Chr1s 1909 Geschrieben 2. Mai 2022 (bearbeitet) Hab mich gerade durchs neue Rammstein-Album gehört. Mir fehlt zwar der richtige "Banger", aber ansonsten ist es schon ok. "Angst" ist wohl bisher mein Favorit. Bin gespannt wie viel sie davon in Klagenfurt spielen werden. bearbeitet 2. Mai 2022 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. Mai 2022 Chr1s schrieb vor 8 Stunden: Bin gespannt wie viel sie davon in Klagenfurt spielen werden. Rechne eigentlich nicht mit allzu viel, Klagenfurt gehört ja zur Stadium Tour für's unbetitelte Albun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2022 Wieder geiler scheiß vor allem die letzte Minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2022 Hab unlängst wieder Lust bekommen und mir Cavalera Conspiracy's Inflikted durchgezogen. Immer noch eines seiner besten mMn, danach kam aber nur Müll von dem Projekt iwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 11. Mai 2022 Bin überhaupt kein Fan von Accept und Udo Dirkschneider. Aber jetzt zu seinem runden Geb.Tag hat er ein Cover Album gemacht das mir irgendwie gefällt. habs mir auf YT durchgehört und musste ein paar mal schmunzeln. Gute Rocksongs dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 11. Mai 2022 da sind schon ein paar leiwande Versionen dabei. Paint it Black bleibt mir sofort im Ohr hängen. Die Stimme vom Udo ist sowieso einmalig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 12. Mai 2022 Neues Behemoth Album im Anmarsch. Wie IMMER ein übelst geiles Video zu nem übelst geilen Song. Freu mich aufs Album. Und verdammt sieht das Cover mal wieder geil aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 13. Mai 2022 Geht aktuell auf und ab. Genialer Song/Video. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 13. Mai 2022 xSLAYERx schrieb vor 26 Minuten: Geht aktuell auf und ab. Genialer Song/Video. Nicht mal mehr zwei Wochen Die erste Lieferung für's Pyro ist auch schon angekommen: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 13. Mai 2022 Muerte schrieb vor 33 Minuten: Nicht mal mehr zwei Wochen Die erste Lieferung für's Pyro ist auch schon angekommen: Mega! Wünsch viel Spaß Hab damals leider keine Karten bekommen, hatte in der Firmenhalle keine gscheide Verbindung und dann waren die Karten eh bald mal weg. Hab grad erst vorige Woche erfahren, dass am 26. auch noch ein Konzert angesetzt ist. Hab ich gar net mitbekommen 'Angst' dürfte Live ziemlich geil abgehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 16. Mai 2022 xSLAYERx schrieb am 13.5.2022 um 20:23 : Angst' dürfte Live ziemlich geil abgehen Spielen sie anscheinend aber ned, sofern die Setlist fuer alles Shows gleich bleibt. Die Buehne in Prag ist recht maechtig.nBin schon gespannt auf heut Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 16. Mai 2022 freakboy89 schrieb am 19.4.2022 um 21:11 : Bei mir wirds heuer,nach einer gefühlten Ewigkeit, auch mal wieder ein Festival werden sehr cool würden sich die meisten HC Bands (Knocked Loose, STYG, Terror, One Step Closer,...) nicht mit dem Line Up von Ieperfest überschneiden, hätte ich mir das wohl auch gegeben. One Step Closer + Zulu spielen übrigens auch am 06.07. im Venster in Wien. und wenn wir grad dabei sind, hier noch zwei interessante Shows im Venster: 12.06.2022 - Dare, Venster 28.07.2022 - Combust + Mastermind, Venster endlich tut sich wieder was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2022 freakboy89 schrieb am 19.4.2022 um 21:11 : Bei mir wirds heuer,nach einer gefühlten Ewigkeit, auch mal wieder ein Festival werden auch dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2022 LarsUlrich schrieb vor einer Stunde: auch dabei Vielleicht geht sich dann ja das ein oder andere Bier aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2022 freakboy89 schrieb vor 1 Stunde: Vielleicht geht sich dann ja das ein oder andere Bier aus Gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts