LASK - Austria Lustenau


Sportsfreund

Recommended Posts

Dennis Peck...

sobkova hat in der laskjugend gespielt, durfte mal mit 10 drei tage mittrainieren, da wurde er immer bomber gerufen! danach ist er in die austriaakademie gewechselt!

Mein bruder ist zufällig ein nachbar von seinen eltern in der solarcity!

Hawidere. Dann war das wohl seine Mutter. Alle Achtung, nächstes Mal nehme ich Ohropax mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja es regnet heute wirklich sehr stark.

Ausserdem wärs ja doch irgendwie unlogisch wenn, jetzt wos um nichts mehr geht, auf einmal recht viel mehr Zuschauer kommen würden. :ratlos:

Die Schätzung, dass 10000 oder mehr kommen werden, war sowieso viel zu euphorisch. Wäre es noch um etwas gegangen, dann hätte es anders ausgeschaut. In Wahrheit ist es im Frühjahr nur mehr um das gegangen, wann der Titel endgültig fixiert ist. Er war keine Überraschung mehr.

Das soll jetzt nicht überheblich klingen. Die Eingefleischten, einschließlich mir, haben eh alle gezittert, bis alles fix war. Egal mit wem ich in der Winterpause gesprochen habe, ein jeder hat gesagt, der LASK ist durch. Die eigentliche (für uns lästige) Überraschung war Schwauna, weil sie bis zum Schluß nicht locker gelassen haben.

Zum Spiel:

Wollte mir ein paar € verdienen. (An einen Sieg habe ich nicht wirklich geglaubt) Nur unser göttlicher Ivo, hat es mir in der ersten Minute schon versaut :x:D

Egal, ein Sieg mit anschließender Überreichung des Meistertellers ist sowieso schöner.

Es war herrlich! Ein schönes Gefühl dabei gewesen zu sein. Dieses Gefühl,wünsche ich mir halt eine Stufe höher und das schon fast 30 Jahre lang :allaaah::holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

war wirklich ein scheiß wetter...aber dennoch versteh ich den schwachen besuch nicht ganz... naja, is mir eh egal wieviel leut dort waren, hauptsache ich/wir warn da ;-) ...und schön wars...das erlebt man nur ganz selten.... "we are the champions" am rasen zu singen...davon träumt jeder fan...

bearbeitet von Mr.Burns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

teilweise sehr gutes spiel von unseren jungs, auf einmal funktioniert das kombinationsspiel :)

unser 2. tor war sehr fein, wie der mitm "ferserl" vom flo klein (?) weitergegeben wurde und dann der pass von panis zu mijatovic :love:

auch der 2. freistoß treffer war sehr schön. wird eh zeit, jetzt hat sich da ivo die ganze zeit zurückgehalten mitm freistoßtore schießen, dann heute gleich 2 auf einmal.

stimmung war zeitweise sowas von unglaublich und dann wieder ganz schwach, aber beim "ask" lief es mir kalt über den rücken. gleiche szene dann auch am rasen, in dem moment als der teller in die luft gehalten wurde, einfach gänsehaut pur.

möchte mich nicht über den spärlichen besuch beschweren, dafür war das wieder ein viel zu schöner abend :love:

ach was wär nur ein leben ohne LASK?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

wäre glaub ich ein leicht verdientes geld, wenn man am dienstag auf einen lustenau-sieg setzen würde :feier: ...

GUT, dass ich's nicht getan habe! :lol:

Wollte mir ein paar € verdienen. (An einen Sieg habe ich nicht wirklich geglaubt) Nur unser göttlicher Ivo, hat es mir in der ersten Minute schon versaut :x:D

ich hoffe, dass du dich nicht MEINETWEGEN dazu verleiten hast lassen! :feier:;)

zum spiel:

war eigentlich viel besser, als zu erwarten war ... erste halbzeit war im prinzip recht ordentlich ... paar sehr feine spielzüge und keine torchancen des gegners zugelassen ... zweite HZ merkte man unseren burschen dann vlt. schon etwas die müdigkeit an, aber egal ... freut mich jedenfalls sehr, dass wir die austria aus lustenau vor unserem abgang auch noch besiegen und diese peinliche negativserie endlich beenden konnten! :-)

... UND als beim "we are the champions"-song der meisterteller in die höhe gestemmt wurde vom IVO - das war wahrlich GÄNSEHAUTFEELING pur :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

unser 2. tor war sehr fein, wie der mitm "ferserl" vom flo klein (?) weitergegeben wurde und dann der pass von panis zu mijatovic :love:

ferserl war glaub ich vom klafp :clap:

zum spiel: gut gespielt, wobei es keinen wirklich interessiert hat, aber so haben wir den bullen gezeigt, dass man auch als meister noch gewinnen kann!

meistertellerübergabe war sehr schön, ich freu mich schon auf die meisterfeier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

war schon sehr fein gestern, trotz sauwetter.

und einmal auf dem "heiligen rasen" stehen und die meistertellerübergabe mitzuerleben hat schon was.

auch das spiel war sehr ordentlich, hätte mir das so nicht erwartet.

schau mir grad die wiederholung der premiere konferenz an. echt fein das zweite tor. fersler war von klein.

kurze frage noch: seit wann hat dollinger den beruf gewechselt und ist dj. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.