Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 1. August 2015 Zweite runde, zum zweiten mal die austria im livespiel. Skandal!!!1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. August 2015 Zweite runde, zum zweiten mal die austria im livespiel. Skandal!!!1! Das wär nur lustig wenns keine EL -Starter wären als Gegner ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 4. August 2015 Der heutige Rapid Sieg wird vom ORF in nächster Zeit sicher sehr gewürdigt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 4. August 2015 und warum auch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. August 2015 Der heutige Rapid Sieg wird vom ORF in nächster Zeit sicher sehr gewürdigt werden. Najo, allzu viel gibts von anderen österr. Vereinen derzeit international halt nicht zu bejubeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 5. August 2015 Najo, allzu viel gibts von anderen österr. Vereinen derzeit international halt nicht zu bejubeln. salzburg-malmö 2:0 Altach hat gewonnen WAC knapp gegen dortmund verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 5. August 2015 Najo, allzu viel gibts von anderen österr. Vereinen derzeit international halt nicht zu bejubeln. Altach hätte sich das durchaus verdient. Wenn man es am Marktwert einer Mannschaft hinunterbricht, könnte man aufs selbe kommen. Stellenwert ist eben keiner da. Also Marktwert Ajax Rapid vs Altach Portugiesen. Sofern man zwingend nach etwas suchen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. August 2015 Der König gestern war extrem nervig und furchtbar aber keiner unserer heimischen Kommentatoren schafft es weniger zu quatschen, alle wollen uns mit irgendwelchem Zeugs zuquasseln. Die werden wohl pro Wort bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. August 2015 In der Vorschau zu Soko Donau nach dem Match hat die Blondine werbewirksam ein Rapid-Häferl in Richtung Kamera gehalten. Ist das hier noch niemanden aufgefallen? Sowas hab ich noch nie erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. August 2015 In der Vorschau zu Soko Donau nach dem Match hat die Blondine werbewirksam ein Rapid-Häferl in Richtung Kamera gehalten. Ist das hier noch niemanden aufgefallen? Sowas hab ich noch nie erlebt. Ich schau die Serie nicht, aber lt. meinen Vater hat sie das in der Serie auch. Wäre eine nette Idee, wenn sie da verschiedene Versionen für die verschiedenen Vereine im EC gedreht hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. August 2015 Ich schau die Serie nicht, aber lt. meinen Vater hat sie das in der Serie auch. Wäre eine nette Idee, wenn sie da verschiedene Versionen für die verschiedenen Vereine im EC gedreht hätten. Auf der anderen Seite, is es ja nicht das erste Mal, dass in einer öst. Serie Rapidutensilien präsent sind. Dass sie grad dieses Häferl so in die Kamera hält is natürlich Salz auf den Wunden der Kritiker . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 5. August 2015 Auf der anderen Seite, is es ja nicht das erste Mal, dass in einer öst. Serie Rapidutensilien präsent sind. Dass sie grad dieses Häferl so in die Kamera hält is natürlich Salz auf den Wunden der Kritiker . fast bei jeder Folge sieht man einen Rapid Kaffeebecher oder das Rapid Wappen auf dem Bildschirmschoner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. August 2015 Auf der anderen Seite, is es ja nicht das erste Mal, dass in einer öst. Serie Rapidutensilien präsent sind. Vor allem beim Proleten-Weber aus MA2412 natürlich jedem in Erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. August 2015 Vor allem beim Proleten-Weber aus MA2412 natürlich jedem in Erinnerung Genau diesen Austrianer hab ich gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. August 2015 Heute vormittag auf Ö3 : "Das Wunder von Europa" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts