ElCoyote ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2016 Ich denk', das neue Album wird besser und abwechslungsreicher als die Heroes, also als Thema ned nur WWII. Lost Batallion gfallt mir sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2016 Lost battalion gefällt mir auch, aber diese neue Single ist einfach nur meh.. Das ist keine power. Vergleich das doch mal mit 40:1 oder ghost division. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2016 Mag sein, ich finds mal was anderes und durchaus ansprechend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2016 Der neue Korn Song fetzt. War in meiner Jugend meine Absolute Lieblingsband. Auch wenn ich mittlerweile nicht mehr so oft Korn höre, der Song ist echt gut geworden finde ich. https://www.youtube.com/watch?v=-mq51pE80y8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. August 2016 Neue EPICA-Scheibe: http://www.nuclearblast.de/de/produkte/tontraeger/cd/cd-boxset/epica-the-holographic-principle-earbook-picture.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 Im November kommt ein neues Metallica Album raus. Bin gespannt..... alles was nach dem schwarzen Album kam war entweder schwach oder überhaupt ein tiefer Griff ins Klo. Kann mir fast ned vorstellen, dass sie diesmal die Kurve kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 Im November kommt ein neues Metallica Album raus. Bin gespannt..... alles was nach dem schwarzen Album kam war entweder schwach oder überhaupt ein tiefer Griff ins Klo. Kann mir fast ned vorstellen, dass sie diesmal die Kurve kriegen.Na so schlimm wars auch ned. Ich freu mich schon so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 indestructable schrieb vor 2 Minuten: Na so schlimm wars auch ned. Ich freu mich schon so doch wars. bis auf wenige ausnahmen war da nix gutes mehr dabei. death magnetic hab ich genau einmal durchgehört und dann ists verstaubt. gekauft wird das neue natürlich trotzdem. meh, begeistert mich beim ersten hören noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 Hmm.... marschiert aber eh brav. Ich hoff natürlich, dass das ned schon der stärkste Song des Albums war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 (bearbeitet) An die Alben "Kill 'em all",Ride the Lightning",....and justice for all" und "Master of Puppets" wird ein Metallica Album nie mehr herankommen. Wird aber hoffentlich besser als die letzten Alben. bearbeitet 19. August 2016 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 Bane schrieb vor 1 Stunde: doch wars. bis auf wenige ausnahmen war da nix gutes mehr dabei. death magnetic hab ich genau einmal durchgehört und dann ists verstaubt. gekauft wird das neue natürlich trotzdem. meh, begeistert mich beim ersten hören noch nicht. Gefällt mir auch überhaupt nicht. Irgendwie schaffen sie es nimmer Lieder zu schreiben die einen im Ohr bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 Lemmy K schrieb vor 4 Stunden: An die Alben "Kill 'em all",Ride the Lightning",....and justice for all" und "Master of Puppets" wird ein Metallica Album nie mehr herankommen. das man sowas überhaupt erwähnen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2016 Lateral schrieb vor 12 Stunden: hätte Death Magnetic irgendeine Underground-Band released, wäre es fix gefeiert worden. All Nightmare Long oder The Day That Never Comes sind einfach verdammt gute Lieder. neuen Song find ich ganz ok, 7/10 Die beiden genannten Songs find ich ned schlecht ( bis auf das Schlagzeug), aber an Metallica stell ich halt aufgrund ihrer Historie als grösste Metal Band aller Zeiten doch etwas andere Ansprüche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Beitrag melden Geschrieben 20. August 2016 GRENDEL schrieb am 19.8.2016 um 09:32 : Im November kommt ein neues Metallica Album raus. Bin gespannt..... alles was nach dem schwarzen Album kam war entweder schwach oder überhaupt ein tiefer Griff ins Klo. Kann mir fast ned vorstellen, dass sie diesmal die Kurve kriegen. An das Album erinnere ich mich...Das war so Mittelmaß, dass ich am Ende nicht mal mitbekommen habe, dass die CD vorbei war und schon Seeed seit 15 Minuten gelaufen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. August 2016 **** von ***** Sternen für das neue Album. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts