LASK - Austria Lustenau


Sportsfreund

Recommended Posts

Knows how to post...

Ist doch klar: Gegen LUSTENAU habt ihr - wie immer - keine Chance ;-)

LASK 0:2 A. Lustenau

...und heute ist mir das - ausnahmsweise - so was von wurscht! Und genau deshalb werden wir auch gewinnen! :finger:

Unlogisch, is aber so ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

ein ergebnis heute zu tippen ist fast unmögloch

mein tipp 3:3

und das dreckswetter wird heute sicher einige leute abschrecken raufzufahren. rechne mit 9000 zusehern. wenigstens ist bei uns das stadion überdacht. die schuhe und das gewand aus leoben sind ja immer noch nicht trocken :bunt:

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Leider ist es heute nicht ganz so schön deshalb rechne ich mit ca. 7.000 bis 8.000 Besuchern. Trotz Freibier und einem Dach, das sogar den Sitzplatzsektor überdeckt! :yes:

Ich tippe heute auf einen 1:0 Sieg, weil alles andere ist nicht zu erwarten. Da es bei beiden um nichts mehr geht daher auch nicht mehr jeder 100% gibt.

Obwohl man sich natrlich für den BL - Kader empfehlen würde mit eienr guten Leistung in dne letzten 3 Spielen.

Tor: Vastic damit der Torschützenkönig nicht noch nach Schwauna abwandert! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Tipp:

LASK - Lustenau 48:1

Tore: Ivo (17), Klein (12), Mijatovic (7), Nagel, Gansterer, Klapf, Mühlbauer, Ehmann, Kablar, Fellner, Hoheneder, Eigentore (4)

Zuschauer: Mindestens 2 (von denen weiß ich es ganz sicher - verlässliche Quelle)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

im Radio wurde eben durchgesagt dass 14000 erwartet werden, das kann ich mir beim besten willen und beim besten freibier nicht vorstellen! :nein:

bei dem komischen ziper urtyp medium von bier zu sprechen ist eigentlich eine frechheit... - wird wohl mehr leute abschrecken, wie anlocken

wetter ist scheiße, ich hoffe, dass es gegen 20:45, wenn wir das feld stürmen, zu regnen aufhört

ich mach mich jetzt auf den weg ins stadion, man sieht sich dort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

Am Wochenende werden wohl die meisten ein wenig zu viel gekippt haben und werden nicht in der Lage sein einen geraden Pass zu schieben. Außerdem regnets noch..

Also alles andre als eine Niederlage vor 9000 wär eine Überraschung

LASK 1-3 Lustenau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Überraschend wenig, es soll aber in Linz in Strömen geregnet haben.

Ja es regnet heute wirklich sehr stark.

Ausserdem wärs ja doch irgendwie unlogisch wenn, jetzt wos um nichts mehr geht, auf einmal recht viel mehr Zuschauer kommen würden. :ratlos:

bearbeitet von youresogreat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja es regnet heute wirklich sehr stark.

Ausserdem wärs ja doch irgendwie unlogisch wenn, jetzt wos um nichts mehr geht, auf einmal recht viel mehr Zuschauer kommen würden. :ratlos:

Naja aber ich glaub gehört zu haben das heute schon die Meisterfeier ist/war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Naja aber ich glaub gehört zu haben das heute schon die Meisterfeier ist/war...

War "nur" Meistertellerübergabe.

Offizielle Meisterfeier ist am Dienstag 22.5. (juhu da bin ich nicht in Linz :feier:)

bearbeitet von youresogreat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

bin gerade nach hause gekommen, nüchtern mit dem auto!

war sehr geil die meistertellerübergabenfeier, meisterfeier ist nächste woche in der innenstadt!

soviel zur wettersituation in linz, mein gewand hat sich innerhalb von der halben stunde die ich nicht unter dem tribünendach stand, sprich auf dem rasen zum feiern war, mit ca. 3 liter regenwasser erschwert!

trotzdem ist jeder dumm der nicht dabei war (so fern er nicht verhindert war), sowas erlebt man nicht oft!

Jetzt darf ich endlich mein Meisterbier genießen, o wie ist es schön!

PS: das spiel hat glaub ich im fansektor niemanden wirklich interessiert, umso schöner dass wir gewonnen haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

bin gerade nach hause gekommen, nüchtern mit dem auto!

war sehr geil die meistertellerübergabenfeier, meisterfeier ist nächste woche in der innenstadt!

soviel zur wettersituation in linz, mein gewand hat sich innerhalb von der halben stunde die ich nicht unter dem tribünendach stand, sprich auf dem rasen zum feiern war, mit ca. 3 liter regenwasser erschwert!

trotzdem ist jeder dumm der nicht dabei war (so fern er nicht verhindert war), sowas erlebt man nicht oft!

Jetzt darf ich endlich mein Meisterbier genießen, o wie ist es schön!

PS: das spiel hat glaub ich im fansektor niemanden wirklich interessiert, umso schöner dass wir gewonnen haben!

Komm auch gerade von der Gugl zurück. War sehr geil, was sich da auf der Bühne nach dem Match abgespielt. Gänsehautfaktor garantiert. Wer da nicht dabei war, ist selber schuld. Von der Kulisse war ich enttäuscht, gut, dass Wetter war ein Horror, aber nur 5.800 Zahlende???

Im Sitzplatzsektor war eine halbwegs Narrische, die hat geplärrt als der Lustenauer Sobkova das 3:2 schoß, als wären die Schwachonis von Tokio-Hotel im Anmarsch. Mir hat dann eine Dame berichtet, dass der Sobkova mal beim LASK spielte, allerdings kann ich mich da nur an einen aus den 80igern erinnern. Jedefalls hat diese Jublerin fast einen Herzinfarkt bekommen...

Ich finde es eigentlich schade, dass wir die 10.000 nicht vollbekommen haben - während der ganzen Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

Im Sitzplatzsektor war eine halbwegs Narrische, die hat geplärrt als der Lustenauer Sobkova das 3:2 schoß, als wären die Schwachonis von Tokio-Hotel im Anmarsch. Mir hat dann eine Dame berichtet, dass der Sobkova mal beim LASK spielte, allerdings kann ich mich da nur an einen aus den 80igern erinnern. Jedefalls hat diese Jublerin fast einen Herzinfarkt bekommen...

Ich finde es eigentlich schade, dass wir die 10.000 nicht vollbekommen haben - während der ganzen Saison.

sobkova hat in der laskjugend gespielt, durfte mal mit 10 drei tage mittrainieren, da wurde er immer bomber gerufen! danach ist er in die austriaakademie gewechselt!

Mein bruder ist zufällig ein nachbar von seinen eltern in der solarcity!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.