LASK - Austria Lustenau


Sportsfreund

Recommended Posts

Am Dienstag wird uns endlich das übergeben, auf was wir seit 6 Jahren zweitklassigkeit warten: Die Meisterschale der Red-Zac Ersten Liga. Nachdem ich Freitag und Samstag einigen LASK-Kickern beim Fortgehen über den Weg gelaufen bin und ich jetzt weiß, wie viel einige von ihnen an Alkohol vertragen, erwarte ich mir für das Spiel nicht allzu viel. Aber das ist ja völlig egal... Für die Lustenauer gehts auch um nix mehr, also steht einem Offensivspektakel nichts mehr im Wege...

Tipp:

LASK 4 - 5 Lustenau ;)

10.000 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

Am Dienstag wird uns endlich das übergeben, auf was wir seit 6 Jahren zweitklassigkeit warten: Die Meisterschale der Red-Zac Ersten Liga. Nachdem ich Freitag und Samstag einigen LASK-Kickern beim Fortgehen über den Weg gelaufen bin und ich jetzt weiß, wie viel einige von ihnen an Alkohol vertragen, erwarte ich mir für das Spiel nicht allzu viel. Aber das ist ja völlig egal... Für die Lustenauer gehts auch um nix mehr, also steht einem Offensivspektakel nichts mehr im Wege...

Tipp:

LASK 4 - 5 Lustenau ;)

10.000 Zuschauer

da ich seit samstag weiß, was unsre jungs vertragen, erwarte ich mir einen kantersieg ;)

spaß beiseite, mir ist das ergebnis sowas von wurscht, ich will endlich die meisterschale sehen :clap:

aja, gibts die geilen meisterleiberl auch zu kaufen? das wär ja mal a leiwande gschicht

bearbeitet von paschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich tippe auf eine glatte 0:3 niederlage ;-) wurscht

der moment in dem die meisterschale hochgehalten wird... das wird nu amal a feine sache werden...

zuseher: 9000

bearbeitet von Mr.Burns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

wäre glaub ich ein leicht verdientes geld, wenn man am dienstag auf einen lustenau-sieg setzen würde :feier: ... ich hoffe nur, dass sich die burschen nicht zu sehr gehen haben lassen, auch wenn sie es sich verdient haben - ein heimdebakel will ich auch nicht unbedingt mitansehen müssen, befürchte aber ehrlich gesagt eines ...

tipp: 0:4 (7500 zuschauer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre glaub ich ein leicht verdientes geld, wenn man am dienstag auf einen lustenau-sieg setzen würde :feier: ... ich hoffe nur, dass sich die burschen nicht zu sehr gehen haben lassen, auch wenn sie es sich verdient haben - ein heimdebakel will ich auch nicht unbedingt mitansehen müssen, befürchte aber ehrlich gesagt eines ...

tipp: 0:4 (7500 zuschauer)

Naja, ein Debakel sollte es nicht geben. Die Routiniers werden sicher im Training ansprechen, dass man sich jetzt nicht gehen lassen darf. Und außerdem ist ein Meistertitel ja auch motivierend. In den letzten Spielen hat man gesehen, dass die Mannschaft nicht das gesamte spielerische Potential abrufen konnte, da der Druck doch sehr hoch war. Was gibt es schöneres für einen Fußballer als am Dienstag in einem gut gefüllten Gugl-Oval aufzulaufen und danach die Meisterschale in die Höhe zu stemmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

schön wärs natürlich wenn wir im anschluss an einen sieg die schale überreicht bekommen würden, bin aber nicht wirklich positiv gestimmt was das spiel anbelangt.

hoffe dass unser meistertrainer einen pichler, hoheneder, vl. amoah usw. spielen lässt.

gehe eigentlich von einer niederlage aus, tippe aber auf ein 3:3 vor 8100 personen :feier:

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ui...morgen geht es ja schon wieder weiter :feier:

Hab mir heute mal eine Ruhepause gegönnt. Die letzten Tage waren sehr "anstrengend" :D

LASK - Lustenau 1:3

Zuschauer: 10.000er Marke sollte auf jeden Fall gebrochen werden!

Spiel sollte morgen grundsätzlich zur Nebensache werden. Feiern ist angesagt und das über die 90 Minuten hinaus. Ach ich kanns noch immer nicht glauben :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Spiel sollte morgen grundsätzlich zur Nebensache werden. Feiern ist angesagt und das über die 90 Minuten hinaus.

Trotzdem würde der Sekt aus der Meisterschale mit einem Sieg noch besser schmecken.

Man muss es ja den Dosenkickern nicht unbedingt nachmachen.

mein Tipp :

3:0

Torschütze : Ivo 3x ( wegen der Torjägerkrone ) :feier:

7500 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

weiß nicht wirklich was ich von der morgigen partie halten soll bzw. mir erwarten soll!

hoffentlich fallen viele tore, am besten mehr für uns :feier:

und nachher wird noch ein bißchen gefeiert, diesesmal voraussichtlich trocken! :king: mir ists heute noch nicht so gut gegangen! :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für die gescheiterten Mannschaften, ist immer der größte Genuss, den vom Feiern geschwächten Meister zu "blamieren" :finger::D

Also rechne ich heute mit einer Niederlage. Ich hoffe sie hält sich in Grenzen.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass heute 10000 Zuschauer kommen werden. Nicht einmal bei Freibier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass heute 10000 Zuschauer kommen werden. Nicht einmal bei Freibier.

im Radio wurde eben durchgesagt dass 14000 erwartet werden, das kann ich mir beim besten willen und beim besten freibier nicht vorstellen! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.