Joga Bonito VIP Geschrieben 11. November 2008 Hört jemand von euch DragonForce? Bin eigentlich überhaupt nicht der Metal-Fan...aber DragonForce find ich super...und die Gitarrensolos sind 1A! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. November 2008 Gabs ja in den letzten Jahren einige, u.a. wurde so manche Truppe ja auch von div. Magazinen gehypt. Sind das Referenzen für dich? Und als Linzer sollte man ja div. Metalbands kennen, die national und international bekannt sind. Aber es stimmt, so einen Kracher wie Pungent Stench gibts nicht mehr und wird auch mMn in absehbarer Zeit nicht kommen. Der Drummer/ Boss von den ehemaligen Pungent Stench besitzt in Wien Zollergasse ( nähe Maria Hilfer Strasse) einen Metalshop, mit massig Vinyl, CD's, Gwand und Büchern, ich bin dort Stamm Kunde.... TOTEM heissts, falls wen interessiert... Totem-Klick Hört jemand von euch DragonForce? Bin eigentlich überhaupt nicht der Metal-Fan...aber DragonForce find ich super...und die Gitarrensolos sind 1A! Hab ich damals als Vorgruppe von Maiden gesehen, in Graz...... fand ich ziemlich gut, nur Symphonic Speed Metal is ned so meins... Lässt sich jemand von euch am Sonntag bei Slayer blicken, im Gasometer? Ich bin mal fix dort, sind a Partie von 6 Leuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 11. November 2008 (bearbeitet) ich mag dragonforce auch, besonders through the fire and flames echt geiles lied bearbeitet 11. November 2008 von Rapidmadl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 11. November 2008 Der Drummer/ Boss von den ehemaligen Pungent Stench besitzt in Wien Zollergasse ( nähe Maria Hilfer Strasse) einen Metalshop, mit massig Vinyl, CD's, Gwand und Büchern, ich bin dort Stamm Kunde.... TOTEM heissts, falls wen interessiert... Der Totem ist nicht schlecht , immerhin hab ich da was von Agalloch gefunden Sonst ist die Musik weniger meins, bin nicht so auf Black/Death und Konsorten (von Death Doom ala Swallow the Sun abgesehn) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. November 2008 Hört jemand von euch DragonForce? Bin eigentlich überhaupt nicht der Metal-Fan...aber DragonForce find ich super...und die Gitarrensolos sind 1A! Ja die Gitarrenarbeit ist echt 1A Textlich sind sie hingegen ein Graus. Nur was für Leute, die nicht zuhören, was der Typ da von sich gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. Januar 2010 Muss diesen Thread mal wieder beleben. Kippe gerade auf folgende Bands bzw. besonders die geposteten Tracks rein: http://www.youtube.com/watch?v=BhYT-7bzHis Was hört ihr momentan so alles? Lasst uns feinen Metal im ASB wieder ein bisschen hochleben! EDIT: Hier noch etwas interessantes aus einer etwas anderen Richtung: http://www.youtube.com/watch?v=BIJoeHxrpQs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 14. Januar 2010 http://www.youtube.com/watch?v=STh01Fwb6-M das schlagzeug außerdem eine (wenn auch unbekannte, aber) sehr zu empfehlende progressive-metal-band:north - vor allem die nummer falling in perpetuum hats mir momentan sehr angetan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2010 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=Tsobsr8nF7w http://www.youtube.com/watch?v=AHTNgJftbLA&feature=related :love: bearbeitet 14. Januar 2010 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 15. Januar 2010 (bearbeitet) Von as i lay dying hör ich vorallem gerne Forever und 94 hours ]. Hab sie auch schon mal in München live gesehen, sind ganz nett.Soil is auch sehr brauchbar und vorallem Halo in meiner ewigen Topliste ganz oben. Wundert mich nicht, dass gerade Lars Ulrich so einen Song auspackt Von den nicht so bekannten Sachen hör ich zur Zeit viel Devildriver - Hold back the day Devildriver - Norther - Mirror of Madness (in den Ferien haben wir einem Bandmitglied mal das U4 am FR gezeigt ) Ensiferum - into the battle Wintersun - beyond the dark sun Kataklysm - like angels weeping the dark http://www.youtube.com/watch?v=LVXCPhMQFHs und natürlich meine Hauptbands: Machine Head, Children of Bodom, Slipknot... bearbeitet 15. Januar 2010 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 15. Januar 2010 Von as i lay dying hör ich vorallem gerne Forever und 94 hours frail words collapse ist mE ohnehin eines der besten metalcore-alben überhaupt. vor allem die trashige (manche würden behaupten - flach, billig, etc.) produktion taugt mir persönlich sehr. mal was anderes zu den vor allem in diesem genre überproduzierten, nur auf fetten sound und donnerndes schlagzeug ausgelegten platten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. Januar 2010 94 Hours von As I Lay Dying ist genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 15. Januar 2010 wie fuegt man youtube-videos ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2010 bei "multimediainhalt einfügen" den link reingeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 15. Januar 2010 Disillusion - Back to times of splendor epic melodic death aus Deuschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 15. Januar 2010 (bearbeitet) 94 Hours von As I Lay Dying ist genial Jepp. The Sound of Truth ist aber mmn. das absolut geilste Lied von AILD. Auch live sehr geil. Meine all-time favourites sind wohl: Pantera, Machine Head, Metallica, Lamb of God, Sepultura (noch mit Max Cavalera), Soulfly, Amon Amarth, Dark Tranquillity Sonst noch: Insomnium, Hatebreed, Chimaira, VolBeat, Slayer, DevilDriver, Ektomorf, SlipKnot, As I lay Dying,... tbc. Aktuelle fav. songs und Videos poste ich mal, wenn ich zuhause bin und YouTube nicht gesperrt ist bearbeitet 15. Januar 2010 von h-man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts