ORF - Offizielles Rapid Fernsehen?


I Am Atti

Recommended Posts

ASB-Legende

Bei jedem privaten Fernsehunternehmen würde ich das genauso sehen, beim Staatsfunk aber nicht, da dieser mit Gebühren und Steuergeld finanziert wird. Da gehört mehr Objektivität her.

Abgesehen davon, ist es bis jetzt bei den Top 4 relativ ausgeglichen.

Da hast du eh Recht. Ich bin eh verwundert, dass es so ausgeglichen ist (wohlgemerkt unter den Top4), trotz der EL von Rapid.

Ich bin ja gespannt, wie das nächste Saison werden wird. Falls der LASK aufsteigt, sollte das OÖ-Derby eigentlich ein Fixtermin sein (zumindest 2-3 mal pro Saison), Innsbruck sollte man auch öfters zeigen als den WAC, Grödig usw. MMn haben die Top4 aktuell eh zu viele Livespiele, aber was willst machen, wenn in der Bundesliga nur 4 Großklubs sind (LASK und Wacker würde ich bei einem Aufstieg auch dazuzählen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Da hast du eh Recht. Ich bin eh verwundert, dass es so ausgeglichen ist (wohlgemerkt unter den Top4), trotz der EL von Rapid.

Ich bin ja gespannt, wie das nächste Saison werden wird. Falls der LASK aufsteigt, sollte das OÖ-Derby eigentlich ein Fixtermin sein (zumindest 2-3 mal pro Saison), Innsbruck sollte man auch öfters zeigen als den WAC, Grödig usw. MMn haben die Top4 aktuell eh zu viele Livespiele, aber was willst machen, wenn in der Bundesliga nur 4 Großklubs sind (LASK und Wacker würde ich bei einem Aufstieg auch dazuzählen).

Mit dem LASK hätte man zumindest das OÖ Derby zumindest einmmal im TV, wenn nicht sogar zweimal. Sollten der LASK, Innsbruck und St. Pölten in den nächsten Jahren hochkommen, wirds eher ausgeglichener über die gesamte Liga. Könnte ich mir zumindest vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mit dem LASK hätte man zumindest das OÖ Derby zumindest einmmal im TV, wenn nicht sogar zweimal. Sollten der LASK, Innsbruck und St. Pölten in den nächsten Jahren hochkommen, wirds eher ausgeglichener über die gesamte Liga. Könnte ich mir zumindest vorstellen.

Naja, ich sehe keinen Grund, warum Sankt Pölten öfter gezeigt werden sollte als Ried und Altach. LASK und Wacker sind allerdings logisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Naja, ich sehe keinen Grund, warum Sankt Pölten öfter gezeigt werden sollte als Ried und Altach. LASK und Wacker sind allerdings logisch.

Gerade wenn die beiden Wiener Vereine kommen, könnte das Stadion schon eine Schöne Kulisse werden. Ist ja nicht weit nach Wien. Das Stadion ansich sieht ja auch schon was gleich, daher meine Vermutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Naja, ich sehe keinen Grund, warum Sankt Pölten öfter gezeigt werden sollte als Ried und Altach. LASK und Wacker sind allerdings logisch.

Ja den Dt Pöltner fehlt halt der regionale Gegner...

Mit OÖ Derby und Westderby kämen sichr 2 sehr gut übertragbare Spiele vor guter Kulisse hinzu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wie läuft das eigentlich!? Wird das live spiel werbungstechnisch zentral vermarktet und kriegen beide clubs die hälfte oder vermarktet das der heimverein!??

würde mich auch interesssieren.

und was geschieht werbetechnisch mit so Spielen wie letzten Freitag IBK vs. LASK, wo wegen dem Tennisspiel nicht mal 30 min. vom Spiel zu sehen war. Jeder Bandenwerber müsste da eigentlich den ORF verklagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Den Riedern fehlt halt momentan der Gegner!

wir schlagen uns zwar gerne selbst, aber dennoch war bislang bei jedem spiel noch eine andere mannschaft auch am platz :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Wie läuft das eigentlich!? Wird das live spiel werbungstechnisch zentral vermarktet und kriegen beide clubs die hälfte oder vermarktet das der heimverein!??

Da sollte es doch mal regionale Sponsoren für diese Spiele geben, die der Verein organisiert und davon profitiert. Irgendwas wurde da doch mal angekündigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Fanatischer Poster

Die heutigen Länderspiel-Testspiel-Highlights sind der beste Beweis.... nach allen Toren wird Andi Marek mit "Tor für Rapid" eingespielt. Wie könnte man das bitte unabsichtlich schneiden? :lol:

Sagt eh Tor für Österreich, heisl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.