der metal-thread im asb


Thor

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

der vergleich ist halt auch irgendwas. disturbed war bis 2008 gut bzw. richtig gut und schaffens seither nicht mehr von ihrem schema f weg. ffdp ist seit jeher mies mit ein paar ausreißern nach oben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
themanwhowasntthere schrieb vor 48 Minuten:

:fuckthat:Gsd sind Geschmäcker verschieden ;)

@topic: gerade erst so richtig deathspell omega und die 90er Sachen von at the gates für mich entdeckt. das neue white whard album taugt mir auch voll.

zum glück. ansonsten wärs eh fad. dafür kannst mich mit deathspell omega bzw black metal im allgemeinen jagen. das find ich praktisch durch die bank grauenhaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Bane schrieb vor 8 Stunden:

der vergleich ist halt auch irgendwas. disturbed war bis 2008 gut bzw. richtig gut und schaffens seither nicht mehr von ihrem schema f weg. ffdp ist seit jeher mies mit ein paar ausreißern nach oben. 

No hate, ist nur ein Meme. Ich kann bzw konnte mit Disturbed noch nie was anfangen und gut fand ich die generell nie :lol:

Wie schon geschrieben hast, es wär extrem fad wenn jedem das gleiche gefallen würde. Wenn der Großteil Black Metal hören würde, wär Black Metal eh schon wieder 'uncool' :D Für Black/Death Metal muss man halt auch gemacht sein, kann sehr gut verstehen dass es sich viele nicht anhören können. Aber ich liebs :D

Feiert die Musik wie ihr es mögt. Und die Memes :davinci:

62ps69.jpg

Den Arte.Concert YouTube Channel kann ich übrigens empfehlen, u.a. mit Auftritten vom Hellfest 22 und auch Behemoth's 'In Absentia Dei'.

https://youtube.com/c/ARTEConcert

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 4 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Bis jetzt hatte ich mit Lorna Shore relativ wenig am Hut und auch der Hype seit Will Ramos eingestiegen ist, hat mich wenig mitgenommen - unabhängig davon, dass er ein großartiger Vocalist ist. Aber ich zieh mir grad das neue Album rein und muss sagen: holy shit! :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb am 15.10.2022 um 21:49 :

Die neuen An Abstract Illusion, Ashenspire und Sigh Alben taugen mir wirklich voll.

Deswegen liebe ich ja dieses Genre so sehr. Zufällig bei meiner favorisierten Review-Mühle drübergestolpert obwohl ich bei einem "Prog"-Label nicht unbedingt sofort darauf anspringe, aber direkt beim ersten Hören verliebt. Der 14min-Epos schafft es in meiner SotY-Liste schon recht weit rauf. Leider läuft der CD-Vertrieb nur über US und ist recht unerschwinglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.