Recommended Posts

tja, wenn sich wer angesprochen fühlt, ist er selbst schuld. wusste nicht, dass du auch zu denen gehörst, die viel aufmerksamkeit automatisch mit gottesverehrung gleichsetzen. insofern SSKM.

Tu ich nicht und angesprochen fuehl ich mich auch nicht. Unabhängig davon ist fuer mich dein Posting auf einem Niveau, was ich eher anderen Usern und nicht dir zugetraut hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Ach Kindchen, warum ist Rapid beim ORF so präsent? Weils die Leut interessiert, weil Rapid einfach zieht. Diesen Status hat sich Rapid im Laufe der Zeit erarbeitet/ erspielt. Der Neid is ein Luder, was? :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Der Neid is ein Luder, was? :RiedWachler:

Aber echt, nur weil der öffentlich-rechtliche Rundfunk einen Verein so eindeutig bevorzugt, wie kann man sich da nur ärgern? Klar, das muss der Neid sein. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Weils die Leut interessiert, weil Rapid einfach zieht. Diesen Status hat sich Rapid im Laufe der Zeit erarbeitet/ erspielt.

Wieviele Leute interessierts und welchen Status hat Rapid?

Jetzt wird Rapid knappe 10 Jahre mit gratis Dauerwerbung am ORF gehypt und man hat einen Zuschauerschnitt von 16.000. :davinci:

Mit dieser politisch unterstützten Werbestrategie hätte man eigentlich ins Happel umsiedeln müssen und alles unter einem Schnitt von 30.000 bräuchte man erst gar nicht lobend erwähnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Jetzt wird Rapid knappe 10 Jahre mit gratis Dauerwerbung am ORF gehypt und man hat einen Zuschauerschnitt von 16.000. :davinci:

Von Moskau nach Wien ist es halt ein weiter Weg. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Meister? Cup-Sieger? Favorit? Nö. Die Schlagzeile zur Auslosung bekommt ...

fus_bl_vor_austria_rapid_15h_g.2078765.jpg

Wobei grundsätzlich die geschobene Auslosung in der das Derby plötzlich von der 3. auf die 5.Runde verlegt wird, durchaus die Top-Schlagzeile wert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Platzsturm beim Sport am Sonntag! Unfassbar peinlich, wie die Rapid-Hools immer und vorallem jetzt auch überall austicken! :facepalm:

Na jetzt im ernst, der Polzer ist schon ein kleiner Kasperl! _Polzer_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

Platzsturm beim Sport am Sonntag! Unfassbar peinlich, wie die Rapid-Hools immer und vorallem jetzt auch überall austicken! :facepalm:

Na jetzt im ernst, der Polzer ist schon ein kleiner Kasperl! _Polzer_

peinlichst :facepalm:

:ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

sicher auch toll, wennst dort im studio bist und dir dann das interview nicht von deinem platz anschauen kannst, weil es so einen originellen einfall gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ich fans total unpassend, ua weil schöttel nicht mal zu ende sprechen konnte weil ein kinderhaufen auf ihn zugestürmt ist. die sendung war komplett zum vergessen, nicht nur wegen dieser aktionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag