GAK - Rapid 0:2 (0:0)

Lichtgestalt

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

ich hoffe mein "1 2 3 JIMMYYY" findet langsam anwendung in der praxis. ;p

eigentlich hätte er heute noch 2 tore machen können.

einmal in der .. 82. min (?) - angebliche abseitsposition (falsche schirientscheidung)

und in der 92. min alleine vorm tor. - aber zu seiner entschuldigung muss man sagen, dass der rasen net der beste war und der ball sich a bissal versprungen hat.

sonst: ein arbeitssieg. zum glück konnten wir über 90 minuten hinten dicht machen und dank jimmy bleibts um den 3. platz weiterhin spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BESSERWISSER

ja 4 tore in keine ahnung wieviel minuten, aber hey der bursche hat in zwei tagen 6 tore geschossen. also vergeb ich ihm doch den 10000000% in minute 93 beim stand von 2:0 für uns.

so das BZÖ muss jetzt gef...................... werden 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

die 2 jimmy tore waren extra fürn giovanni :D (sorry, mein freund - die spitze konnt ich mir nicht verkneifen)

kein berauschendes spiel, aber so wie der gak gestanden ist, war das auch schwer möglich

schad, dass boskovic am donnerstag nicht dabei ist, dafür wird hoffentlich vorisek auflaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Abartig grindiges Spiel, ORF Kommentator einschläfernd (deshalb hab ich auf Premiere umgeschalten), der einzige Lichtblick heute war Jimmy. 6 Tore in einer Woche ( 4x Amas, 2x 1.) is kein Bemmerl ! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Hoffer hätte gar fünf Tore schießen können:

1. Nach Auflage von Kincl, wobei Kincls Pass leider ein bisschen aufgesprungen ist, wodurch Hoffer aus fünf Metern weit drüber geschossen hat.

2. 0:1

3. Falsche Abseitsentscheidung.

4. 0:2

5. In der 92. Minute nach Pressball von Bazina (hat für mich fast absichtlich ausgeschaut).

Wenn so gewesen wäre:

In drei Tagen vier Tore bei den Amas, fünf Tore in der KM - diese Bilanz soll ihm jemand anderer einmal vorweisen, hehe.

Aber das wir bis zur 74. Minuten zittern mussten, hatte mich einige Nerven gekostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Vorisek MÜSSEN wir auf jeden Fall behalten, €300.000 sind ja gar nix im Vergleich. Unauffällig aber unheimlich wichtig. Hoffer ist ein Versprechen für die Zukunft, jetzt bin ich auch davon überzeugt, er hat einfach einen Zug zum Tor.

Wenn Tokic kommt und wir Vorisek halten, bin ich für die nächste Saison ausnahmsweise ziemlich zuversichtlich. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Vorisek MÜSSEN wir auf jeden Fall behalten, €300.000 sind ja gar nix im Vergleich. Unauffällig aber unheimlich wichtig. Hoffer ist ein Versprechen für die Zukunft, jetzt bin ich auch davon überzeugt, er hat einfach einen Zug zum Tor.

Wenn Tokic kommt und wir Vorisek halten, bin ich für die nächste Saison ausnahmsweise ziemlich zuversichtlich. :=

geb dir (ausnahmsweise :D ) mal vollkommen recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag