Jump to content
valery

Kampf um den UEFA-Cup-Platz

95 posts in this topic

Recommended Posts

läuft schon wieder alles gegen uns!

ried führt schon 1:0

pasching 0:0

mattersburg 1:0

momentane tabelle:

--------------------------------------------------------------------------------

2 Mattersburg 34 15 7 12 52 : 53 52

3 Ried 34 13 11 10 42 : 40 50

--------------------------------------------------------------------------------

4 Superfund 34 13 10 11 43 : 37 49

5 Rapid 33 12 10 11 50 : 46 46

Edited by Lichtgestalt

Share this post


Link to post
Share on other sites

also es rennt ja wirklich alles gegen uns :aaarrrggghhh: hurerei :angry:

ried führt 2:0, pasching ist zwar 0:1 hinten, aber kolousek hat innerhalb weniger minuten gelb-rot kriegt - die werden das ding auch noch drehen und ob rbs nochmal zurückfightet ist auch fraglich - sieht ganz schlecht aus wieder mal

angefangen von der mattersburger cupniederlage bis zum heutigen spieltag scheint sich da alles gegen uns verschworen zu haben :nein:

na bitte sehr... :mad:

tja war doch klar, dass die tiroler ohne ihren besten mann die führung nicht lang halten können und baur hat schon immer gern tore geschossen, die uns weh taten - die hoffnung schwindet, aber wir habens in graz und altach wohl selbst verschi**en

Share this post


Link to post
Share on other sites

also es rennt ja wirklich alles gegen uns :aaarrrggghhh: hurerei :angry:

ein törchen von salzburg würde die sache schon besser aussehen lassen; und pasching hat soeben ausgeglichen, auch wenn wir alle drei spiele gewinnen, wird es wohl am ende nicht reichen

Share this post


Link to post
Share on other sites

ein törchen von salzburg würde die sache schon besser aussehen lassen; und pasching hat soeben ausgeglichen, auch wenn wir alle drei spiele gewinnen, wird es wohl am ende nicht reichen

ausgleich red bull

ich zitiere gandalf "ein funken hoffnung" :D

tazemeta vergibt einen elfer - die führung für pasching vertan, aber mmn nur ne frage der zeit

Edited by Batigol_7

Share this post


Link to post
Share on other sites

kleines fazit zur pause, so gestattet:

Ried wird zu 110% gewinnen, Altach ist dermaßen schlecht, wenn die sich nächste saison nicht deutlichst steigern oder einer konkurs geht sind sie fixabsteiger.

Pasching wird gewinnen, Tazemeta hat zwar grad einen elfer 10m übers tor gepfeffert, aber Tirol nur mehr zu zehnt und ohne Kolousek.

dass Salzburg verliert glaub ich nicht mehr unbedingt, da wird es jetzt sicher eine kopfwäsche geben und Mattersburg ist ja menthal auch nimmer so stark.

Share this post


Link to post
Share on other sites

dass 2 von 3 (m'dorf, riad, kärntenpasching) nächstes jahr uefa cup quali spielen is ja zum :kotz:

schalke verspielt die meisterschaft, russland scheidet im semifinale aus und diese runde geht komplett gegen uns - scheiß tag. :nope:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geiler Elfmeter vom Tanzemeter kurz vor der Pause :lol:

Mit den derzeitigen Ständen könnte ich eigentlich durchaus leben.

Die Rieder werden sich den Sieg wohl nicht mehr nehmen lassen und die Paschinger werden mit einem Mann mehr wahrscheinlich auch noch gewinnen. Bleiben nur noch die Salzburger, hoffentlich schießen die noch den Siegestreffer, dann muss dieser "Meisterfluch" nicht gegen ausgerechnet gegen uns gebrochen werden...

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh, Mann

es rennt wieder alles gegen uns, warum haben wir überhaupt kein Glück?

Wenn des so weitergeht erreichen wir nicht mal den ui-cup(nachfolger)

Warum Gott? was hat dir Rapid getan? Hast du was gegen den Namen St.Hanappi??

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh, Mann

es rennt wieder alles gegen uns, warum haben wir überhaupt kein Glück?

Wenn des so weitergeht erreichen wir nicht mal den ui-cup(nachfolger)

Warum Gott? was hat dir Rapid getan? Hast du was gegen den Namen St.Hanappi??

Lass Allah in Ruhe!

Wieso sollt sich UI-Cup net ausgehen? Wir gwinnen sowieso gegen die Kärtner

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...