Gast Geschrieben 11. Mai 2007 angeblich ist ehmann ebenfalls bei schwadorf im gespräch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Presi Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Mai 2007 angeblich ist ehmann ebenfalls bei schwadorf im gespräch! lauter ewig alte spieler, na da plant ja jemand sehr langfristig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. Mai 2007 angeblich ist ehmann ebenfalls bei schwadorf im gespräch! Die nächste Mannschaft der jungen Wilden nach Kärnten und Red Bull..bald holens auch noch Kollmann, Wimmer, Brunmayr und Kirchler.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 11. Mai 2007 oida eigentlich unpackbar dieser Verdienst. Schwadorf besteht ja jetzt scho aus lauter Ex-Bundesligaspieler wieder ein Verein oben, der 100 Leute ins Stadion bewegt. Danke WSC, Vienna! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 11. Mai 2007 Irgendwie schade - aber ich denke das es für Rapid das beste war! wir haben mit Bazina, Bilic und Hoffer 3 gute Stürmer und werden jetzt einen neuen bekommen, ob der besser ist als Kincl weiß keiner - aber ich denke nicht das der Marek sein Niveau von Frühjahr halten hätte können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 11. Mai 2007 Da muss rapid schön knausrig sein, wenn schwadorf mehr zahlt, wie die "großverdiener" der liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 11. Mai 2007 (bearbeitet) Da muss rapid schön knausrig sein, wenn schwadorf mehr zahlt, wie die "großverdiener" der liga. Das glaube ich nicht Tim. Ich denke eher, dass der Trenkwalder bald eingeliefert wird, erste Diagnose: Größenwahn.... bearbeitet 11. Mai 2007 von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Mai 2007 Also wenn "20% mehr" ein Grund dafür sind, von Rapid zu Schwadorf zu wechseln, versteh ich die Welt nicht mehr. Noch dazu, wo er sicher auch bei Rapid als einer der Topverdiener nicht gerade am Hungertuch genagt hat Spricht nicht gerade für Kincl, aber bitte... Wenn sie ihm das Doppelte zahlen, ok, aber wegen 20% diesen sportlichen Abstieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 11. Mai 2007 Zur orientierung Da wird sich der Trenkwalder viel Geld für die Transportkosten zum und vom Flughafen ersparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil@rapid catch a star - make a wish Geschrieben 11. Mai 2007 Also wenn "20% mehr" ein Grund dafür sind, von Rapid zu Schwadorf zu wechseln, versteh ich die Welt nicht mehr. Noch dazu, wo er sicher auch bei Rapid als einer der Topverdiener nicht gerade am Hungertuch genagt hat Spricht nicht gerade für Kincl, aber bitte... Wenn sie ihm das Doppelte zahlen, ok, aber wegen 20% diesen sportlichen Abstieg? Wir wohl nicht nur an den '20% mehr' liegen, sondern auch an der Vertragslänge... Dass dabei auch noch mehr Geld rausspringt, wird ihn wohl nicht stören. Von meiner Seite aus find ichs persönlich zwar schade, aber aus sportlicher Sicht ist es nachvollziehbar, dass man bei der Vertragslänge nicht komplett nachgiebt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballwisser Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Mai 2007 von Rapid die absolut richtige Entscheidung, so gut ist er auch wieder nicht das man Unsummen zahlen muss die entscheidung von Kincl selbst verstehe ich nicht, ich werde das gefühl nicht los, dass er nur wegen dem geld gewechselt ist, anders kann ich mir das nicht vorstellen, weil wer sagt wegen der laufzeit, dann sag ich dazu, dass er auch noch ein jahr bei rapid bleiben hätte können und dann zu schwadorf oder einem andren verein in der umgebung wechseln können, die frage wär nur ob er dann noch so viel verdient hätte, also zielt das wida auf geld heraus Marek danke für alles was du für uns gemacht hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 11. Mai 2007 Jetzt muss ich es auch einmal schreiben: So Irr... Des pock i net! schade. danke für den titel, danke für 30 tore in meisterschaft und europacup. kurz:danke für alles Dem kann ich mich nur anschließen. und viel glück! Dem absolut nicht! Ich brauche nicht noch ein "Bonzen-Dorf" in der Bundesliga, kurz: Come on - Sport©klub! Viel Spaß auf dem Sportplatz zur "verlängerten Landebahn" Wien-Schwechat. Die, in der Red Zack Liga vielleicht, 800 Zuseher im Schnitt werden sicherlich Freude bereiten. Nein, Marek, nein ... warum ausgerechnet Schwadorf? Nein, nein, nein. Das kann nicht stimmen, das darf nicht stimmen. Wieso Schwadorf? Dazu fällt mir nur ein treffendes Zitat einer deutschen Hip Hop Legende Namens Torch ein: "Wir waren mal Stars, die Karriere ist am A**ch, das war's..." aber irgendwann muss man (von welcher Seite auch immer) einen Strich ziehen. Definitiv und auch absolut richtig so, wir zahlen keinen abgehalfterten Ex-"Stars" a'la Mählich, Michi Meier und Co. Gehälter um die € 6000-7000,- pro Monat als Fixum ohne Prämien (und das in der RLO!), was ich nur gut heißen kann. Der Herr Trenkwalder wird der Liga noch viel Freude bereiten... Der Liga nicht. Aber all den alten und/oder ausgemusterten Kickern, die noch 2-3 Jahre dranhängen wollen und bei diesem hinnigen mehr verdienen werden als in Ihrer besten Zeit. Möchte noch anmerken, dass ich es beim Marek ja noch verstehen kann, er ist 34, will vermutlich unbedingt in Wien bleiben, bekommt einen fixen 2-Jahresvertrag und verdient mehr als bei uns aber bei Valachovic, ist das wirklich SO ein Söldner?! Schlimm... Stan a.k.a. Amüsiert aber doch etwas enttäuscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Mai 2007 jetzt steht das mit kincl und plassnegger auch schon auf der offiziellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. Mai 2007 Vom Valachovic Wechsel kann ich allerdings noch nix entdecken.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. Mai 2007 hats vor ein paar wochen nicht noch geheißen, mit kincl sei man sich schon für einen neuen vertrag einig?!! naja. schade. aber wenn er nur aufs geld schaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts