Mecki #6 Geschrieben 14. Februar 2014 Alles nur Neid und Einbildung, es gibt keine Bevorzugung von Rapid!!!111 Wahnsinn, was man aus so einem Post alles herauslesen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Februar 2014 Weil ja auch oft gemeint wird, dass das Bild wegen der EL verzerrt ist: Bis zur Runde 26 gibt/gab es 14 Runden ohne EL, davon 10 mal Rapid im ORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 14. Februar 2014 300 Seiten.Gebt es doch zu:"Ihr könnt nicht ohne Rapid". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2014 300 Seiten.Gebt es doch zu:"Ihr könnt nicht ohne Rapid". ORF..........Ohne Rapid Fernsehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 16. Februar 2014 Alles nur Neid und Einbildung, es gibt keine Bevorzugung von Rapid!!!111Doch die gibt es. Der ORF argumentiert halt damit, dass er die im Gesetz geforderte Ausgeglichenheit einhält. Und damit hat er mMn auch Recht, Weil sie einer Bevorzugung von bestimmten Inhalten nicht entgegensteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Februar 2014 Ausgewogen heißt aber nicht, dass die waage beim anschlag steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 17. Februar 2014 Weil ja auch oft gemeint wird, dass das Bild wegen der EL verzerrt ist: Bis zur Runde 26 gibt/gab es 14 Runden ohne EL, davon 10 mal Rapid im ORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni 2014 Uih, wie lieb der ORF überträgt das Freundschaftsspiel Rapid gegen Celtic vor 17000 Zuschauern. Jetzt bin ich neugierig, wir haben für das Spiel gegen CHELSEA am 23 d.M. derzeit ca. 15000 Karten verkauft - werden wir auch live übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. Juni 2014 Uih, wie lieb der ORF überträgt das Freundschaftsspiel Rapid gegen Celtic vor 17000 Zuschauern. Jetzt bin ich neugierig, wir haben für das Spiel gegen CHELSEA am 23 d.M. derzeit ca. 15000 Karten verkauft - werden wir auch live übertragen? ORF Sport+ überträgt das Rapid Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 26. Juni 2014 Uih, wie lieb der ORF überträgt das Freundschaftsspiel Rapid gegen Celtic vor 17000 Zuschauern. Jetzt bin ich neugierig, wir haben für das Spiel gegen CHELSEA am 23 d.M. derzeit ca. 15000 Karten verkauft - werden wir auch live übertragen? Das Rapdi Spiel ist ja auch ein Historisches Abschiedsspiel vom Hanappi, daher muß es Übertragen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2014 Uih, wie lieb der ORF überträgt das Freundschaftsspiel Rapid gegen Celtic vor 17000 Zuschauern. Jetzt bin ich neugierig, wir haben für das Spiel gegen CHELSEA am 23 d.M. derzeit ca. 15000 Karten verkauft - werden wir auch live übertragen? Wer ist "wir"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Juni 2014 WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2014 WAC Was ist bitte ein WAC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2014 Uih, wie lieb der ORF überträgt das Freundschaftsspiel Rapid gegen Celtic vor 17000 Zuschauern. Jetzt bin ich neugierig, wir haben für das Spiel gegen CHELSEA am 23 d.M. derzeit ca. 15000 Karten verkauft - werden wir auch live übertragen? Da ist für mich eine Übertragung von Rapid-Galatasaray wahrscheinlicher vor, welches, wenn ich mich nicht irre, auch am 23. stattfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2014 na klar - wir haben schon so einiges durchgesetzt Die gewünschen Klatschhilfen erhalten Gratis U-Krainer Den Kurs "Choreo für Anfänger" bezahlt bekommen.................................... und durchgeflogen Was haben hier alle? Wenn ihr euren Verein sehen wollt, bewegt euch ins Stadion/auf den Dorfacker. Bei den Spitzenspielen wie Neustadt - Grödig ist das Stadion zu gefühlten 5% ausgelastet. Also Platz genug für alle, die sich den Grottenkick ansehen wollen. Zudem es ja kein Gesetz gibt, dass man den Fernseher einschalten muss, wenn Rapid übertragen wird. Die hälgte von denen die hier jammern, zahlen wie ich vermutlich nicht mal GIS. Bei mir ist es wenigstens noch halbwegs legal, da ich seit Jahren keinen Fernseher mehr besitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts