Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Zweite runde, zum zweiten mal die austria im livespiel. Skandal!!!1!

Das wär nur lustig wenns keine EL -Starter wären als Gegner ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Najo, allzu viel gibts von anderen österr. Vereinen derzeit international halt nicht zu bejubeln.

Altach hätte sich das durchaus verdient. Wenn man es am Marktwert einer Mannschaft hinunterbricht, könnte man aufs selbe kommen.

Stellenwert ist eben keiner da.

Also Marktwert Ajax Rapid vs Altach Portugiesen.

Sofern man zwingend nach etwas suchen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

In der Vorschau zu Soko Donau nach dem Match hat die Blondine werbewirksam ein Rapid-Häferl in Richtung Kamera gehalten. Ist das hier noch niemanden aufgefallen?

Sowas hab ich noch nie erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

In der Vorschau zu Soko Donau nach dem Match hat die Blondine werbewirksam ein Rapid-Häferl in Richtung Kamera gehalten. Ist das hier noch niemanden aufgefallen?

Sowas hab ich noch nie erlebt.

Ich schau die Serie nicht, aber lt. meinen Vater hat sie das in der Serie auch. Wäre eine nette Idee, wenn sie da verschiedene Versionen für die verschiedenen Vereine im EC gedreht hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich schau die Serie nicht, aber lt. meinen Vater hat sie das in der Serie auch. Wäre eine nette Idee, wenn sie da verschiedene Versionen für die verschiedenen Vereine im EC gedreht hätten.

Auf der anderen Seite, is es ja nicht das erste Mal, dass in einer öst. Serie Rapidutensilien präsent sind.

Dass sie grad dieses Häferl so in die Kamera hält is natürlich Salz auf den Wunden der Kritiker .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Auf der anderen Seite, is es ja nicht das erste Mal, dass in einer öst. Serie Rapidutensilien präsent sind.

Dass sie grad dieses Häferl so in die Kamera hält is natürlich Salz auf den Wunden der Kritiker .

fast bei jeder Folge sieht man einen Rapid Kaffeebecher oder das Rapid Wappen auf dem Bildschirmschoner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Vor allem beim Proleten-Weber aus MA2412 natürlich jedem in Erinnerung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag