iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. August 2013 Zumindest beim Artikel/Kurztexte schreiben, sollte man den Rapid-Fan nicht ganz so arg raushängen lassen. Und das ist echt kein fake ??? Das ist ja unpackbar ... orf scheißhäuslsender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 20. August 2013 das ist so lächerlich, unglaublich weiß gar nicht, ob man lachen oder weinen soll ... aber das ist echt gestört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. August 2013 oida, das steht ja tatsächlich dort so ... ich fasse es nu immer ned ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 20. August 2013 Ich hab mal ein kurzes mail geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. August 2013 Ich hab mal ein kurzes mail geschrieben. da bin ich aber auf die antwort gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. August 2013 Ein Mann für Josef Hickersberger? Ist Fabiano also bald ein Mann für ÖFB-Teamchef Josef Hickersberger? Der letzte Rapid-Meistermacher, der große Hoffnungen auf die Spielberechtigung seines Ex-Kapitäns Hofmann für Österreich (die FIFA verweigerte das, weil der Franke für Deutschland ein WM-Nachwuchsturnier bestritt) gesetzt hatte, ist seither zwar ein "gebranntes Kind", doch zumindest sprechen sollte man einmal mit Fabiano. Vielleicht ist sein Deutsch ja bald so gut wie seine Galavorstellung auf dem Spielfeld am Donnerstag in Tiflis. Christian Tragschitz, ORF.at weil er ein tor gegen dinamo tiflis erzielt hat http://sportv1.orf.at/070817-12521/index.html Danke. Das wirkt wie ein Vorläufer von "dietagespresse". Denn ernst kann man das ja nicht mal als Rapid-Fan gemeint haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. August 2013 Christian Tragschitz returns! Ein Name, bei dem es mir kalt den Rücken runterläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. August 2013 "Die jungen Wilden" Jaja, die Sünden des Praktikanten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. August 2013 für mich wirkt der orf eher wie eine kinderwerkstätte. teamleiter ist dabei der dico. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. August 2013 Jetzt habens die Texte ganz rausgenommen. Ein Neutraler Text fällt dort wohl keinem ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. August 2013 na zum glück reagiert der onanierf....das wirft ja wieder einen schatten auf das unschuldige rapdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 20. August 2013 Zumindest beim Artikel/Kurztexte schreiben, sollte man den Rapid-Fan nicht ganz so arg raushängen lassen. ORF - schlimmer gehts nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 20. August 2013 Zumindest beim Artikel/Kurztexte schreiben, sollte man den Rapid-Fan nicht ganz so arg raushängen lassen. sagt ja schon alles zum OR(Rapid)F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 20. August 2013 also ich finde das ganze eig recht amüsant, ernst kann das sowieso niemand gemeint haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. August 2013 Aktueller Vorschautext "Doch nach den starken aber letztendlich nicht von Erfolg gekrönten Auftritten der Bullen gegen Fenerbahce Istanbul in der Champions League Qualifikation sind die Salzburger Favorit für den Einzug in die Europa League." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts