann halt eine 2/3-Mehrheit. Glaubst du tatsächlich, dass 50% der österreichischen Fans gleichzeitig Rapid-Fans sind? Du verwechselst hier "die meisten Fans" mit "die Mehrheit der Fans" Und wenn die SPÖ (um bei deinem Beispiel zu bleiben) jetzt Hausnummer 35% der Wähler für sich gewonnen hat, brauchen's immer noch einen Partner um ihre Ziele verwirklichen zu können. edit: Abgesehen davon, schaut's im Moment eher weniger nach einer absoluten Mehrheit der SPÖ aus^^ bearbeitet 22. Oktober 2009 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 23. Oktober 2009 (bearbeitet) Glaubst du tatsächlich, dass 50% der österreichischen Fans gleichzeitig Rapid-Fans sind? Du verwechselst hier "die meisten Fans" mit "die Mehrheit der Fans" Und wenn die SPÖ (um bei deinem Beispiel zu bleiben) jetzt Hausnummer 35% der Wähler für sich gewonnen hat, brauchen's immer noch einen Partner um ihre Ziele verwirklichen zu können. edit: Abgesehen davon, schaut's im Moment eher weniger nach einer absoluten Mehrheit der SPÖ aus^^ Ich glaub auch nicht, dass es mehr als 50% sind. Ee ging mir eher ums Grundsätzliche. Aber Fernsehsender denken wirklich so, dass die Relative Mehrheit bestimmt, weil die sind wirtschaftsunternehmen und auf die Werbebranche angewiesen (von den Gebühren allein könnte der ORF nicht leben), also ist das wichtigste die Einschaltquote. Das heißt abe rnicht, dass imme Rapid gezeigt wird, weil natürlich auch wichtig ist, welche Spiele für dne mehr oder wqenoger neutralen Zuschauer interessant vsind. Also z.B. Austria - RBS zeigens dann doch eher als Rapid - Kapfenberg. bearbeitet 23. Oktober 2009 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 23. Oktober 2009 ORF du Gloryhunter wenn´s nicht läuft, schlägt man gleich ganz andere Töne an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 23. Oktober 2009 (bearbeitet) ORF du Gloryhunter Die aussage passt super zum ORF, und zwar nicht nur auf Rapid bezogen, sondern auf die gesamte Sportberichterstattung. Edit: ich hab jetzt dieses Zitat in meine Sig. eingebaut. bearbeitet 23. Oktober 2009 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 24. Oktober 2009 ORF du Gloryhunter wenn´s nicht läuft, schlägt man gleich ganz andere Töne an fand ich ehrlich gesagt total unpassend; fast grotesk, wenn man das sonstige geschreibsel von Tragschitz kennt. sieht schwer nach liebesentzug aus, da muss die enttäuschung tief sitzen. meine prognose: das wird wieder! ("Rapid zerlegt Mattersburg- die grünweißen Götter schlagen zurück! (ich liebe euch)") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 27. Oktober 2009 fand ich ehrlich gesagt total unpassend; fast grotesk, wenn man das sonstige geschreibsel von Tragschitz kennt. sieht schwer nach liebesentzug aus, da muss die enttäuschung tief sitzen. meine prognose: das wird wieder! ("Rapid zerlegt Mattersburg- die grünweißen Götter schlagen zurück! (ich liebe euch)") Ein Violetter schreibt von grün weissen Götter --> herrlich . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 27. Oktober 2009 Absolviert: 01. Runde: Salzburg - Austria 02. Runde: Mattersburg - Rapid 03. Runde: Rapid - Kärnten 04. Runde: Austria - Magna 05. Runde: Sturm - Austria 06. Runde: Austria - Rapid 07. Runde: Rapid - Salzburg 08. Runde: Magna - Mattersburg 09. Runde: Ried - Lask 10. Runde: Sturm - Kapfenberg 11. Runde: Sturm - Rapid 12. Runde: Austria - Lask Vorschau: 13. Runde: Kärnten - Rapid 14. Runde: Kapfenberg - LASK 15. Runde: Austria - Sturm 16. Runde: Rapid - Austria 7x Rapid Wien 7x Austria Wien 4x Sturm Graz 3x Lask 2x Salzburg, SC Magna, Mattersburg, Kärnten, Kapfenberg 1x Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts