DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. Juli 2009 ich weiß nicht, was euch dabei so schwer fällt. es wird wohl auch mehr mozart als philip glass gespielt. muss jetzt nicht unbedingt besser sein, jedenfalls aber populärer. und überdies tun sie sich aus dem hanappi sicherlich leichter als aus dem leeren serben-stadion. Wenn ich aber die Möglichkeit habe, Mozart und Glass gleichzeitig und in voller Länge zu spielen, weil ich weiss, dass es für beide große Interessensgruppen gibt, warum blende ich dann statt dessen immer fünf Takte von Glass ein und pushe sonst auf allen verfügbaren Kanälen (Fernsehen, Funk, Netz) nur Mozart? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Juli 2009 Wenn ich aber die Möglichkeit habe, Mozart und Glass gleichzeitig und in voller Länge zu spielen, weil ich weiss, dass es für beide große Interessensgruppen gibt, warum blende ich dann statt dessen immer fünf Takte von Glass ein und pushe sonst auf allen verfügbaren Kanälen (Fernsehen, Funk, Netz) nur Mozart? QFT!! Und das heißt was, wenn ich mit dem Fremden konform gehen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 31. Juli 2009 Bilden wir uns sicher nur ein... Wie viel wurde vom Rapid-Spiel in Albanien im sch.orf übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 31. Juli 2009 Wie viel wurde vom Rapid-Spiel in Albanien im sch.orf übertragen? wie entschieden war die paarung denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Juli 2009 Wie viel wurde vom Rapid-Spiel in Albanien im sch.orf übertragen? Für die ganz Gscheiten, so wie dich anscheinend: Jetzt waren Hinspiele, beide Spiele komplett offen, vollmundig wird Konferenz angekündigt, aber eigentlich keine gezeigt. Wenn nach einem 5-0 in den Hinspielen von Austria/Sturm usw. nix gezeigt wird und es parallel um was geht, regt sich wohl auch keiner auf, weil verständlich, was soll hier der Grund gewesen sein nix zu zeigen? Als Rapidler is man anscheinend auch bei offensichtlichen Benachteiligungen auf dem grünen Auge blind. Ist aber auch nicht anders zu erwarten, wenn man Bevorzugung gewohnt ist, dann nimmt man die Realität nicht mehr so gut wahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2009 (bearbeitet) ich weiß nicht, was euch dabei so schwer fällt. es wird wohl auch mehr mozart als philip glass gespielt. muss jetzt nicht unbedingt besser sein, jedenfalls aber populärer. und überdies tun sie sich aus dem hanappi sicherlich leichter als aus dem leeren serben-stadion. Zwischen 1938 und 1945 wurde auch mehr über die NSDAP berichtet, wie über die Kommunisten. Waren ja schließlich populärer damals. In der DDR dürfte der Stasi-Verein Dynamo Berlin wohl auch nicht anders medial behandelt worden sein, wie bei uns der der SCR in den Medien. Wie wäre es, wenn sich Rapid, von der ö. Meisterschaft verabschiedet und jeden Sonntag nur mehr Freundschaftsspiele gegen deutsche oder englische Clubs bestreitet, die natürlich live auf ORF gezeigt werden. Ist eh viel geiler. Oder man ergänzt jede Fußballübertragung und Zusammenfassung aber am besten auch den Kurzsport mit einem "Eine Belangsendung für den SK Rapid Wien." bearbeitet 31. Juli 2009 von Südveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 31. Juli 2009 (bearbeitet) Als Rapidler is man anscheinend auch bei offensichtlichen Benachteiligungen auf dem grünen Auge blind. Ist aber auch nicht anders zu erwarten, wenn man Bevorzugung gewohnt ist, dann nimmt man die Realität nicht mehr so gut wahr... Ich war sowieso im Stadion, kann also zur gestrigen Konferenzschaltung gar nichts sagen. War nur eine Anmerkung an die, die am lilanen Auge blind sind... bearbeitet 31. Juli 2009 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 31. Juli 2009 Hallo, is des da ORF? I hätt a Beschwerde Wos zagts a Konferenz, wauns ollas ausseschneits, es Wo*men! Drahts o eichan Sch*sender am Küniglberg, und heats auf zum Koksziagn, es Oa*lecha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2009 Ich war sowieso im Stadion, kann also zur gestrigen Konferenzschaltung gar nichts sagen. War nur eine Anmerkung an die, die am lilanen Auge blind sind... Bei einem Übertragungsverhältnis von 75:25 brauch ich weder am violetten noch am grünen Auge blind sein. Aber schon klar das viele Grüne in anderen Hemisphären schweben, so wie die schon seit Jahren von den Medien und speziell dem ORF in A.... gebudert werden. Da wäre ich auch ganz high an Glücksgefühlen. Man könnte ja Sport Plus zur Rettung in einen Werbesender für grün-weiß umfunktionieren. Den ganzen Tag könntens Heldengeschichten wie gegen Famagusta abspielen, oder eine Livecam in der Umkleidekabine alla Big-Brother hätte auch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 31. Juli 2009 Ich wäre ja schon gücklich wenn überhaupt bewegte Bilder von EC Auswärtsspielen Rapids übertragen würden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Juli 2009 den sj-troll doch bitte einfach ignorieren. die hirnwäsche die der bekommen hat ist nimmer rückgänig zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2009 War zu erwarten. Wer die Austria gestern ganz sehen wollte hätte sich ja ins HC-Pub begeben können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 31. Juli 2009 War zu erwarten. Wer die Austria gestern ganz sehen wollte hätte sich ja ins HC-Pub begeben können... die dort versammelte meuet hat sich ueber das gegentor rapids vermutlich eh mehr gefreut als ueber das tor der austria. Zwischen 1938 und 1945 wurde auch mehr über die NSDAP berichtet, wie über die Kommunisten. Waren ja schließlich populärer damals. na, das ist ja mal ein gelungener vergleich. richtig blind vor wut... schoen zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 31. Juli 2009 den sj-troll doch bitte einfach ignorieren. die hirnwäsche die der bekommen hat ist nimmer rückgänig zu machen Kannst mir auch nicht sagen wo im sch.orf Vllaznia vs Rapid übertragen wurde? Bin ganz verwirrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2009 na, das ist ja mal ein gelungener vergleich. richtig blind vor wut... schoen zu sehen. Oder verblödet durch die permanente grün-weiße Medienpropaganda. Sprich: Einfach dauer high vom Gebudere. Kannst mir auch nicht sagen wo im sch.orf Vllaznia vs Rapid übertragen wurde? Bin ganz verwirrt. Des eben der Unterschied zwischen Austrianer und Rapidler. Kein Austrianer oder Wenige würden sich nach einem 5:0 im Hinspiel großartig aufregen, wenn im bedeutungslosen Rückspiel die spannender Parallelpartie bevorzugt wird. Die dauer-high grün-weißen Kamderaden sind dazu aber nicht mehr fähig, weil so medial dauer begeilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts