Lizenz 2007


para

Recommended Posts

Anfänger

Offensichtlich ist die BuLi nicht in der Lage ihre selbst definierten Regeln einzuhalten, es ist zwar kaum nachvollziehar, aber anscheinend war man nicht in der Lage zu überprüfen welchen akademischen Abschluss der Vorsitzende des Protestkomitees hat.

Speziell der Geschäftsführer der BuLi ist meines Erachtens rücktrittsreif, wenn er das schon nicht schafft, wie soll er dann die Interessen der Vereine vertreten?

Bedingt durch die extrem verzögerte Entscheidung - zuerst wird verschoben, dann stellt man fest, das ein Formalfehler vorliegt - werden die Interessen des GAK - und damit eines Mitglieds der BuLi - massiv beeinträchtigt, das ist sakandalös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

T´schuidigung :bunt:

Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber hätte der GAK ohne dieses "Formalfehlers" die Lizens bekommen oder nicht?

Wenn ja, dann ist das natürlich eine Schweinerei und die Verantwortlichen sollten zurücktreten, wenn nicht dann ist es aber eine Chance für den Club doch noch in der Buli zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

T´schuidigung :bunt:

Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber hätte der GAK ohne dieses "Formalfehlers" die Lizens bekommen oder nicht?

Wenn ja, dann ist das natürlich eine Schweinerei und die Verantwortlichen sollten zurücktreten, wenn nicht dann ist es aber eine Chance für den Club doch noch in der Buli zu bleiben.

Ja, das ist eben die Krux an der Sache, wir wissen es nicht. Tendetiell hätten wir Fans gesagt, nein, der Vorstand meint ja, die Liga hat uns in zwei Instanzen selbige verweigert, Instanz Nr. drei hat keine Entscheidung getroffen, da sie die Entscheidung von Instanz Nr. zwei als "Formalfehler" aberkannt hat und den Fall zurückgeschickt hat.

Jetzt fehlt dem Verein wieder etliches an Zeit, was Kaderplanung, Trainer- und Sponsorensuche betrifft. Dank der Bundesliga nämlich.

In der Bundesliga bleiben ist nicht drin, wennst die RZL zur BL zählst, dann ja.

Kasperltheater!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

is schwer zu sagen ob wir sie bekommen hätten!

szenario A:

der GAK hätte keine lizenz bekommen und deshalb auf den formalfehler hingewiesen um noch eine chance zu haben!

szenario B:

der GAK hätte die lizenz erhalten , möchte sich aber so absichern damit nach der vergabe nicht doch noch mal was kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Und wieder 7-14 Tage warten.... :glubsch:

Laut Bundesliga wird nun das Protestkomitee "umgehend eine noch genau festzulegende Sitzung einberufen und erneut entscheiden". Laut Sticher könnte dies kommende Woche am Mittwoch oder Donnerstag passieren. Bei Nichterteilung der Lizenz hätte der GAK entsprechend der Bestimmungen wiederum die Möglichkeit, innerhalb von sieben Tagen Klage beim Ständigen Neutralen Schiedsgericht einzubringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Die nächste formelle Diskrepanz könnte in Sachen Unterlagen drohen. Denn während ein nun "sehr positiver" GAK-Präsident Stephan Sticher davon ausgeht, dass nun vom Protestkomitee neue Unterlagen berücksichtigt werden können, sieht das die Bundesliga anders. "Die Protestfrist ist am 10. Mai abgelaufen. Nur bis dahin war es möglich, Unterlagen einzureichen", ließ die Liga verlautbaren.

Also StSt, ja, sieht das ganze "sehr positiv", ja, also wenn das so ist, ja, dann brauchen wir uns alle, ja, kein sorgen machen!.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Freitag geht's weiter ...

Protestkomitee-Sitzung am Freitag

Auf Basis der gestrigen Entscheidung des Ständigen Neutralen Schiedsgerichts wird das Protestkomitee der Bundesliga in einer Sitzung am kommenden Freitag, den 08. Juni 2007 ab 20.00 Uhr nochmals den von Liebherr GAK am 10. Mai 2007 eingebrachten Protest betreffend die Lizenzverweigerung für die Spielsaison 2007/08 behandeln.

Quelle: Bundesliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

und genau darin sehe ich das größte Problem für den GAK, weil einige Unterlagen angeblich mit dem 12. Mai datiert sind!

Das würde sogar Tintifax auffallen.

In diesem Sinne

:king:

es heisst doch das keine unterlagen nachgereicht werden duerfen, also wie kommen dann ueberhaupt unterlagen nach dem 10. mai zum schiedsgericht..??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

es heisst doch das keine unterlagen nachgereicht werden duerfen, also wie kommen dann ueberhaupt unterlagen nach dem 10. mai zum schiedsgericht..??

per Fax, per Post, per Mail .... ;) auch wenn man nur bis 10.5. einreichen durfte, heißt das nicht, dass man nicht nachher einfach noch was hinschickt, in der hoffnung, dass es wohlwollend zur kenntnis genommen wird ... formal gesehen dürfen solchen unterlagen halt nicht als grundlage für die entscheidung heran gezogen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

bundesliga.at:

Protestkomitee-Sitzung am Freitag

Auf Basis der gestrigen Entscheidung des Ständigen Neutralen Schiedsgerichts wird das Protestkomitee der Bundesliga in einer Sitzung am kommenden Freitag, den 08. Juni 2007 ab 20.00 Uhr nochmals den von Liebherr GAK am 10. Mai 2007 eingebrachten Protest betreffend die Lizenzverweigerung für die Spielsaison 2007/08 behandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

wenigstens dreh ma den scheisskübel bundesliga noch mehr um, solls für die liga doch ein pyrrhussieg werden...

Besser könnt ich's auch nicht sagen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Die nächste formelle Diskrepanz könnte in Sachen Unterlagen drohen. Denn während ein nun "sehr positiver" GAK-Präsident Stephan Sticher davon ausgeht, dass nun vom Protestkomitee neue Unterlagen berücksichtigt werden können, sieht das die Bundesliga anders. "Die Protestfrist ist am 10. Mai abgelaufen. Nur bis dahin war es möglich, Unterlagen einzureichen", ließ die Liga verlautbaren.

Also StSt, ja, sieht das ganze "sehr positiv", ja, also wenn das so ist, ja, dann brauchen wir uns alle, ja, kein sorgen machen!.

"Ich gehe davon aus,... blabla" - Ich KANN es nicht mehr hören!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.