Kampf um den UEFA-Cup-Platz


valery

Recommended Posts

ASB-Legende

dass Ried gegen Austria und GAK punkte lässt ist für mich leider ebenso unwahrscheinlich wie ein Rapidsieg in Salzburg.ich deke der UI-cup wid das maximum.

Das Tor nach Europa führt allem Anschein nach über den UI Cup. F**k noch einmal :mad: . Unsere Reise wird uns in die östlichen Balkanländer führen und vielleicht noch weiter. Ried im UEFA Cup.Und weiter. Kraft wird dann sagen, wie toll er und seine Ziegenhirten nicht sind. Das schlimmste: Er glaubt das dann wirklich. Dann kommt Sheriff Tiraspol, Almaty, Aktobe oder Zenit und weg sind sie alle. Hat es da noch Sinn, in österreich fußball zu spielen. :ratlos: ?

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Dann kommt ein Kraft, sagt wie toll er und seine Ziegenhirten nicht sind. Das schlimmste: Er glaubt das dann wirklich.

Sind ja auch gerade erst drauf und dran zum zweiten mal hintereinander die Saison vor Rapid abzuschliessen...teifl, die Bauern sind schlecht..sportlich gesehen ist Rapid nach diesem Spieltag aur Rang 6..und du fragst dich ob es noch sinn macht in Österreich zu spielen ? :lol:

und wie kommt man drauf das Rapid jetzt im Europacup soooo viel mehr reissen wuerd als Vereine die in Oesterreich besser abschneiden ?

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

ich glaube trotz der ungünstigen ergebnisse weiterhin an unsere chance; gewinnen wir morgen gegen den gak (sehr wahrscheinlich) und danach gegen superfund zu hause (schwierig), dann haben wir zumindest superfund eine runde vor schluß überholt; verliert mattersburg in altach (unwahrscheinlich, aber möglich), überholen wir auch die burgenländer; ried werden wir wohl nicht mehr packen, zu schlecht schätze ich magna und gak momentan ein; bei denen ist die luft draussen; altach draue ich noch einmal eine überraschung zu;

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich liebe Red Bull, gegen Superfund und Mattersburg verlieren sie und uns werden sie aus dem Stadion schießen... :nein:

Und sogar Ried gewinnt in Altach locker, wir sind eh selbst schuld, sollten wir nicht in den UEFA-Cup kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich liebe Red Bull, gegen Superfund und Mattersburg verlieren sie und uns werden sie aus dem Stadion schießen... :nein:

Und sogar Ried gewinnt in Altach locker, wir sind eh selbst schuld, sollten wir nicht in den UEFA-Cup kommen.

ich find es eine klare wettbewerbsverzerrung, dass linke nur gegen rapid spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

ich find es eine klare wettbewerbsverzerrung, dass linke nur gegen rapid spielen wird.

Speziell wo Linke im Fruehjahr schon 5 mal gespielt hat und der Ueberdrueberleistungstraeger ist/war.. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

ich glaube trotz der ungünstigen ergebnisse weiterhin an unsere chance; gewinnen wir morgen gegen den gak (sehr wahrscheinlich) und danach gegen superfund zu hause (schwierig), dann haben wir zumindest superfund eine runde vor schluß überholt; verliert mattersburg in altach (unwahrseinlich, aber möglich), überholen wir auch die burgenländer; ried werden wir wohl nicht mehr packen, zu schlecht schätze ich magna und gak momentan ein; bei denen ist die luft draussen; altach draue ich noch einmal eine überraschung zu;

Ich sehe die realistische Chance wirklich noch direkt auf einen UEFA-Cup Platz zu kommen eigentlich nur, wenn wir die restlichen Partien alle samt gewinnen, ansonsten schauts schwer nach UI-Cup (immer vorausgesetzt wir biegen die BZÖ'ler) aus, hoffentlich können wir die Form aus dem Derby halten, dann sehe ich 3 Siege durchaus als realistisch an.

Extrem schwer wirds halt im Wals-Siezenheim, denn die werden vor voller Kulisse alles geben um Ihr "Publikum" zufrieden zu stellen, und eine lustige Discolight-Party mit Überreichung des Meistertellers zelebrieren zu können. :kotz: Dennoch werd ich hinfahren, denn die unsrigen haben nach der letzten und ersten Blamage dort einiges gut zu machen und werden nach meinem dafür halten Ihre offene Rechnung dennoch begleichen, auch gegen die "Erste" aus dem Discostadl.

Stan a.k.a. Das wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Hat dir eigentlich schon mal wer gesagt das du a Dodl bist?

Aso? Pasching und Ried sind Großstädte und werden in der Allgemeinheit Österreichs nicht als "Bauernstädte" deklariert? Pardon, da muss ich in Geographie wohl gerade geschlafen haben.

Und wennst noch irgendetwas zu melden hast, schreibs mir per PM. Dein Märtyrertod interessiert hier (sonst) keinen :winke:

ich find es eine klare wettbewerbsverzerrung, dass linke nur gegen rapid spielen wird.

Was willst dagegen tun? Glaubst du, die Salzburger wollen speziell Rapid eins auswischen und lieber den FC BZÖ oder Ried in Europa sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Speziell wo Linke im Fruehjahr schon 5 mal gespielt hat und der Ueberdrueberleistungstraeger ist/war.. :aaarrrggghhh:

Sechs Mal. ;)

Und ja, er war immer ein Leistungsträger. Sieht man ja, wie die Abwehr ohne ihn schwimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Speziell wo Linke im Fruehjahr schon 5 mal gespielt hat und der Ueberdrueberleistungstraeger ist/war.. :aaarrrggghhh:

linke hat sowohl gegen pasching als auch heute gegen mattersburg nicht gespielt, und das war meiner meinung nach DER ausschlaggebende punkt warum salzburg solche abwehrfehler gemacht hat.

ich versteh sowieso nicht wieso salzburg dem wunsch von linke zugestimmt hat, weil es absolut nicht im interesse von rbs ist, dass ried mattersburg oder kärnten im uefa cup gleich ausscheiden.

bearbeitet von Presi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Sechs Mal. ;)

Und ja, er war immer ein Leistungsträger. Sieht man ja, wie die Abwehr ohne ihn schwimmt.

Im Jahr 07 warens mwn nur 5 Mal.

Und der Gegentorschnitt war mit Linke bzw. ohne Linke quasi gleich..und wennst die Spiele wo es um nix mehr geht weg tust wars sogar ohne Linke besser ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.