Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 wir bleiben im geschäft. -> alles zum 2:0 hier rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 YEAH Jugend forscht 2:0 geschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 arbeitssieg, grausliches spiel teilweise, hoffer hät 4 tore schießen können -> hauptsache drei punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 Glorreicher Sieg war es keiner, aber verdient war er trotzdem. Die Chance auf den UEFA-Cup bleibt also, am Donnerstag muss das St. Hanappi zum Hexenkessel werden, dann schlagen wir auch Pasching Forza Jimmy! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 ich hoffe mein "1 2 3 JIMMYYY" findet langsam anwendung in der praxis. ;p eigentlich hätte er heute noch 2 tore machen können. einmal in der .. 82. min (?) - angebliche abseitsposition (falsche schirientscheidung) und in der 92. min alleine vorm tor. - aber zu seiner entschuldigung muss man sagen, dass der rasen net der beste war und der ball sich a bissal versprungen hat. sonst: ein arbeitssieg. zum glück konnten wir über 90 minuten hinten dicht machen und dank jimmy bleibts um den 3. platz weiterhin spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 ja 4 tore in keine ahnung wieviel minuten, aber hey der bursche hat in zwei tagen 6 tore geschossen. also vergeb ich ihm doch den 10000000% in minute 93 beim stand von 2:0 für uns. so das BZÖ muss jetzt gef...................... werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 AUSWÄRTSSIEG!! Und wieder zu null!! Forza Jimmy!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 die 2 jimmy tore waren extra fürn giovanni (sorry, mein freund - die spitze konnt ich mir nicht verkneifen) kein berauschendes spiel, aber so wie der gak gestanden ist, war das auch schwer möglich schad, dass boskovic am donnerstag nicht dabei ist, dafür wird hoffentlich vorisek auflaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 Abartig grindiges Spiel, ORF Kommentator einschläfernd (deshalb hab ich auf Premiere umgeschalten), der einzige Lichtblick heute war Jimmy. 6 Tore in einer Woche ( 4x Amas, 2x 1.) is kein Bemmerl ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 JIMMY HOFFER - DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 Hoffer hätte gar fünf Tore schießen können: 1. Nach Auflage von Kincl, wobei Kincls Pass leider ein bisschen aufgesprungen ist, wodurch Hoffer aus fünf Metern weit drüber geschossen hat. 2. 0:1 3. Falsche Abseitsentscheidung. 4. 0:2 5. In der 92. Minute nach Pressball von Bazina (hat für mich fast absichtlich ausgeschaut). Wenn so gewesen wäre: In drei Tagen vier Tore bei den Amas, fünf Tore in der KM - diese Bilanz soll ihm jemand anderer einmal vorweisen, hehe. Aber das wir bis zur 74. Minuten zittern mussten, hatte mich einige Nerven gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 Vorisek MÜSSEN wir auf jeden Fall behalten, €300.000 sind ja gar nix im Vergleich. Unauffällig aber unheimlich wichtig. Hoffer ist ein Versprechen für die Zukunft, jetzt bin ich auch davon überzeugt, er hat einfach einen Zug zum Tor. Wenn Tokic kommt und wir Vorisek halten, bin ich für die nächste Saison ausnahmsweise ziemlich zuversichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 Vorisek MÜSSEN wir auf jeden Fall behalten, €300.000 sind ja gar nix im Vergleich. Unauffällig aber unheimlich wichtig. Hoffer ist ein Versprechen für die Zukunft, jetzt bin ich auch davon überzeugt, er hat einfach einen Zug zum Tor. Wenn Tokic kommt und wir Vorisek halten, bin ich für die nächste Saison ausnahmsweise ziemlich zuversichtlich. geb dir (ausnahmsweise ) mal vollkommen recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 Edlinger in SAS: Wir hätten ihn nicht verpflichtet, wenn er nicht gut wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 Edlinger in SAS: Wir hätten ihn nicht verpflichtet, wenn er nicht gut wäre Über? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts