Lizenz 2007


para

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

das mit den unterlagen wurde eh nie so genau genommen, siehe saison 02/03 wo gleich 2 vereine unterlagen nach der 2. instanz gebracht haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

"Ich gehe davon aus,... blabla" - Ich KANN es nicht mehr hören!!!!

fehlt nur noch "... GRUNDSÄTZLICH..." :D

hoffentlich gehts jetzt ein bisserl schneller, damit ihr noch zeit habts, eine halbwegs gscheite planung für das nächste jahr zu machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:

http://sport.orf.at/070608-10650/index.html

Keine Entscheidung

Die Zukunft des Bundesliga-Absteigers GAK bleibt weiter offen. Die Entscheidung des Bundesliga-Protestkomitees, ob die Grazer eine Lizenz für die zweithöchste Spielklasse erhalten, wurde am späten Freitagabend neuerlich vertagt.

Lizenzvergabe verzögert sich weiter

Nach dreieinhalbstündiger Sitzung wurde eine Vertagung beschlossen.

Das Protestkomitee der Bundesliga hat am Freitagabend in Wien keine Entscheidung im Fall GAK getroffen.

Nach dreieinhalbstündiger Sitzung wurde eine Vertagung beschlossen. Der Bundesliga-Absteiger aus Graz hatte Protest gegen die Lizenzverweigerung für die kommende Saison der Red Zac Ersten Liga eingelegt.

Beschluss wegen Formalfehlers nichtig

Die Lizenzentscheidung für den GAK war bereits am Dienstagabend auf Grund eines Formalfehlers vertagt worden. Das Ständige Neutrale Schiedsgericht, eigentlich die dritte und letzte Instanz, hatte im Rahmen seiner Sitzung im Wiener Justizzentrum den vom Bundesliga-Protestkomitee im Rahmen des Lizenzierungsverfahrens gegen den GAK gefassten Beschluss wegen eines Formalfehlers für nichtig erklärt.

Das Protestkomitee, die zweite Instanz des Verfahrens nach dem Senat 5, war nämlich nicht ordnungsgemäß zusammengesetzt gewesen und muss daher nun noch einmal entscheiden. Laut Bundesliga soll die Causa GAK nun Anfang kommender Woche weiter behandelt werden.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

lächerlich³

aber wenn man's anders sieht: wenn die uns keine Lizenz geben wollen, dann hätten's gleich Nein gesagt und nicht zuerst 3 Stunden diskutiert nur um dann den ganzen Blödsinn zu vertagen...

jetzt heißt's noch einmal zittern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

wenn wir so weitertun versäumen wir unsere EM auch noch!

es durfte ja nichts neues eingereicht werden, die fakten kannten sie also und diskutierten trotzdem 3 stunden - ohne ende!

wie so etwas geht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wenn wir so weitertun versäumen wir unsere EM auch noch!

es durfte ja nichts neues eingereicht werden, die fakten kannten sie also und diskutierten trotzdem 3 stunden - ohne ende!

wie so etwas geht....

Bin voll und ganz deiner Meinung!!!

Ich bin zwar kein Fan des Gak, das tut auch nichts zur Sache, aber das was die Bundesliga mit eurem Verein aufführt ist eine Frechheit die man nicht mehr in Worte fassen kann. Ich glaube wir sollten dem Gak alle unsere Solidarität beweisen und dieser BL mitteilen was davon gehalten wird wenn man so mit den Vereinen umspringt. Soetwas darf einfach nicht passieren. Das sind, so glaubt man, mündige Menschen die diese BL führen und dem Komitee angehören. Tja, so glaubt man...

Der Hr. Grad (er mag mit der Entscheidung nach Kärnten zu übersiedeln viele vor den Kopf gestoßen haben) hat in einem der letzten Interviews gesagt das diese BL von Grund auf refomiert gehört und in diesem Punkt stimme ich ihm vollkommen zu. Vl. sollten wir Fans da ein wenig nachhelfen. :)

(vl. hätt ich mir "Braveheart" und "300" heute Nacht nicht reinziehen sollen :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.