Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Jep, peinlich hoch zehn, aber was anderes ist vom ORF beim Thema Fußball nicht zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

auch wenns den auch für andere gemacht hätten, peinlich ist der spot trotzdem. (dafür kann aber rapid wohl wenig)

Also peinlich find ich ihn überhaupt ned. Nix grossartiges, aber auch ned wirklich peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Ich hab mir eher sowas erwartet: "Die grünen Messiasse stürmen auf dem heiligen Rasen im St. Hanappi in der Europa League für Österreich."

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir eher sowas erwartet: "Die grünen Messiasse stürmen auf dem heiligen Rasen im St. Hanappi in der Europa League für Österreich."

Hat keiner die Salzburger ghindert daran CL zu spielen. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

du musst Salzburg schon verstehen.. Man spielte gegen eine Millionen Truppe gegen die man schon ausscheiden darf als Amateur Mannschaft.. ups da wurde wohl was vertauscht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätt der Orf trotzdem nicht gezeigt. Die haben halt gerade in der Saison, in der nur Rapid in einer Gruppenphase ist, die Rechte für die EL. Grund genommen für einige, die halt keine Ahnung haben, auf den Orf und Rapid draufzuhauen wieso denn gerade heuer die Auslosung zeigen und dann auch noch den Rapid Trailer machen. Daran zu denken, dass der Orf ja die letzten Jahre immer CL gezeigt hat und erst seit dieser Saison die EL (und damit die Auslosung) zeigen darf, ist anscheinend zuviel verlangt. Hauptsache zuerst sudern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Doch, ES HAT SIE WER GEHINDERT :lol:

eh sie selbst, denn an der schlagbarkeit des gegners (und selbst der möglich gewesenen gegner in der folgenden runden) kann es nicht gelegen haben. :trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätt der Orf trotzdem nicht gezeigt. Die haben halt gerade in der Saison, in der nur Rapid in einer Gruppenphase ist, die Rechte für die EL. Grund genommen für einige, die halt keine Ahnung haben, auf den Orf und Rapid draufzuhauen wieso denn gerade heuer die Auslosung zeigen und dann auch noch den Rapid Trailer machen. Daran zu denken, dass der Orf ja die letzten Jahre immer CL gezeigt hat und erst seit dieser Saison die EL (und damit die Auslosung) zeigen darf, ist anscheinend zuviel verlangt. Hauptsache zuerst sudern.

Natürlich, aber dann hätten die Salzburger wohl zumindest auf Puls4 ihren Spot bekommen. Rapid kann wirklich nichts dafür, dass wir dieses Jahr zum ersten Mal nur ein Team in der EL sehen und genau in dem Jahr der ORF die EL-Rechte hat.

Wurde ja aber auch schon kritisiert für die Entscheidung, weil so leicht und wahrscheinlich wie dieses Jahr Salzburg in die CL kommt und weil die die anderen ungesetzt sind, wird man wieder österreichfreie internationale Spiele im ORF sehen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

meine güte, es geht doch nicht darum, dass mittels eines spots für die rapid-spiele geworben wird (das ist doch selbstverständlich), sondern darum, dass der spot selbst komplett irr ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine güte, es geht doch nicht darum, dass mittels eines spots für die rapid-spiele geworben wird (das ist doch selbstverständlich), sondern darum, dass der spot selbst komplett irr ist

Aso?

obs so einen trailer bei einem anderen verein auch gegeben hätte?

Herr Sportjournalist hatte gleich eine profunde Antwort parat

hab mal auf die schnell nix gefunden, [x] nein

Komisch dass er auf die schnelle nichts gefunden hat :lol:

Und ja, nüchtern betrachtet gefällt mir der Spot auch nicht sonderlich. Aber solang darauf in unserem Channel keine Diskussion über Homophobie entsteht, ists ja noch im Rahmen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

ok, den punkt bekommst du

ich verbessere:

für klar denkende, nicht von verfolgungswahn getriebene personen geht es um den inhalt und nicht um die existenz des spots

weil du explizit den "sportjounalisten" erwähnst

da gehts es darum, dass antisymmetric (=Georg Sander?) artikel für abseits.at schreibt?

oder ist da noch was anders dahinter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag