Jump to content
bademeister_paul

SV Ried - Mattersburg 1:0

66 posts in this topic

Recommended Posts

1:0 gewonnen! DANK :angry: der dosen leider nur der 4. platz!

aber das mit dem 2. platz geht sich schon noch aus :) (hoffentlich)

laut div. live-tickern solls ja nicht gerade das beste spiel gewesen sein. bin schon gespannt was die, die vor ort waren erzählen.

lg

da pauli

Edited by bademeister_paul

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spiel war nicht gut, aber verdient gewonnen :clap:

Schlechter als das Spiel war wieder mal der Fanclub :support:

90 min ohne Stimmung :x

Man muß sich schämen :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Leider schenken die Dosen Pasching 3 punkte :aaarrrggghhh:

Wettbewerbsverzerrung ende nie :finger:

Weiß wer ob Kärnten "NEU" wenn Pasching in Uefa-cupränge kommt auch teilnehmen darf???

Würde ich für ungerecht halten, weil andere Mannschaft :kotz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß wer ob Kärnten "NEU" wenn Pasching in Uefa-cupränge kommt auch teilnehmen darf???

Würde ich für ungerecht halten, weil andere Mannschaft :kotz:

Dürfen sie. Und ist keine andere Mannschaft, sondern nur ein komplett ausgetauschter Verein, der offiziell von Pasching nach Kärnten übersiedelt ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schlechter als das Spiel war wieder mal der Fanclub :support:

kannst du mir verraten, wer der fanclub sein soll?

leider konnte ich dem spiel wegen sehr verzwickten logistischen problemen nicht beiwohnen. aber vielleicht ist das auch gar nicht so schlecht so, denn die schlussphase hätte mich garantiert wieder um jahre altern lassen.

ad red bull: es ist wie verhext, irgendwie spucken uns die bereits-fix-meister jedes mal wieder in die suppe... :raunz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leider schenken die Dosen Pasching 3 punkte :aaarrrggghhh:

man erinnere sich in das jahr unseres abstieges zurück. die meister die schon länger vorher feststehen schenken unserer SV Ried leider nie etwas.

@gotty: hihi, du warst um nicht viel, aber doch um einen tick schneller :)

ich schätz mal mit dem fanclub meint er die führende fangruppierung in ried.

Edited by bademeister_paul

Share this post


Link to post
Share on other sites

spiel war schlecht. zwar nicht grottenschlecht, aber schon sehr schlecht. :heul:

stimmung natürlich keine.

was ein damjanovic noch immer in der mannschaft sucht, ist mir schleierhaft.

jeder der in zukunft schreibt, das dieser totalversager für die mannschaft arbeitet ist aus mattersburg. siegestor ausgerechnet von sulimani, aber drei punkte sinds auch.

@stimmung

ab der 70 min anrufe aus dem vip wir sollen bitte stimmung machen, denn man höhrt gar nichts. :zzz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dürfen sie. Und ist keine andere Mannschaft, sondern nur ein komplett ausgetauschter Verein, der offiziell von Pasching nach Kärnten übersiedelt ist.

Trotzdem nicht gerecht :aaarrrggghhh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

spiel war schlecht. zwar nicht grottenschlecht, aber schon sehr schlecht. :heul:

stimmung natürlich keine.

was ein damjanovic noch immer in der mannschaft sucht, ist mir schleierhaft.

jeder der in zukunft schreibt, das dieser totalversager für die mannschaft arbeitet ist aus mattersburg. siegestor ausgerechnet von sulimani, aber drei punkte sinds auch.

@stimmung

ab der 70 min anrufe aus dem vip wir sollen bitte stimmung machen, denn man höhrt gar nichts. :zzz:

:lol:

wie geil ist das denn?

Share this post


Link to post
Share on other sites

spiel war schlecht. zwar nicht grottenschlecht, aber schon sehr schlecht. :heul:

stimmung natürlich keine.

was ein damjanovic noch immer in der mannschaft sucht, ist mir schleierhaft.

jeder der in zukunft schreibt, das dieser totalversager für die mannschaft arbeitet ist aus mattersburg. siegestor ausgerechnet von sulimani, aber drei punkte sinds auch.

@stimmung

ab der 70 min anrufe aus dem vip wir sollen bitte stimmung machen, denn man höhrt gar nichts. :zzz:

100% pro Damjanovic, denn der Jovan hat im Gegensatz zum Ronnie einen größeren Bewegungsradius als 5m². Vor allem auch deshalb, weil Salihi heute wieder einmal enttäuscht hat. Viel zu schade, dass sich der Albaner immer zwischen Genie und Wahnsinn befindet - man denke ebenso an das geniale Seitfallziehertor wie daran, dass er schnell einmal abgemeldet ist, wenn sich im Spiel nach vorne nichts tut - ein Aktivposten sieht anders aus. (siehe... :) )

Share this post


Link to post
Share on other sites

a zache Gschicht war das heute - aber Hauptsache 3 Punkte

@stimmung

ab der 70 min anrufe aus dem vip wir sollen bitte stimmung machen, denn man höhrt gar nichts. 07.gif

war das der Grund wieso dafür dieses Mal gleich ganz durchgestreikt wurde (anstatt in der 80. anzufangen)?

Share this post


Link to post
Share on other sites

1:0 gewonnen! DANK :angry: der dosen leider nur der 4. platz!

aber das mit dem 2. platz geht sich schon noch aus :) (hoffentlich)

laut div. live-tickern solls ja nicht gerade das beste spiel gewesen sein. bin schon gespannt was die, die vor ort waren erzählen.

lg

da pauli

war vor Ort, war tatsächlich kein gutes Match, die Bodenverhältnisse waren der Fairness halber aber recht schwierig...trotzdem war der Sieg verdient.

HP Berger: fehlerlos, auf der Linie sehr stark, am Schluss einmal mit viel Massl

Glasner: stabil wie immer

Jank: alles in allem stabil, Techniker wird er sowieso nicht mehr

Kovacevic: recht gut, hält auf der rechten Seite besser her als Brenner die letzten Partien

Rzasa: sehr gut, auch offensiv, wär wirklich schade, wenn er weggeht, da brauchen wir bald adäquaten Ersatz

Martinez: mit den Flipflops ist es für unseren Freibadkicker noch schwieriger, ich versteh nicht, warum der bis zum Ende in der Partie bleibt (die alte wörgler Kraft-Connection)

Drechsel: hatte schon schlechtere, aber auch bessere Spiele, kam leider wenig zu Distanzschüssen, die gefährlich gewesen wären, schade, fehlt nächstes Mal in Altach, von ihm gehen trotzdem die gefährlichsten Situationen aus (Passspiel)

Pichorner: ganz ok, Super Freistoß

Hackmair: hatte heute leider einen schlechten Tag, zwar viel gekämpft, aber wenig dabei rausgekommen, er braucht noch Zeit, aber das wird schon, noch 1 Saison und er ist bei der Austria!

Salihi: glücklos, war nicht sein bester Tag

Damjanovic: der schwächste Mann am Platz, verliert jeden Ball, dumme Fouls, kaum Zweikampfgewinne, vollkommen ungefährlich und ungeschickt, ab in die Pampas, ehrlich: mir reichts, ich hab lang genug zugeschaut! Das soll ein Stürmer sein... war schon am Samstag (abgesehen von der Vorarbeit zum 2:0) gegen Sturm grottenschlecht! Sorry, aber das muss (trotz seinen Bonus bei gewissen Fangruppen) mal gesagt werden! Trotzdem hoffe ich irgendwie noch immer, dass ihm mal der Knopf aufgeht, vergönnen würd ichs ihm ja!

Seo: hat Schwung und somit die Wende und den Sieg gebracht, sollte nächstes mal von Anfang spielen (statt Hacki, der braucht mal ne Pause), hat sich wieder stark verbessert.

Eder: zu kurz eingesetzt, war aber etwas überlastet, nachdem sein Nebenspieler SM ab der 75 Minute nur mehr beim lockeren Auslaufen und Traben war..

Kraft: wieder mal viel zu spät gewechselt, es muss schon das halbe Stadion schreien, dass er mal reagiert, wenn die Partie "steht". Trotz unseres guten Tabellenplatzes halt ich ihn nach wie vor nicht für einen guten Trainer (zumindest am Platz, seine Fähigkeiten, das Team nach innen zu führen, will ich nicht beurteilen)

100% pro Damjanovic, denn der Jovan hat im Gegensatz zum Ronnie einen größeren Bewegungsradius als 5m². Vor allem auch deshalb, weil Salihi heute wieder einmal enttäuscht hat. Viel zu schade, dass sich der Albaner immer zwischen Genie und Wahnsinn befindet - man denke ebenso an das geniale Seitfallziehertor wie daran, dass er schnell einmal abgemeldet ist, wenn sich im Spiel nach vorne nichts tut - ein Aktivposten sieht anders aus. (siehe... :) )

Pro Damjanovic?? das soll wohl ein Scherz sein! der war schwach wie Flasche leer (auch schon am Samstag), ein Brunmayr ist wenigstens torgefährlich!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pro Damjanovic?? das soll wohl ein Scherz sein! der war schwach wie Flasche leer (auch schon am Samstag), ein Brunmayr ist wenigstens torgefährlich!

Nein, ist es nicht. Auch ein Damjanovic lebt davon, wieviel der Pässe tatsächlich nach vorne kommen und wieviel Unterstützung er tatsächlich vom Mittelfeld erhält, da hilft ihm auch nicht der "Rackerer-Bonus" - dies ist Tatsache. Man hat es bei Salihi mindestens im gleichen Ausmass gesehen, dass heute die Unterstützung nach vorne gefehlt hat - da war kein Tempo da. Jedoch war dies auch nicht nötig da beinahe jeder zweite Pass nicht beim Mitspieler angekommen ist! Wenn dann sich der Jovan einmal den Ball mitnehmen konnte, so hatte er die meiste Zeit über lediglich Salihi als Anspielstation zur Auswahl, der jedoch komplett untergegangen ist und die meiste Zeit gut zugedeckt war. Folglich hat er auch keine große Möglichkeit gehabt, seine Pässe oder Flanken anzubringen - dass hieraus doch etliche Ecken entstanden ist, ist ihm schon positiv anzurechnen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

:lol:

wegen dem abgefälschten glücksschuss?

im vollen Ernst: jawohl!! Der Jovan bringt nicht mal einen abgefälschten Schuss Richtung Tor. Hatte heute einen "Schuss" vom Stapel gelassen (eigentlich recht gute Chance), wo ihm und allen die´s gesehen haben die Tränen gekommen sind. Ich behaupte, dass Brunmayr, obwohl er zugegebenermaßen selbstverständlich auch seinen Zenit bereits überschritten hat, das ganz anders gelöst hätte. Eine weitere Großchance nach Drechsel-Freistoß und Abfälschung hat er vor dem Tor "gerettet".. super!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...