Joker ASB-Halbgott Geschrieben 31. Oktober 2008 Deshalb wohl Fan des Vereins mit der größten Masse an Fans. A scheenes Eigentor. Siehe Space Janitor, das Eigentor hast du mMn verschrien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floridsdorfer Spitzenspieler Geschrieben 22. März 2009 Push.. gibts da nix neues von der Anti-Rapid Front? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. April 2009 Push.. gibts da nix neues von der Anti-Rapid Front? tja ... man könnte auch schreiben das salzburg so gut wie durch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 14. April 2009 zum ORF: Nach Rapid - Sturm eruebrigt sich ohnehin jeder Kommentar Rapid hier, Rapid, so toll, schwærm! at icemans bild: das war ja eh schon die ganze Zeit so. immer hiess es, dass es nur 5 punkte sind und dass Salzburg ja schon zittert. Wenns es noch ein paar mal øfter geschrieben hætten, hætt ichs sogar selber noch geglaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. April 2009 tja ... man könnte auch schreiben das salzburg so gut wie durch ist. Wen interessiert das bitte?? Das ist ja lächerlich², aber gut wenn man keine andere Sorgen im Leben hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. April 2009 man stelle sich vor die lage wäre umgekehrt gewesen. sturm als erster verfolger der dosen und rapid in liebenau zu gast. dann hätte die grüne orf-fußballredaktion darüber geschwärmt welch taktische meisterleistung rapid doch gezeigt hat. so jammert man am küniglberg eben herum, wie niedergeschlagen die fußballgötter aus wien XIV doch sind. weltuntergangsstimmung pur. Wen interessiert das bitte?? Das ist ja lächerlich², aber gut wenn man keine andere Sorgen im Leben hat.. frustriert weil liverpool draußen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. April 2009 frustriert weil liverpool draußen ist? Nein eigentlich nicht, aber danke der Nachfrage. Und wieso das so unglaublich wichtig ist, ob da jz steht "Rapid wohl keine Chance mehr" oder "Red Bull fast schon durch" hast mir auch nicht erklärt. Wirklich eine Frechheit des Orf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. April 2009 zum ORF: Nach Rapid - Sturm eruebrigt sich ohnehin jeder Kommentar Rapid hier, Rapid, so toll, schwærm! at icemans bild: das war ja eh schon die ganze Zeit so. immer hiess es, dass es nur 5 punkte sind und dass Salzburg ja schon zittert. Wenns es noch ein paar mal øfter geschrieben hætten, hætt ichs sogar selber noch geglaubt Ich hab nach 70 Minuten abgedreht, denn wenn ich mir das weiter angeschaut hätte wär ich nach Wien und hät dem König eine gschossn. Ich bin ja schon gespannt, wie das am 10.5. ausschaut. Wenn der Hirsch wieder kommentiert, dann herrscht bei mir in der Explosionsgefahr. Um meiner Wohnung willen werd ich wohl mitfahren, aber spätestens bei der Aufzeichnung werd ich mich wieder aufregen. Jirka war gestern wenigstens ertragbar, aber den Rest kannst sowas von schmeißen. Peter Elstner war weniger rapidlastig, als es König, Ryan und Polzer sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2009 (bearbeitet) Heute wieder ganz großes Kino im ORF-Kurzsport: Austria holt aus dem Transfermarkt so ziemlich das beste raus was zu kriegen ist für uns und für österreichsiche Verhältnisse sehr hochwertige Spieler und das ganz fast zum Nulltarif und nochdazu junge Österreicher die im Teamkader stehen und heute z.B. noch den Vorisekverpflichtet hat, und was bringt der ORF? Das es bei Rapid Umstrukturierungen im Betreuerstab hinter Pacult gibt. Wenns ned so amüsant wär, wär es eigentlich traurig. Nur weiter so Offizielles-Rapid-Fernsehen!!! bearbeitet 10. Juni 2009 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 10. Juni 2009 (bearbeitet) Die Umstrukturierung des Betreuerstabs ist wohl wichtiger als eine von vielen Transfers der BuLi-Vereine. Und so super istd er Vorisek auch wieder nicht (sonst hätt er wohl kaum für Altach gespielt). bearbeitet 10. Juni 2009 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Juni 2009 (sonst hätt er wohl kaum für Rapid gespielt). fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 10. Juni 2009 Die Umstrukturierung des Betreuerstabs ist wohl wichtiger als eine von vielen Transfers der BuLi-Vereine. ja klar ... bitte demnächst ein 20-Minuten-Special wenn ein neuer Zeugwart zu Rapdi kommt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 11. Juni 2009 Heute wieder ganz großes Kino im ORF-Kurzsport: Austria holt aus dem Transfermarkt so ziemlich das beste raus was zu kriegen ist für uns und für österreichsiche Verhältnisse sehr hochwertige Spieler und das ganz fast zum Nulltarif und nochdazu junge Österreicher die im Teamkader stehen und heute z.B. noch den Vorisekverpflichtet hat, und was bringt der ORF? Das es bei Rapid Umstrukturierungen im Betreuerstab hinter Pacult gibt. Wenns ned so amüsant wär, wär es eigentlich traurig. Nur weiter so Offizielles-Rapid-Fernsehen!!! Geh bitte zum Psychiater. Es tut ja fast weh, soetwas zu lesen. BTW: and den Bericht im Kurzsport über die Jovanovic-Verpflichtung eigentlich sehr gelungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juni 2009 Die Bundesliga ist wie ein Film; Rapid spielt die Hauptrolle! UND DAS AUF EWIG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. Juni 2009 (bearbeitet) BTW: and den Bericht im Kurzsport über die Jovanovic-Verpflichtung eigentlich sehr gelungen Den gab es also auch noch? Sicher berichtenswerter wenn ein Spieler kommt der praktisch keine Spielpraxis hat, als der Transfer vom Vorisek. Überhaupt hat der ORF ja beim letzten Spiel von Rapid in Ried berichtet, dass Rapid die beste Defensive der Liga hat. Also versteht man dort vermutlich auch nicht, dass ein IV geholt wird. Dem Hofmann wurden nicht die Eier gekrault? Da gibt es am Künigelberg bei einigen Herren sicher schon Entzugserscheinungen bearbeitet 11. Juni 2009 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts