gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2007 native speaker !! lass ihn doch reden wenn er meint !! war vorauszusehen dass grad seine mehrheit locker erreicht !! mich überrascht das ergebniss in keinster weise !! merda franz grad !!!!! ja ich lass ihn eh, soll er glücklich werden in seiner welt. meinen segen hat er. und jetzt wirklich genug ot. des kasperle kann sich eh anderweitig melden wenns ihn befriedigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 11. Mai 2007 welche ursaechliche motivation treibt einen anhaenger fuer den abzug seines vereins zu stimmen? wenn man in pasching oder umgebung wohnt, was bringt es dann, fuer einen umzug nach kaernten zu stimmen? versteh ich einfach nicht. eigentlich dachte ich, bei der gv wird's rund gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenins Schwester Stammspieler Geschrieben 11. Mai 2007 warum verpisst du dich nicht einfach aus unserem channel ?? weiß ja nicht was du mit deinem posts erreichen willst, aber der sinnhaftigkeit zu diesem themas tragen sie sicher nicht bei !! also abschied wenn dir nichts passt !! :hää?deppat?: weiss nicht was dich konkret stört an meinen posts... ok... die sinnhaftigkeit dieses themas haben gestern ja gerade mal 3 od 4 gegenstimmen bewiesen....dafür kannst du mich nicht verantwortlich machen....und wenn ich diese tatsache als das LETZTE empfinde... wirst du mir wohl nicht wiedersprechen....so what! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 11. Mai 2007 Ein Wahnsinn diese Geschichte! Hoffentlich steigt der FC Bärental bzw. FC BZÖ nächste Saison gleich ab und verschwindet in der Versenkung. Bin schon gespannt inwieweit der neue Verein in Kärntnen akzeptiert wird. Aber wahrscheinlich zu 100%, denn wenn man keine Tradition hat, warum sollte man sich dann darüber aufregen? Ich wünsche dem neuen Verein jedenfalls alles Schlechte und euch viel Glück für die Zukunft. Vielleicht läßt sich ja doch noch was machen bezüglich neuen Verein bzw dem alten FC Pasching. Muß doch möglich sein,diese Herren aus dem Vorstand zu vertreiben. Nachdem sie der Fußball, ihr Verein und ihre Fans sowieso nicht interessieren sollen sie doch zurücktreten. Was erlauben Grad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHighMountain Amateur Geschrieben 11. Mai 2007 weiss nicht was dich konkret stört an meinen posts...ok... die sinnhaftigkeit dieses themas haben gestern ja gerade mal 3 od 4 gegenstimmen bewiesen....dafür kannst du mich nicht verantwortlich machen....und wenn ich diese tatsache als das LETZTE empfinde... wirst du mir wohl nicht wiedersprechen....so what! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Mai 2007 :hää?deppat?: weiss nicht was dich konkret stört an meinen posts... ok... die sinnhaftigkeit dieses themas haben gestern ja gerade mal 3 od 4 gegenstimmen bewiesen....dafür kannst du mich nicht verantwortlich machen....und wenn ich diese tatsache als das LETZTE empfinde... wirst du mir wohl nicht wiedersprechen....so what! erstens wiederholst du dich ! zweitens bringst du everton und liverpool ins spiel, die mit uns sicher wenig sogar sehr wenig sogar gar nichts zu tun haben ! drittens, was haben die 4 gegenstimmen mit der diskussion hier herinnen zu tun ?! viertens mache ich dich nicht dafür verantwortlich ! warum sollte ich das ? fünftens wissen wir von deiner ltzten tatsasche schon bescheid ! man siehe punkt eins ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. Mai 2007 (bearbeitet) Einge Möglichkeit gäbe es theoretisch noch damit der FC BZÖ nicht in den Uefa Cup kommt was aber aufgrund der zu geringen Fans unmöglich ist! Platzsturm -> 3:0 strafverifiziert bearbeitet 11. Mai 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 11. Mai 2007 Ich werde heute etwas tun was ich schon viel früher hätte tun sollen: Ich fahre auf die Geschäftsstelle und bring ihnen meine Dauerkarte samt Abgeltungsforderung für die letzten 2 Spiele zurück! Ich bin fassungslos, schockiert, traurig und einfach nur fertig. Fußball kann ich mir überall anschauen mit dem Herz werd ich nie wieder wo dabei sein Das wirklich Schlimme ist, dass auf Jahre hinaus keine Perspektive auf die Rückkehr des SVP besteht. Wir waren, sind und bleiben in Geiselhaft eines gefühlskalten Menschen, dem ich hiermit auch für seine Zukunft alles erdenklich schlechte wünschen möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aufpasser Teamspieler Geschrieben 11. Mai 2007 Damit so etwas in Zukunft keinem Verein mehr passieren kann, sollte eine komplette Reform der BL-Statuten vorgenommen werden. Darin sollte verankert werden das: 1. keine Namensänderungen vorgenommen werden können ohne den eigentlichen Vereinsnamen zu ändern und den "Ortsnamen" aus dem Register zu entfernen um somit eine Abwanderung zu verhindern. 2. Lizenzen nur "zurückgelegt" werden können wenn ein Verein nicht mehr BL spielen will und nicht einfach verkauft werden können. Denn nur durch sportliche Qualifikation sollte man die BL erreichen dürfen. 3. und hier wäre die Uefa gefragt, nicht einfach durch einen Lizenzverkauf auch gleichzeitig international gespielt werden darf. 4. Vereinslogos nicht einfach komplett umgeändert werden können und ebenso nicht die Vereinsfarben. Das wären nur 4 Punkte, die eigentlich wieder die sportliche Seite des Fussball`s in den Vordergrund bringen sollten und somit auch wieder das sportliche Interesse der Leute wecken sollte. Man könnte sicher noch Einiges hinzufügen, aber darüber sollten sich Andere den Kopf zerbrechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Mai 2007 Bezüglich Neugründung: Liebe Paschinger! Pasching ist eine der reichsten Gemeinden in OÖ. Also wirtschaftlich kann ich mir vorstellen das ihr für die 2. Klasse etwas aufstellen könntet. Das Problem ist sicher die Infrastruktur. Fußballplatz usw. Aber mit Kreativität wäre das zu lösen. Wird auf denm Platz in Nettingsdorf noch Meisterschaft gespielt? Sonst meldet Euch so viele wie Möglich beim "neuen" FC Superfund an und stürzt bei der nächsten Generalversammlung Grad und Co.!!! Beileid aus Steyr. Wir sehen uns!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Mai 2007 Damit so etwas in Zukunft keinem Verein mehr passieren kann, sollte eine komplette Reform der BL-Statuten vorgenommen werden. Darin sollte verankert werden das: 1. keine Namensänderungen vorgenommen werden können ohne den eigentlichen Vereinsnamen zu ändern und den "Ortsnamen" aus dem Register zu entfernen um somit eine Abwanderung zu verhindern. 2. Lizenzen nur "zurückgelegt" werden können wenn ein Verein nicht mehr BL spielen will und nicht einfach verkauft werden können. Denn nur durch sportliche Qualifikation sollte man die BL erreichen dürfen. 3. und hier wäre die Uefa gefragt, nicht einfach durch einen Lizenzverkauf auch gleichzeitig international gespielt werden darf. 4. Vereinslogos nicht einfach komplett umgeändert werden können und ebenso nicht die Vereinsfarben. die punkte interessieren aber keinen mehr sobald es ums geld geht !! ist hald leider mal so !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenins Schwester Stammspieler Geschrieben 11. Mai 2007 erstens wiederholst du dich ! zweitens bringst du everton und liverpool ins spiel, die mit uns sicher wenig sogar sehr wenig sogar gar nichts zu tun haben ! drittens, was haben die 4 gegenstimmen mit der diskussion hier herinnen zu tun ?! viertens mache ich dich nicht dafür verantwortlich ! warum sollte ich das ? fünftens wissen wir von deiner ltzten tatsasche schon bescheid ! man siehe punkt eins ! erstens: meiner meinung nach kann man es nicht oft genug wiederholen... und damit keine missverständnisse aufkommen, möchte ich meine aussage differenzieren: Paschinger ihr seid das LETZTE bezieht sich im wesentlichen auf jene vereinsmitglieder, die diesem wahnsinn zugestimmt haben! Ausdrücklich davon ausgenommen sind jene 4 widerständler und natürlich das gros der fans, die zu diesem thema gar nicht gefragt wurden und auch keine möglichkeit hatten ihre stimme abzugeben! zweitens: yu´ll never walk alone...Everton & Liverpool sind deswegen so ein dickes thema geworden, weil ein gewisser g-fresh mich als kasperl hinstellt wenn ich ihm zu erklären versuche, dass der fc Liverpool aus einer abspaltung vom fc Everton entstanden ist.... dass beide vereine und vor allem das lied der seeleute aus liverpool... yu´ll never walk alone nichts mit Pasching zu tun hat.... haben die Paschinger (vereinsfuzzis) ja eindrucksvoll bewiesen.... und wohin sie jetzt walken.....ich hoffe zum TEUFEL! drittens: die vier gegenstimmen haben sehr wohl was mit dieser diskussion zu tun..oder um was gehts hier eigentlich? Dass von allen mitgliedern nur 4 dagegen gestimmt haben....wie gesagt...wissen eh alle: DAS LETZTE vielleicht solltet ihr mit diesen 4....den verein weiterführen.... viertens und fünftens erübrigt sich hiermit... und noch ein letzter tip: ihr solltet wirklich alle das geld für die letzten 2 spiele zurückfordern wenn ihr abos und dauerkarten habt! wenns auch zu spät ist..... ist es doch ein symbolischer akt eures protests....den die vereinsverantwortlichen auch tatsächlich zu spüren bekommen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2007 Nachdem was sich Sturm und der GAK in der Bundesliga geleistet haben, wundert das auch niemanden mehr, dass man Bundesliga-Starterplätze einfach so verkauft... Der Ruf der Bundesliga ist seit heuer so dermaßen ruiniert, dass das auch schon wurscht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 11. Mai 2007 es ist schon mehr als traurig wies bei uns in Österreich zugeht. Das Übersiedeln von Pasching nach Kärnten ist wohl bezeichned für das, wies in der Bundesliga zugeht. Gott sei Dank hab ich zu diesem Kasperltheater schon vor einiger Zeit nein gesagt. Trotzdem gebührt mein Mitleid allen Paschingern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Mai 2007 Lenins Schwester : na gut, wenn du es so schreibst widerspreche ich dir in keinster weise !! wurde falsch verstanden sry. !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts