Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. April 2010 Rapid - der Platz für Menschlichkeit! Ihr wisst aber schon, dass Rapid der nächste Gegner ist UND Meisterschaftskonkurrent Nummer 1 (wenn man nach theoretischen Chancen geht)? Sicher werden die anderen auch Besserungswünsche versendet haben, aber wenn Rapid nicht der nächste Gegner wäre in einem Spitzenspiel würde es wahrscheinlich nicht drinnen stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2010 Bin mir relativ sicher, dass NUR Rapid Genesungswünsche geschickt hat, sonst keine andere Mannschaft in Österreich. gibt's denn noch eine andere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 20. April 2010 rapidler sind halt doch die besten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. April 2010 ich bin sehr froh darüber dass der orf die rapid mafia unterstützt und je mehr sich user anderer vereine darüber ärgern umso stärker wächst der wunsch, dass sich dieser zustand nicht verändert sondern sogar verstärkt. vielleicht kann irgendein schiedsrichter sogar noch dafür sorgen dass rapid meister wird, das wäre ja ganz fein. am besten 4, 5 fehlpfiffe gegen salzburg am freitag, das wäre eine schöne geschichte. der orf darf und soll dann vom meister der herzen und von der fehlenden leidenschaft der salzburger söldnertruppe schreiben. mich würds freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 20. April 2010 Rapid - der Platz für Menschlichkeit! gibts schon Kragl puppen über die Ultras & co AG zu beziehen? (har, diese wortschöpfung gefällt mir einmal; wenns die noch nicht gibt, lass ich sie mir am besten patentieren ) ajo, bitte nicht im bösen drauf einsteigen. genesungswünsche: gut einzeller im fanblock: weniger gut, dafür eh überall vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 20. April 2010 gibts schon Kragl puppen über die Ultras & co AG zu beziehen? (har, diese wortschöpfung gefällt mir einmal; wenns die noch nicht gibt, lass ich sie mir am besten patentieren ) ajo, bitte nicht im bösen drauf einsteigen. genesungswünsche: gut einzeller im fanblock: weniger gut, dafür eh überall vorhanden. wieso fängst du jetzt wieder mit so etwas an? Grad von dir als recht besonnenen Austrianer hätt ich mir das nicht gedacht - vollkommen unnötig. Und was daran so schlecht ist, dass Rapid Genesungswünsche überbringt müssts mir auch mal erklären. Aber eventuell hat ja unser Präse die Order ausgegeben, dass nur über unsere Genesungswünsche berichtet werden darf. :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 20. April 2010 hier gehts ja um den ORF, nicht um die genesungswünsche! dementsprechend habe ich auch nur den feel-good bericht kontrastiert und es halt mit den meta-botschaften ein bisserl übertrieben. Gustafsson hat mit sicherheit von zahlreichen vereinen die besten wünsche ausgesprochen bekommen, dementsprechend ist der (exklusiv)bericht schon ein bisserl... kurios. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grüner10er Teamspieler Geschrieben 20. April 2010 Dem ORF eine Schlagzeile wert: Bin mir relativ sicher, dass NUR Rapid Genesungswünsche geschickt hat, sonst keine andere Mannschaft in Österreich. Kind bitte , ist doch klar, dass dies im Zusammenhang mit der Vorberichterstattung vom Spiel am Freitag geschrieben wurde! Wieso fällt es manchen Menschen nur so schwer...ach vergiss es... gibts schon Kragl puppen über die Ultras & co AG zu beziehen? (har, diese wortschöpfung gefällt mir einmal; wenns die noch nicht gibt, lass ich sie mir am besten patentieren ) ajo, bitte nicht im bösen drauf einsteigen. genesungswünsche: gut einzeller im fanblock: weniger gut, dafür eh überall vorhanden. bisher wurde auch von Seiten des Lask keine Sonder-fanartikel-kollektion herausgebracht, und der "Täter" zum Klubhelden erhoben...///ACHTUNG VERALLGEMEINERUNG\\\ zum Glück ist nicht jeder Verein so tief ///VERALLGEMEINERUNG ENDE\\\! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. April 2010 Kind bitte , ist doch klar, dass dies im Zusammenhang mit der Vorberichterstattung vom Spiel am Freitag geschrieben wurde! Wieso fällt es manchen Menschen nur so schwer...ach vergiss es... bisher wurde auch von Seiten des Lask keine Sonder-fanartikel-kollektion herausgebracht, und der "Täter" zum Klubhelden erhoben...///ACHTUNG VERALLGEMEINERUNG\\\ zum Glück ist nicht jeder Verein so tief ///VERALLGEMEINERUNG ENDE\\\! Nur zu deiner Info, daß auf was du hinauswillst war auch nicht von der Austria, sondern von Privatleuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grüner10er Teamspieler Geschrieben 20. April 2010 Nur zu deiner Info, daß auf was du hinauswillst war auch nicht von der Austria, sondern von Privatleuten. ist schon klar, die Puppe auch...da beides im Zusammenhang mit diesem Thread eher fehl am Platz ist, möchte die sinnlose Diskussion auch nicht weiter aufwärmen...nur war das eben die Reaktion auf die Aktion, welche ich angesprochen habe. Mag das nur nicht einfach so aus dem Zusammenhang gerissen, da stehen sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. April 2010 (bearbeitet) ich bin sehr froh darüber dass der orf die rapid mafia unterstützt und je mehr sich user anderer vereine darüber ärgern umso stärker wächst der wunsch, dass sich dieser zustand nicht verändert Der Edlinger sorgt schon dafür, keine Angst. Wenn's sein muss halt mit Erpressung. bearbeitet 20. April 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 21. April 2010 So deppert kann auch nur der ORF sein. orf des monats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. April 2010 (bearbeitet) halte von den verschwörungen ja gar nix, aber der bericht gerade bei SaS zum freitagsspiel ist schon sehr mimimi. grad, dass die frau Krutisch nicht weint. bearbeitet 25. April 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. April 2010 halte von den verschwörungen ja gar nix, aber der bericht gerade bei SaS zum freitagsspiel ist schon sehr mimimi. grad, dass die frau Krutisch nicht weint. Was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. April 2010 Was war? Es wurde Rapid bemitleidet bzw. betrauert, als ob irgendjemand bei denen gestorben wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts