Kampf um den UEFA-Cup-Platz


valery

Recommended Posts

Einer von Uns!

Ich pack unsere Lustige Liga einfach nicht da sind alle 4 um die es jetzt noch um was geht, wochen- ja monatelang unkonstant, lassen Siegen, regelmäßig Niederlagen folgen und seit der letzten Woche gewinnen auf einmal alle?! I pocks afoch net... :redangry:

Super jetzt auch noch das 3:1 für den FC Strom Hedgefond BZÖ... ich drucks net...

:raunz:

Stan a.k.a. Wer braucht das alles im EC?

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Pasching ist das geringste Problem. Gegen die haben wir's noch selbst in der Hand. Momentan kann man nur auf Salzburg hoffen. Und darauf, dass einer von den Säcken auch nur ein bissl Leidenschaft in seinem Körper trägt. Ich wär für ein Dudic-Tor in der 96. Minute. Als Wiedergutmachung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

und wir mussten uns damals zu recht kritik gefallen lassen.

trotz allem erscheints mir ein wenig unnoetig anderen fehlende schuetzenhilfe "vorzuwerfen"...speziell wenn man es selber verhaut hat..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

bei allem ärger muss man aber eines schon auch sagen: wenn man 19 runden derart mutwillig verscheisst wie wir, darf man sich am ende der saison nicht wundern, wenn man im folgejahr nirgendwo hin darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

trotz allem erscheints mir ein wenig unnoetig anderen fehlende schuetzenhilfe "vorzuwerfen"...

Vorwerfen kann man es ihnen eh nicht. Es ist nur eine Frage der "glücklichen" Auslosung. Aber Rapid hat die selbe Chance, unerwartete Punkte in Salzburg zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich sitze hier und kann es nicht glauben. :mad: 3:1 BZÖ. Fehlt noch, dass Schachner seine Wunschgegner für den UEFA Cup nennt. Wir watschen einen Bauernverein nach dem anderen ab und trotzdem kommen wir nich weiter. :aaarrrggghhh:

Morgen auf jeden Fall voll Angriff. BZÖ muss auch noch zu uns kommen und Ried hat auch nur einen Punkt Vorsprung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Vorwerfen kann man es ihnen eh nicht. Es ist nur eine Frage der "glücklichen" Auslosung. Aber Rapid hat die selbe Chance, unerwartete Punkte in Salzburg zu machen.

das ganze ist eher eine frage der ersten saisonhälfte, man kann ja nicht erwarten alles im frühjahr zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

bei allem ärger muss man aber eines schon auch sagen: wenn man 19 runden derart mutwillig verscheisst wie wir, darf man sich am ende der saison nicht wundern, wenn man im folgejahr nirgendwo hin darf.

Keine Frage aber dennoch pack ich's einfach nicht... 8P :aaarrrggghhh: Ich will zumindestens in die Slowakei! :holy:

Und darauf, dass einer von den Säcken auch nur ein bissl Leidenschaft in seinem Körper trägt. Ich wär für ein Dudic-Tor in der 96. Minute. Als Wiedergutmachung.

Das macht er und seine unsäglichen Kollegen dann wieder gegen uns... Weil das die einzige Partie sein wird in der diese Söldnertruppe nochmal anzaht. :x

Stan a.k.a. Hoss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

trotz allem erscheints mir ein wenig unnoetig anderen fehlende schuetzenhilfe "vorzuwerfen"...speziell wenn man es selber verhaut hat..

Bitte was?

Eigentlich eine Frechheit, dass man sowas erwarten muss. Normalerweise sollte es selbstverständlich sein, dass sich die nicht komplett hängen lassen und damit die Liga quasi verzerren, alleine der Fairness wegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.