XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2007 Herzliche Glückwünsche zum Titel! LASK wieder oben, das ist schön - und besonders freut es mich für ICY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2007 Auch wenns für mich heuer schon lange klar war, herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg! der LASK endlich wieder erstklassig, endlich ein Stadion in meiner "näheren Umgebung". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2007 I gfrei mi scho auf die Auswärtsfahrten und Sauftouren mit Iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2007 glückwunsch schön, dass ein club wie der LASK zurück ist. vielleicht kann ja jemand morgen ab 16:15 die wieerholung der konferenz aufnehmen (läuft unverschlüsselt) und online stellen, die letzten entscheidenden 5 minuten würd ich gern nochmal nachhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2007 GRAAAAAAAAATS!!!!!!!!!!!! schwer verdient!! ich freu mich schon auf ordentliche supportwürze gegen den illegalen "mitaufsteiger" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2007 icy ist in 20min oder so in Linz und dann gehts los meint er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2007 hey erste liga - die schwarzen bomber sie kommen!!!!! gerade retour aus leoben!!!! endlich hat das leiden in der 2ten liga ein ende! auf in den meisterrausch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2007 icy ist in 20min oder so in Linz und dann gehts los meint er so ... doch a weng später in linz. werde jetzt dann in die stadt ziehen !! MEISTER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2007 sehr sehr geil forza auswärtsfahrten nach linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskla17 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2007 leoben war geil und wir sind wieder da! mehr gibt es nicht zu sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2007 Gratulation nach Linz. Ordentlich feiern Iceman, ich erwarte mir eine ordentliche Lokalführung bei unserem Besuch in Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2007 glückwunsch schön, dass ein club wie der LASK zurück ist. vielleicht kann ja jemand morgen ab 16:15 die wieerholung der konferenz aufnehmen (läuft unverschlüsselt) und online stellen, die letzten entscheidenden 5 minuten würd ich gern nochmal nachhören. Läuft das wirklich unverschlüsselt? Vor Talk & Tore zeigens die T-Mobile Bundesliga, die ist aber verschlüsselt! Gratulation zum Aufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violette Bastion Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2007 Auch von mir herzliche Glückwünsche nach Linz. Der Aufstieg war schon überfällig.Freu mich auf die neue Saison.Da wird der Schmäh zwischen mir und meinem besten Freund,einem eingefleischten Laskler, wieder blühen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2007 Boa saugeil..Ich realisier erst jetzt, dass wir wirklich Meister sind. Bin heut in der Früh mit Katerstimmung im Bett gelegen und hab nochmals ans letzte Jahr zurückgedacht, wo wir am vorletzten Spieltag alle enttäuscht im Horror Stadion saßen.."wieder ein Jahr warten", "so leicht wie dieses Jahr wirds nie wieder" etc. Und jetzt is es nach 6 Jahren endlich geschafft. btw: gibts schon Bilder/Videos von gestern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2007 retete retete heite hauma schädelweh. retete retete Schädelweh is sche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts