FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 13. Dezember 2009 Gut, die Herbstsaison im Rückspiegel betrachtet steht es 8:8 in Live-Spielen zwischen Violett und Grün. Des heutie Sturm-Spiel is ja schon Frühjahrsrunde und des war halt einfach des interesanteste Spiel in dieser Runde. So, zählen wir mal diesen von euch angesprochenen Punkt pro Rapid stehts hiermit 1.000.000 : 1 für alle, die des ganze für keine Paranoia halten (sprich so ziemlich alle ausser Rapidler) gg. die, die es für Paranoia halten (sprich Rapidler) Glückwunsch zum Ehrentreffer. du hast gröbere Probleme.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2009 Wen interessiert bitte der ORF wenn man sky hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 13. Dezember 2009 Wen interessiert bitte der ORF wenn man sky hat? GENAU das is es... der egoismus... der ORF denkt sich auch "wen interessieren die salzburg-/kapfenberg-/mattersburg-/usw.-fans, wenn wir am meisten rapid-fans hat?" und darum kann das system nicht funktionieren... weil jeder so denkt wie pironi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2009 GENAU das is es... der egoismus... der ORF denkt sich auch "wen interessieren die salzburg-/kapfenberg-/mattersburg-/usw.-fans, wenn wir am meisten rapid-fans hat?" und darum kann das system nicht funktionieren... weil jeder so denkt wie pironi... Also für mich funktioniert das System perfekt. Wenn RB mehr Werbezeit im Fernsehn will dann sollens wie jeder Konzern ein paar Werbeblöcke kaufen und gut is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2009 (bearbeitet) du hast gröbere Probleme.. Na, eigentlich nicht nur, ich mag Rapid und seine ganze erlogene Philosophi nicht inklusive der Grün-Weißen Bericherstattung von den Medien nicht. Gestern wiedermal 2 wunderbare Beispiele im Radio zu hören: Rapid schießt des 1:0 und es dauert keine 2 Minuten und schon wird zum Spiel geschaltet. Und speziell beim 2:1 wurde dafür sofort zum Spiel geschaltet. Die weiteren 2 Spiele wurden erst im nächsten geplanten Zwischenstop gemeldet sowie es eigentlich üblich ist. bearbeitet 13. Dezember 2009 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. Dezember 2009 Also für mich funktioniert das System perfekt. Wenn RB mehr Werbezeit im Fernsehn will dann sollens wie jeder Konzern ein paar Werbeblöcke kaufen und gut is. Oder wie im heutigen Sport am Sonntag fein ihre Werbefiguren als Gutmenschen für Licht ins Dunkel in die Sendung pressen Forza Mandi Zsak, der natürlich sieht, dass Rapid im Herbst klar den schönsten und besten Fußball gespielt hat und für ihn damit auch klarer Favorit auf den Titel ist. Hat er im ORF gesagt, dieser Austrianer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2009 Gestern wiedermal 2 wunderbare Beispiele im Radio zu hören: Rapid schießt des 1:0 und es dauert keine 2 Minuten und schon wird zum Spiel geschaltet. Und speziell beim 2:1 wurde dafür sofort zum Spiel geschaltet. Die weiteren 2 Spiele wurden erst im nächsten geplanten Zwischenstop gemeldet sowie es eigentlich üblich ist. du hast gröbere Probleme.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Dezember 2009 Na, eigentlich nicht nur, ich mag Rapid und seine ganze erlogene Philosophi nicht inklusive der Grün-Weißen Bericherstattung von den Medien nicht. Gestern wiedermal 2 wunderbare Beispiele im Radio zu hören: Rapid schießt des 1:0 und es dauert keine 2 Minuten und schon wird zum Spiel geschaltet. Und speziell beim 2:1 wurde dafür sofort zum Spiel geschaltet. Die weiteren 2 Spiele wurden erst im nächsten geplanten Zwischenstop gemeldet sowie es eigentlich üblich ist. du bist ein ganz großer mimimi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2009 du bist ein ganz großer mimimi. Also die taugt des das bei einer Rapid-Führung sofort live rübergeschaltet wird ins Hanappi aber bei den anderen Vereinen nicht? Najo, eh wurscht, jedem das seine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 13. Dezember 2009 Ich finds ja immer herrlich, wenn Nicht-Rapidler uns vorwerfen, dass wir die "verlogene, falsche Philosophie" unseres Vereins nicht bemerken. Ja, der Verein macht Geld durch die Pflege gewisser Traditionen / mehr Fanarbeit, aber mir persönlich ist das bewussst und ich kann einfach nicht verstehen, wie ein normal denkender Mensch dieses "Marketingkonzept" mit dem von RB vergleichen kann. Aber bitte, dann ist Rapid eben das gleiche wie RB in grün 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 13. Dezember 2009 Aber bitte, dann ist Rapid eben das gleiche wie RB in grün na endlich die einsicht! wegen krawall wollte ich nur sagen, dass ich als salzburger auf der west nie probleme hatte, auch wenn viele wussten,dass ich kein grüner bin. das einzige was war: mir wurde mein schal weggenommen, obwohl er nur im rucksack war....zu gefährlich...dass ich nicht lache ansonsten on topic gibts auch noch was: SCHEIß, SCHEIß, SCHEIß ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Dezember 2009 Ja, der Verein macht Geld durch die Pflege gewisser Traditionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 13. Dezember 2009 (bearbeitet) Gehört nunmal zum Rapidgefühl dazu, dass das ein Austria Lustenau Fan nicht versteht wundert mich nicht. Edit: Unterstreicht ja nur, dass Rapid damit Geld machen will. Aber ich bezahl lieber für Tradition, als für Diskolichter, geänderte Vereinsfarben und Riesen, die vor dem Stadion auf Stelzen herumlaufend den Namen meines Vereins trinken. Aber gut, im Großen und Ganzen eigentlich eh der gleiche Blödsinn, wie bei den Schiedsrichterverschwörungen. Merkt man ja schon am 'Diskussions'niveau. bearbeitet 13. Dezember 2009 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Dezember 2009 Wir schweifen hier wohl etwas ab. Eine Selbstvermarktung im ORF halte ich für ausgeschlossen. A: Kann es sich der ORF nicht leisten, exklussiv Rapid zu zeigen B: Darf der ORF nicht darauf verzichten, die Zusammenfassung der anderen Spiele zu übertragen. Es gab ja schon eine Fussballfreie Zeit beim ORF. Man müsste nur abwiegen, ob es vertretbar ist, nur einen Verein zu zeigen. Der ORF wird weiterhin auch die Zusammenfassung und ein weiteres Livespiel zeigen und darum können sie gar nicht das bezahlen, was Rapid haben möchte. Für Rapid wäre es das beste, was einem passieren könnte: -Sponsoren werden 90 Minuten lang im öffentlich rechtlichen Fernsehen gezeigt -Rapidfans die nicht ins Stadion können, werden mit Livespielen belohnt Nix für ungut, aber welcher Fan würde sich das nicht wünschen? Wenn ich ein Abo hat, ists mir sowieso egal obs Live gezeigt wird oder nicht. Die Auswärtsspiele laufen wie bisher und der Werbewert meines Vereins steigt. Mehr Geld= -bessere Infrastruktur -besseres Scouting -bessere Spieler ausserdem hebt man sich noch weiter von den anderen Verein ab (RB logischerweise ausgeschlossen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Dezember 2009 jetzt gerade in der zib24 im vorschau auf die sportkurzberichterstattung natürlich das rapidspiel - oder ist heute sonst noch etwas berichtenswerteres passiert? dann wurde zwar kurz salzburg gezeigt, aber schlussendlich rapid als gewinner der publikumsgunst positiv hervorgehoben (weil so viele zuschauer im happelstadion waren). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts