SV Ried - Mattersburg 1:0


Recommended Posts

ASB-Nihilist
ein Brunmayr ist wenigstens torgefährlich!

:allaaah: ich bin begeistert von so viel fußballfachwissen!

so geh ich heute wenigstens doch noch mit einem lächeln ins bett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Nein, ist es nicht. Auch ein Damjanovic lebt davon, wieviel der Pässe tatsächlich nach vorne kommen und wieviel Unterstützung er tatsächlich vom Mittelfeld erhält, da hilft ihm auch nicht der "Rackerer-Bonus" - dies ist Tatsache. Man hat es bei Salihi mindestens im gleichen Ausmass gesehen, dass heute die Unterstützung nach vorne gefehlt hat - da war kein Tempo da. Jedoch war dies auch nicht nötig da beinahe jeder zweite Pass nicht beim Mitspieler angekommen ist! Wenn dann sich der Jovan einmal den Ball mitnehmen konnte, so hatte er die meiste Zeit über lediglich Salihi als Anspielstation zur Auswahl, der jedoch komplett untergegangen ist und die meiste Zeit gut zugedeckt war. Folglich hat er auch keine große Möglichkeit gehabt, seine Pässe oder Flanken anzubringen - dass hieraus doch etliche Ecken entstanden ist, ist ihm schon positiv anzurechnen!

ich geb dir ja recht, dass er bemüht ist und auch rackert, aber ein Stürmer ist schließlich und endlich auch und vor allem zum Tore schießen da. So schlecht hab ich die Unterstützung aus dem Mittelfeld heute nicht gesehen. Damjanovic geht auch seltenst auf Verdacht im Sprint "ins Loch", wie ein Kuljic, etc., das machts dem MF auch schwer einen guten, überraschenden Pass steil zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

im vollen Ernst: jawohl!! Der Jovan bringt nicht mal einen abgefälschten Schuss Richtung Tor. Hatte heute einen "Schuss" vom Stapel gelassen (eigentlich recht gute Chance), wo ihm und allen die´s gesehen haben die Tränen gekommen sind. Ich behaupte, dass Brunmayr, obwohl er zugegebenermaßen selbstverständlich auch seinen Zenit bereits überschritten hat, das ganz anders gelöst hätte. Eine weitere Großchance nach Drechsel-Freistoß und Abfälschung hat er vor dem Tor "gerettet".. super!

Damjanovic ist für mich der einzige Stürmer der sich ins Spiel einbringt, klar verstolpert er einige Bälle und vergibt zu viele Chancen, aber zumindest kommt er überhaupt zu Chancen. Salihi hat für mich noch einen gewissen "Neuzugang"-Bonus, aber überzeugt hat er mich nicht bislang, von Brunnmayr brauch ich erst gar nicht anfangen - er ist beweglich wie ein Hydrant und technisch um nix besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

:allaaah: ich bin begeistert von so viel fußballfachwissen!

so geh ich heute wenigstens doch noch mit einem lächeln ins bett

Statistik-Facts:

Brunmayr 849 Minuten gespielt 4 Tore

Jovan 1791 Minuten gespielt 4 Tore

schlaf gut!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

im vollen Ernst: jawohl!! Der Jovan bringt nicht mal einen abgefälschten Schuss Richtung Tor. Hatte heute einen "Schuss" vom Stapel gelassen (eigentlich recht gute Chance), wo ihm und allen die´s gesehen haben die Tränen gekommen sind. Ich behaupte, dass Brunmayr, obwohl er zugegebenermaßen selbstverständlich auch seinen Zenit bereits überschritten hat, das ganz anders gelöst hätte. Eine weitere Großchance nach Drechsel-Freistoß und Abfälschung hat er vor dem Tor "gerettet".. super!

Ich weiß nicht, was du jetzt hören willst, aber ich könnte dir sagen, dass da Ronnie aufgrund seiner Lauffreudigkeit nicht einmal Chancen vorgefunden hätte. Für mich ist das Tatsache, dass ein Jovan zu viel mehr Chancen im Spiel kommt als ein Brunmayr, weil er einfach mehr arbeitet. Und auch wenn jetzt seine Torgefährlichkeit zu wünschen übrig lässt, so bringt ein Brunmayr noch weniger, weil er nicht einmal zu den Möglichkeiten kommt (Zufälle und Glück ausgenommen)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

iIch behaupte, dass Brunmayr, obwohl er zugegebenermaßen selbstverständlich auch seinen Zenit bereits überschritten hat, das ganz anders gelöst hätte.

nein, denn brunmayr kommt erst gar nicht in die verlegenheit. ein schweineteurer banklwärmer, dessen vertrag gottseidank endlich ausläuft. vielleicht schafft er es ja diesmal nach spanien. gehirnerschütterung und rippenprellung nach kollision mit der eckfahne. net bös sein, ronnie, wenn des im lebenslauf stehn würd, hacklst net moi mehr no ois müllmann oder schuhverkäufer.

Damjanovic geht auch seltenst auf Verdacht im Sprint "ins Loch", wie ein Kuljic, etc., das machts dem MF auch schwer einen guten, überraschenden Pass steil zu spielen.

kuljic und damjanovic zu vergleichen ist natürlich ganz großes kino! *g*

i geh schlofn, hauts eich am bauch!

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

[ gehirnerschütterung und rippenprellung nach kollision mit der eckfahne. net bös sein, ronnie, wenn des im lebenslauf stehn würd, hacklst net moi mehr no ois müllmann oder schuhverkäufer.

:lol::lol:

Naja hautpsache 3 Punkte wenn auch sonst nichts besonders war heute, und jetzt auf nach Altach und hier alles versuchen auch ohne wiggerl einen Sieg einzufahren

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Statistik-Facts:

Brunmayr 849 Minuten gespielt 4 Tore

Jovan 1791 Minuten gespielt 4 Tore

schlaf gut!!

so nicht ganz richtig, es muss heißen Brunmayr 849 am Platz, weil gespielt hat er nicht ;)

Dass der Jovan keine Tormaschine ist, ist leider allerdings auch eine Tatsache, aber trotzdem ist er enorm wichtig für die Mannschaft, wo der überall auftaucht und sich Bälle erkämpft. Auch an seinen Pässen hab ich eigentlich nichts auszusetzen, dafür, dass er sehr oft einfach keine Anspielstation hat, kann er ja nichts...

Noch zum Spiel:

sehr schwach und bis zum 1:0 auch extrem langweilig, dann hat allerdings unsere schwimmende defensive für Spannung gesorgt und damit möchte ich jetzt nicht die abwehrspieler kritisieren, weil die waren heute gut, aber das mittelfeld hat nach der führung ziemlich ausgelassen.

Wenn das mit den VIP anrufen wirklich stimmt, dann fällt mir dazu nur mehr ein dreifaches :lol::lol::lol: ein.

an die adresse von RB: wieso ausgerechnet gegen kärnten? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

wenn ich es sage.

so war es.

die hohen herrschaften wollen anscheinend unterhalten werden, das vip ticket ist zu teuer um dann keine stimmung zu haben.

Einen zweiten Anruf gabs ja auch noch, 50 Liter Freibier wenn der Jetzi vorsingt!!!

:lol::lol::lol:

Bin ja schon gespannt was nächste Woche wieder für ein Blödsinn in dieser Tips steht!!

Wahrscheinlich: Die West so laut wie noch nie, auch von der Nord sehr guter Support, bald haben wir zwei Kurven wie im Stade Vélodrome in Marseille! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

bearbeitet von ried-supporter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

schimpfts net über unseren ronnie, frisch verliebte haben halt den kopf wo anders. hätte ich so eine innige beziehung mit dem cornerfahndl, könnt ich mich auch nicht aufs tore schiessen konzentrieren.

zum spiel: ganz elendig fad, ganz elendig viel masn, ganz grossartige unterhaltung rund um uns. mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wenn ich es sage.

so war es.

die hohen herrschaften wollen anscheinend unterhalten werden, das vip ticket ist zu teuer um dann keine stimmung zu haben.

Vielleicht wollte man auch haben, dass Stimmung gemacht wird, da ja ein Herr vom möglich Sponsor "Goldentime" anwesend war...

Falls es stimmt, an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Vielleicht wollte man auch haben, dass Stimmung gemacht wird, da ja ein Herr vom möglich Sponsor "Goldentime" anwesend war...

Falls es stimmt, an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Denk ich net, Goldentime wird nächste Saison Sponsor von Wacker, das ist schon fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Denk ich net, Goldentime wird nächste Saison Sponsor von Wacker, das ist schon fix.

Angeblich soll man nicht nur in Tirol Sex haben, selbst in Oberösterreich soll an versteckten Orten im Dunkeln das Spielchen aller Spiele gespielt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.