Recommended Posts

ASB-Gott

Kaum ist die Austria 5 Punkte hinten, rennt der Schnitt Hansl wieder unrund :=

:nein: Das man es nicht einfach zugeben kann als Grüner das fast die gesamte Medienlandschaft für die Grünen schreibt und wirbt. :ratlos: Unglaublich sich so vor der Wahrheit zu verschließen.

Aber Marek, Edlinger & Co. haben ganze Arbeit geleistet in den letzten Jahren mit ihrer Gehirnwäsche, Lügnerei und Heuchelei. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

:nein: Das man es nicht einfach zugeben kann als Grüner das fast die gesamte Medienlandschaft für die Grünen schreibt und wirbt. :ratlos: Unglaublich sich so vor der Wahrheit zu verschließen.

Aber Marek, Edlinger & Co. haben ganze Arbeit geleistet in den letzten Jahren mit ihrer Gehirnwäsche, Lügnerei und Heuchelei. :nein:

geh bitte, jetzt beichler da nicht so rum, was kann rapid dafür, dass die austria keinen interessiert? ;)

bearbeitet von lemmy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ja, ja. Das Leben ist kein Ponyhof.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Des Tor war Abseits. Auch wenn nur sehr knapp. Aber wurscht jetzt ob Abseits od. nicht. Es steht totzdem nix in der Krone wegen dem aberkannten Sturm-Tor. Aber einen Monat zuvor musste es die Krone zu einer Staatsaffäre aufpushen. :nein:

Eine richtig grauslich-rapislastige Medienlandschaft is des Ganze. Und wenn ich mir das Edlinger-Interview von heute im Kurzsport anschaue könnte ich die ganze Nacht nur :kotz: ! Richtig grauslich sowas. :greenoops:

Nachdem es ja auch die ganzen Bundesländerausgaben der Kronen Zeitung gibt, hat diese auch gewissen Grades regionalen Charakter. In der Grazer Krone steht vermutlich etwas über vermeintliche Fehlentscheidungen.

Warum insbesondere die Wiener Medienlandschaft eher pro grün als pro violett ist, hat wohl ganz einfache Gründe.

- Es gibt mehr Grüne in Wien (sowie auch in Restösterreich) und daher ist das eher förderlich für die Auflage

- Das Verhalten der Austria in den letzten zehn Jahren gegenüber jeden "Nicht-der-selben-Meinung-sein-Menschen" (gerade unter Stronach)

- Der wiederliche Umgang mit Vereinslegenden (Prohaska, Polster, Stöger, usw.)

Und komm uns bitte jetzt nicht mit "im Qualitätsjournalismus darf das alles keine Rolle spielen". Sehe ich prinzipiell genauso, aber gerade in Österreich isses eben so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Warum insbesondere die Wiener Medienlandschaft eher pro grün als pro violett ist, hat wohl ganz einfache Gründe.

- Es gibt mehr Grüne in Wien (sowie auch in Restösterreich) und daher ist das eher förderlich für die Auflage

- Das Verhalten der Austria in den letzten zehn Jahren gegenüber jeden "Nicht-der-selben-Meinung-sein-Menschen" (gerade unter Stronach)

- Der wiederliche Umgang mit Vereinslegenden (Prohaska, Polster, Stöger, usw.)

Und komm uns bitte jetzt nicht mit "im Qualitätsjournalismus darf das alles keine Rolle spielen". Sehe ich prinzipiell genauso, aber gerade in Österreich isses eben so.

1) Ich glaube nicht dass dies der Grund ist das ihr bevorzugt werdet nur weil ihr vermutlich mehr seid. Liegt wohl eher daran, das bei den Medien allgemein in der Chefetage mehr Grüne sitzen und da ein bisschen die Objektivität zu den anderen Vereinen fehlt.

2) Gerade das sagt ein Rapidler! Edlinger lässt grüßen. :winke:

3) Also das ist ein kompletter Blödsinn. Parits versucht immer wieder mehr Vereinslegenden zum Klub zurück zu holen. Robert Sara z.B. ist Co-Trainer bei den Amateuren geworden und Dihanich ist Trainer der Amateure. Prohaska wollte nicht mehr, Stöger ist selber schuld das er als Sportdirektor, zusammen mit seinem Trainer Schinkels, gegangen ist. Toni Polster hat es sich mit Stronach verscherzt, dafür kann aber die Austria nichts und Fritz Drazan z.B. eh schon wissen... :nein:. Und Gerd Steinkogler wird finanziell Unterstütz, weil er schwer Krank ist und sich die Kosten für die Therapie sich sonst nicht hätte leisten können.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

um der auflage förderlich zu sein, bedarf es im sport-ressort sicherlich keiner biased-berichterstattung, sondern einer umfangreichen, interessanten.

man braucht da schlicht keine große rationalität hinenzuinterpretieren, die gar nicht existiert. bei diversen medien sind einfach ein haufen grüne aktiv, die halt betreiben, was durchgeht.(hm.. Linden, Hackl, Fleckl) mittlerweile hat sichs eh wieder ein wenig normalisiert, enorm problematisch war -auch objektiv gesehen- der feldzug gegen die Stronach-Austria, wo man regelmäßig die grenzen des guten geschmacks überschritten hat.(Adi& Edi hassreportagen über (ablösefreie :p ) "millioneneinkäufe", die ab und an in der provinz punkte gelassen haben; hämische kommentare zu knappen siegen(!))

die magna-ära hat natürlich in der medienlandschaft spuren hinterlassen. selbst wenn man es gewollt hätte, den propaganda-modus kann man nach jahren nicht einfach wieder abstellen, nur ohne feindbild ist der unterschied trotzdem ein gewaltiger.

revolverblätter wie heute oder Österreich sind erst in den letzten jahren mit der bestehenden unkultur im hintergrund enstanden, ich weigere mich jedoch grundsätzlich, mich mit dieser form der unintelligenz überhaupt tiefergehend auseinanderzusetzen. fettere schlagzeilen, noch mehr schöne prominente, mehr gequirlte scheisse auch im sport.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Nachdem es ja auch die ganzen Bundesländerausgaben der Kronen Zeitung gibt, hat diese auch gewissen Grades regionalen Charakter. In der Grazer Krone steht vermutlich etwas über vermeintliche Fehlentscheidungen.

Hab mir mal die besagte Krone Steiermark rausgesucht:

- Titelseite

"Referee führte im Hit Regie"

Heißer Hit gestern in Wien: Rapid zwang Sturm mit 2:1 in die Knie - aber Referee Gangl zeigte arge Schlagseite für die Wiener! Ein Beichle Tor wurde aberkannt - als im Finish Jelavic in den Torhüter hineinstürzte (Bild), gab er Elfmeter für Rapid...

Ich muss wohl keinem erklären, wie es im inneren der Zeitung weitergeht.

Ist einfach regional bedingt. Kann man so oder so pfeiffen. Von einer klaren Fehlentscheidung kann man wohl kaum reden, also verstehe ich die Aufregung nicht. Wenns völlig eindeutig und total klar ist, dann würde ich dieses Theater auch verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

um der auflage förderlich zu sein, bedarf es im sport-ressort sicherlich keiner biased-berichterstattung, sondern einer umfangreichen, interessanten.

man braucht da schlicht keine große rationalität hinenzuinterpretieren, die gar nicht existiert. bei diversen medien sind einfach ein haufen grüne aktiv, die halt betreiben, was durchgeht.(hm.. Linden, Hackl, Fleckl) mittlerweile hat sichs eh wieder ein wenig normalisiert, enorm problematisch war -auch objektiv gesehen- der feldzug gegen die Stronach-Austria, wo man regelmäßig die grenzen des guten geschmacks überschritten hat.(Adi& Edi hassreportagen über (ablösefreie :p ) "millioneneinkäufe", die ab und an in der provinz punkte gelassen haben; hämische kommentare zu knappen siegen(!))

die magna-ära hat natürlich in der medienlandschaft spuren hinterlassen. selbst wenn man es gewollt hätte, den propaganda-modus kann man nach jahren nicht einfach wieder abstellen, nur ohne feindbild ist der unterschied trotzdem ein gewaltiger.

revolverblätter wie heute oder Österreich sind erst in den letzten jahren mit der bestehenden unkultur im hintergrund enstanden, ich weigere mich jedoch grundsätzlich, mich mit dieser form der unintelligenz überhaupt tiefergehend auseinanderzusetzen. fettere schlagzeilen, noch mehr schöne prominente, mehr gequirlte scheisse auch im sport.

seh ich sehr ähnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pacult goes for ORF Stiftungsrat - das hat gerade noch gefehlt :clap::allaaah::feier:

Nur leider hat er als Austrianer kaum eine Chance gewählt zu werden! :D

ORF-Publikumsrat: Pacult, Vastic und Lichter kandidieren

http://www.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fwww.o...r%2F349765.html

Wenn wir Rapidler schon wählen, dann einen vom Block West! :super:

Weiters ist Gerald Netzl vom Verband der Elternvereine an den öffentlichen Pflichtschulen nominiert.

Grün-Weisse Akademiker Dr. Gerald Netzl Wien

http://www.skrapid.at/23930.html

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Auf einem SPÖ-Ticket steht neben Lichter und Pacult, der ebenso wie die Kugelstoßerin Sonja Spendelhofer für die Arbeitsgemeinschaft für Sport und Körperkultur (ASKÖ) kandidiert (Sport),
Wie is das mit "Bolitig hot im Stadion nix verlurn!"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Nur leider hat er als Austrianer kaum eine Chance gewählt zu werden! :D

Wer im Asb wagt es nicht für unseren objektiven Asb Vertreter im Orf zu faxen :raunz:

:support: Pro mehr Grün und etwas mehr Wien (Austria Vergangenheit) im Orf - ist eh viel zu Bundesländerlastig und überhaupt gibts viel zu wenig Rapid und Oma Hoffer Berichte :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag