Recommended Posts

ASB-Halbgott

arbeitssieg, aber hauptsache 3 punkte! danke jimmy :support:

wieder zu null, auch wenns nur austria und gak sind, die man spielerisch wohl ungefähr auf die gleiche stufe stellen kann..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Edlinger in SAS: Wir hätten ihn nicht verpflichtet, wenn er nicht gut wäre :lol:

jo, da hat er die eier am tisch ghaut. ;p :super:

ps: wer warn der kleine maxl der mitn stöger in der upc-arena-außenstelle? der hat ja a rhetorik wie a schwarzenegger-aktschn-movie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
Hoffer :lol:

Das Lachsmiley ist überflüssig. Ich habe auch nicht erraten können, wer gemeint ist. Über längst vergangene Transfers zu reden ist langweilig.

Übrigens: Rapid kassierte im ganzen Match eine einzige gelbe Karte und das ausgerechnet Boskovic. Dadurch fehlt er wenigstens nicht gegen die Dosen, wobei ich nicht abwägen kann, was mich mehr trifft.

Weiters hatten wir - laut sport1 - 28 Torschüsse (wobei die wahrscheinlich jeden Schuss in Richtung Tor gezählt haben). Zwei Tore ist abermals eine magere Ausbeute. Und trotzdem haben wir - laut den Medien - kein Stürmerproblem. Komische Welt.

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

Weiters hatten wir - laut sport1 - 28 Torschüsse (wobei die wahrscheinlich jeden Schuss in Richtung Tor gezählt haben). Zwei Tore ist abermals eine magere Ausbeute. Und trotzdem haben wir - laut den Medien - kein Stürmerproblem.

laut medien sind wir auch alle gewaltbereite chaoten. :D

bazina war gut, 2x stange is pech. kincl hat zwar wieder zwei dinger versemmelt, im gegensatz zu bilic ist er aber wenigstens überhaupt zu chancen gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Puh! Geschafft. Aber das Spiel hat mich einige Nerven und Tschik gekostet. :D

Und schon wieder muss man sich über die fahrlässiege Chancenauswertung (wie fast immer :aaarrrggghhh: ) ärgern. Wir vergeben Topchancen um drei Spiele zu entscheieden. Überrascht hat mich die GAK Abwehr. Hätte nicht gedacht, dass sie so lange standhalten. Das Match war tw. nicht zum anschauen aber Gott sei Dank haben wir den Jimmy. :allaaah: Allerdings wären auch für ihn heute 3 Tore drin gewesen. Egal, 3 Punkt sind das einzige was zählt und die sind geschafft.

Der Wermutstropfen des Tages, ist aber die Gelbe von Boskovic. Er spielt gerade zuhause starke Partien und wird uns abgehen. Hoffentlich kann dann Vorisek seinen Part im Spiel übernehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

wir bleiben im geschäft.

Das ist das wichtigste, was man aus diesem Spiel mitnehmen kann. Ich hab mich eigentlich auf einen nervenschonenderen Muttertagsnachmittag eingestellt, wenngleich Rapid natürlich von Beginn an die bessere Mannschaft war.

Wenns blöd hergeht, geht die Partie 0:0 aus und das internationale Geschäft wäre in weite Ferne gerückt.

Aber Gott sei Dank gab es den Jimmy! Positiv stimmten mich auch das Engagement von Hlinka und Kincl, welchen man in jeder Situation anmerkte alles für den Verein zu geben, auch wenn sie in der nächsten Saison wo anders ihre Fußballschuhe schnüren werden. Das ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

die 2 jimmy tore waren extra fürn giovanni :D (sorry, mein freund - die spitze konnt ich mir nicht verkneifen)

kein berauschendes spiel, aber so wie der gak gestanden ist, war das auch schwer möglich

schad, dass boskovic am donnerstag nicht dabei ist, dafür wird hoffentlich vorisek auflaufen

:D

mich, als seinen wohl größten kritiker, freut es natürlich sehr, dass er heute getroffen hat. vor allem das 2. tor als er nach innen gezogen ist war klasse. der hoffer aus meiner erinnerung hätte diesen ball nämlich verstolpert. alles in allem muss man sagen ein verdienter sieg mit sehr viel vergebenen chancen. hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber um kincl ist mir wirklich leid - wird schwer werden einen ähnlichen typen verpflichten zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Vorisek, Jimmy :love:

Schweres Spiel gegen eine Mannschaft bei der 9 Spieler ständig im eigenen 16er gestanden sind. Verdienter Sieg, der Knopf ging uns aber erst am Schluss auf.

Am Donnerstag wird wohl Vorisek Boskovics Position übernehmen, darauf freue ich mich schon, wobei ich auch sagen muss, dass Hlinka heute nicht schlecht gespielt hat.

Noch 2 Siege für Europa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hartumkämpfter aber verdienter sieg gegen eine offensiv fast nicht vorhandene gak-mannschaft!

mich freut dass unser jimmy jetzt anscheinend nach seiner verletzung voll in form kommt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

na das war ein Sommerkick 8)

Wahnsinn was wir für Dinger versemmeln! Irgendwie war das ja eh klar das wir uns gegen so einen defensiven GAK sehr schwer tun, umso länger es 0:0 steht, umso schwerer, eh klar - hätten wir nach 20min gegen dieses Team 2:0 geführt, dann wäre es vermutlich 2stellig ausgegangen!

:super: Katzer, Bazina, Hoffer

:nope: Kavlak, Bilic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Jetzt gilt es Kärnten zu schlagen, woran ich keine Zweifeln habe und auf einen Umfaller von Ried oder M'burg zu hoffen. Wäre ja witzig, wenn Rapid ausgerechnet von der Austria Schützenhilfe erhalten würde. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

naja, in salzburg müssen wir wohl auch unbedingt gewinnen.

haggod, warum war der herbst soo traurig?

ansonsten, doch sehr fades spiel, ich hoffe gegen das bzö ist mehr feuer bei uns drinnen!

besonders gefreut habe ich mich über marek kincl & hlinka. haben wirklich charakter gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edlinger in SAS: Wir hätten ihn nicht verpflichtet, wenn er nicht gut wäre :lol:

naja ausschlaggebend war wohl das detail das er gratis zu haben war - die geforderten 300.000€ hättet ihr wohl nicht bezahlt ;)

aber ich hab schon immer gesagt - der Bursche wird was!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag