Kincl geht zu Schwadorf!!


m_fiala

Recommended Posts

Gast

Irr. Bei einem Red Zac Ligisten (bzw noch RLO-Verein) verdienst mehr als beim Verein mitm dritthöchsten Budget. Der Herr Trenkwalder wird der Liga noch viel Freude bereiten...

hab mal ein wenig gegoogelt, mit seiner firma hat er letztes jahr rund 550 mio umsatz gemacht, mal sehen wie lange seine ambitionen halten, ein 10-15 mio budget ist da sicher drinnen.

hm....wenn wirklich der einzige Grund 20 Prozent mehr Gehalt ist, könnte ich mir vorstellen, dass Marek die letzten drei Spiele nicht mehr wirklich die Unterstützung vom BW erhalten wird die er bislang hatte....

finds schade das er geht. Nur eines sollte damit endgültig klar sein: Schwadorf wird in zwei Jahren in der T-Mobile spielen. Denn Marek wird sicher nicht die einzige Toppverstärkung neben Valachovic bleiben.

glaube eher, dass es die vertragslänge ist. bei uns hätte er nur ein jahr mit option bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

den kincl aus dem herbst kann schwadorf gerne haben, der aus dem frühling wird uns schon fehlen.mehr auch nicht

aber mit bazina :love: ,bilic :love: , hoffer, neuem sind wir trotzdem sehr gut besetzt vorne,

mehr als joker wenns brenzlig wird, wäre der marek nächste saison mMn eh nicht gewesen, und ein ersatzspieler als einer der bestbezahltesten spieler. NO WAY. richtig gemacht herr präsident

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Nein, Marek, nein ... warum ausgerechnet Schwadorf? Nein, nein, nein. Das kann nicht stimmen, das darf nicht stimmen. Wieso Schwadorf?

Ceterum censeo Schwadorfinem esse delendam!

Besser als wenn er zu einem Ligakonkurrenten wechseln würde. So spielt er erst übernächste Saison gegen Rapid. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Einerseits sehr schade, dass uns Marek verlässt. Er war eigentlich immer ein Vorbild an Einsatzbereitschaft.

Auch wenn er nicht in Form war, hat er doch kämpferisch alles gegeben.

Andererseits gut, dass er nach Schwadorf geht, dann kann ich ihn mir wenigstens noch bei den Heimspielen ansehen :augenbrauen:

Viel Glück in Schwadorf :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja im Frühjahr war er nicht schlecht drauf, aber im Herbst war er dafür total daneben, außerdem denke ich, dass wir mit Bazina und Bilic jetzt einen guten Sturm haben, der regelmäßig auflaufen sollte und als Ersatz noch Hoffer, der ja auch recht gut ist, aber noch einiges lernen muss.

Ich finde es eine gute Entscheidung, denn wozu hätte man ihn halten sollen, wenn er bei Bazina sowieso nicht vorbeigekommen wäre und Bilic in letzter Zeit auch super in Form war und TOre geschossen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wird wohl ein Pasching II werden.

"ich habe gemerkt, dass 3 wiener vereine zuviel sind" ;)

mir ists auch lieber er geht zu schwadorf als zur konkurrenz. sollten wir übernächstes jahr gegen schwadorf spielen, wäre er auch schon 36 und vermutlich nicht unbedingt gefährlich.

wird wohl wegen der laufzeit gegangen sein, die kohle natürlich ein netter nebeneffekt, den er bei uns/anderswo nicht bekommen hätte. bei uns hätte er vermutlich um 20% weniger verdient als derzeit. erinnert mich ein bisserl an die verhandlungen mitn ferdl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Naja im Frühjahr war er nicht schlecht drauf, aber im Herbst war er dafür total daneben, außerdem denke ich, dass wir mit Bazina und Bilic jetzt einen guten Sturm haben, der regelmäßig auflaufen sollte und als Ersatz noch Hoffer, der ja auch recht gut ist, aber noch einiges lernen muss.

Ich finde es eine gute Entscheidung, denn wozu hätte man ihn halten sollen, wenn er bei Bazina sowieso nicht vorbeigekommen wäre und Bilic in letzter Zeit auch super in Form war und TOre geschossen hat.

Was heisst "eine gute Entscheidung von Rapid"? Die wollten ihn ja haben (wie es aussieht ja auch zu verbesserten Bezügen). Nur der Kincl wollte nicht.

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Was heisst "eine gute Entscheidung von Rapid"? Die wollten ihn ja haben (wie es aussieht ja auch zu verbesserten Bezügen). Nur der Kincl wollte nicht.

Ich glaub hier gings auch um die Laufzeit - aber ja, für einen 34-Jährigen, der in seinen Leistungen schwankend ist, gibts eine gewisse Gehaltsgrenze; noch dazu, wenn jener schon einer der Top-Verdiener ist.

Danke für alles Marek, es waren drei schöne Jahre mit einigen geilen Toren (M'burg heim '05, aberkanntes Pasching-Tor '04, Ried '06, Brügge auswärts), aber irgendwann muss man (von welcher Seite auch immer) einen Strich ziehen. Viel Glück in Schwadorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.